Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 06:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE]VB Memoryediting mit Pointern

Discussion on [FRAGE]VB Memoryediting mit Pointern within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Kugelsicher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 590
Received Thanks: 201
[FRAGE]VB Memoryediting mit Pointern

Hallo Elitepvpers-Community,
ich habe mich heute mal mit Memoryediting in VB beschäftigt und bin auf dieses interessante Modul gestoßen:
Wenn ich das Modul eingefügt habe kann ich über diesen Code:

PHP Code:
Writeinteger("PROZESS-NAME", &hValue"Value in diesen Wert setzen"
die Werte verändern. Nun habe ich aber ein Problem. Ich möchte das ganze mit einem Pointer machen, aber ich weiß nicht in welchem Format ich das dann mit dem Pointer machen soll. Also durch was ich "&hValue" ersetzen muss, wenn ich einen Pointer verwenden möchte.

Kann mir da jemand helfen?

Grüße
DevilVace
Kugelsicher is offline  
Old 12/05/2011, 12:48   #2
 
Kraizy​'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,696
Received Thanks: 1,810
Pointeradresse + Offset war es doch, nicht?
Kraizy​ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Pointern in S4~
04/21/2011 - S4 League - 28 Replies
Hi ^^ also ich poste mal hier um Omdihar und FutureTrance nicht weiter zu nerven und hoffe mal ihr könnt mir helfen.. Ich habe vor einen kleinen Trainer mit AutoIt zu schreiben der zum Beispiel die Frisur Keen zu der aus dem Combiset zuchangen.. Selbes auch für Trainingsps-> Taser Ich hab erstmal mit Tps -> Taser angefangen also brauch ich ja die Addresse fürs Tps (2000000) die richtige von den ca 5 ~ 10 Addressen habe ich immer mit ausprobieren im Lobbyinventar getestet.. Dank...
Frage zu Pointern in C
06/17/2009 - General Coding - 5 Replies
Hi ich wollte mal nen String in C ausgeben mit dem Programm hier: #include <stdio.h> int main(void) { char *string="Hallo Welt\0"; printf("String:%s",*string); return 0; } was nicht geklappt hat also habe ich es so versucht: #include <stdio.h>
Allg. frage zu Pointern, und wie man sie rausfinde
04/13/2007 - General Coding - 9 Replies
Hallo liebes e*pvp-team, hallo liebe Leute, Nach langer Zeit melde ich mich hier auch mal wieder, und das gleich mit einer Frage, die wohl nicht so einfach zu beantworten ist. Also, vorweg will ich sagen das ich bereits über google.de gesucht habe, und Tutorials, bzw. CodeSnippets angesehen/getestet habe. Zu meiner Frage, wie finde ich den Pointer raus, z.B. bei WoW von den Leben, da das ja über DMA läuft..., Nun, ich finde meine Adresse, beispielsweiße : 0x049f0d = 7000 ; meine...



All times are GMT +2. The time now is 06:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.