Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 18:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



C# Progressbar geht nicht ordentlich

Discussion on C# Progressbar geht nicht ordentlich within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 276
Received Thanks: 52
C# Progressbar geht nicht ordentlich

Also ich hab ma n kleines Programm versucht.
csProgress ist die progressBar.

if (csAnzahlBox.Text != "" && csNameBox.Text != "")
{
count = Convert.ToInt32(csAnzahlBox.Text);
csProgress.Value = 0;
for (int i = 0; i < count; i++)
{
Anweisung1();
Thread.Sleep(1500);
Anweisung2();
progress = (int)(i / count * 100);
this.Invoke(new MethodInvoker(GUIAccess));
}
}

void GUIAccess()
{
csProgress.Value = progress;
csProgress.Update();
}

Allerdings bleibt die Bar immer auf 0...
__©oⱤly™ is offline  
Old 01/17/2013, 18:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 793
Received Thanks: 268
Quote:
Originally Posted by __©oⱤly™ View Post
Also ich hab ma n kleines Programm versucht.
csProgress ist die progressBar.

if (csAnzahlBox.Text != "" && csNameBox.Text != "")
{
count = Convert.ToInt32(csAnzahlBox.Text);
csProgress.Value = 0;
for (int i = 0; i < count; i++)
{
Anweisung1();
Thread.Sleep(1500);
Anweisung2();
progress = (int)(i / count * 100);
this.Invoke(new MethodInvoker(GUIAccess));
}
}

void GUIAccess()
{
csProgress.Value = progress;
csProgress.Update();
}

Allerdings bleibt die Bar immer auf 0...
du solltest '[ CODE]' tags verwenden.
mit dem debugger kannst du dein problem selbst lösen.

zum problem:
ich gehe mal davon as das der code in einem extra thread läuft?, wenn nicht musst du das ändern.
(i / count * 100) ist immer 0 da i < count ist, ist i / count immer 0 da bei integer division der rest abgeschnitten wird.
Schreib statdessen (i / (double)count * 100) auserdem ist es bei solchen termen besser sie mt klammern eindeutig zu machen also: ((i / (double)count) * 100)
nkkk is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2013, 18:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 276
Received Thanks: 52
Oh stimmt!

Hatte es am Anfang mit double...
Hab das dann umgeändert!

Das wegen den CODE Tags^^ Sorry aber ich hab zum ersten mal was hier gepostet.

Vielen Dank

Es geht jetzt ein wenig...

Ich hab das Gefühl, das sich die Progressbar jetzt einfach random füllt...

Habs geschafft!

Thread closed.
__©oⱤly™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Longjuyt2] 1 Char Geht 2 Char geht nicht Haubtchar auch nicht
04/04/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo , Also ich und nen Paar andere aus meiner gilde kommen mit ihren lowchars farm chars noob chars vk chars ALLES aber mann kommt nicht mit HAUBTCHAR REIN was ist das kann mir einer erklären was das ist ???????? danke im vorraus
WarZ geht nicht? Alle Lösungen versagen? Warum einfach wenns auch schwer geht, was?
01/09/2013 - Infestation - 21 Replies
Ja Leute.. ich hab mir mal angesehen, welche Lösungen hier im Forum rumgeisterten.. viele sagen ja, man müsse in der Host Datei etwas bearbeiten.. Solltet ihr aber diese Einträge löschen, fliegt ihr aus dem Game nach wenigen Minuten raus. Der 2. Teil der Lösung hat, zumindets bei mir, tadellos geklappt. Einfach ipconfig /flushdns im CMD eingegeben und es klappte. Ich weiß nicht, inwiefern es euch helfen wird aber hoffe doch, dass es eine Lösung für einen Teil von euch ist. Also: Host...
Pong finden/ändern geht geht irgendwie nicht!!!
07/29/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute, Ich habe eine metin2client.bin und die darf ich nicht ersetzten, weil dann der Hack "Range Pick up" nicht mehr funktioniert. Nun habe ich das Problem dass ich von den Client aus auf keinen P-server connecnten kann, weil ich in metin2client.bin kein Pong finde. Wenn der Client gestartet ist dann finde ich das zwar, dann kann ich das ja aber nicht ändern. Ich pack das metin2client.bin in HxD dann strg+f locale/% Es wurde nicht gefunden.... Bitte um Hilfe, ist sehr wichtig
FreeBSD root user geht nicht jedoch ein normaler geht
09/05/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich hab einen Root Server bei mir zuhause und hab die FreeBsd Version 8.2 drauf installiert. Ohne Zusatzorgramme, wie Debian... ganz alleine FreeBSD. Er läuft nur habe ich ein problem: Mit root kann ich nicht über putty oder Filezilla zugreifen, "kritischer Fehler" Passwort ist 100% richtig. Mit einem Benutzeracc kann ich wiederum zugreifen über putty und auch über Filezilla, jedoch keine Adminaufgaben durchführen. Wo liegt das Problem? Ich habe FreeBSD schon neu installiert aber das...
[MW2]Join geht nicht/[BO]Einladung geht nicht
08/14/2011 - Call of Duty - 14 Replies
Hey ich habe eben 2 Probleme. 1. Ich kann bei einem Kontakt von mir nicht joinen bzw. gruppe machen und er nicht auch nicht bei mir. Mit allen Anderen geht alles nur der eine Kontakt funzt nicht. 2. Ich kann bei BO keine Einladungen schicken. Das Feld zum Einladung senden ist ausgeblendet (kann nicht drauf klicken) Es handelt sich hier um die Playstation 3.



All times are GMT +2. The time now is 18:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.