Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 09:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



.Net Dll zum Injecten

Discussion on .Net Dll zum Injecten within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1



 
Shawak's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10,291
Received Thanks: 3,611
.Net Dll zum Injecten

Mal ne Frage, kurz und knapp aber muss sein, wenn ich in .net eine .dll code wie muss die Funktion heißen die beim injecten aufgerufen wird?

mfG,
Shawak™
Shawak is offline  
Old 07/29/2011, 22:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 793
Received Thanks: 268
ich glaube (ich bin mir aslo nicht sicher) es gibt keine "dllmain"-funktion in einer .net dll. willst du die .net dll in eine nicht- .net injecten?

ich fürchte fast du musst dann eine C++ dll schreiben, die die .net umgebung lädt und eine bstimmte funktion der dll aufruft
nkkk is offline  
Old 07/29/2011, 22:36   #3


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
.NET Dlls kannst du nicht in native Prozesse injecten. Du musst eine native Dll schreiben und in ihr einen .NET Host erstellen, der dann .NET Assemblies ausführen kann.

Bringt aber keinen wirklichen Vorteil, da du ja auf den Speicher usw. trotzdem nicht direkt zugreifst (hat .NET so an sich ;O), also warum eine Dll?
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/29/2011, 23:07   #4



 
Shawak's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10,291
Received Thanks: 3,611
Wollt's nur mal wissen, danke für de Info ;D.
Shawak is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Css injecten
05/29/2011 - Counter-Strike - 0 Replies
Hey Leute, hab da ein kleines Problemchen. Ich hab keine Ahnung, wo ich die DLLs von den diversen hacks einfügen muss. Kann mir da irgendeiner helfen? Vielen Dank im Voraus Lackes
Wie .dll Injecten?
11/14/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Hallo zusammen,. ich habe für CA EU schon sauviele Injectors versucht und immer stand da auch Inject Erfolgreich (Inject der .dll Datei) aber nie hats was gebracht :confused: wie kann ich jetzt einen hack injecten?= Bitte helft mir.
[HOW TO] Wie Injecten?!
09/27/2010 - 4Story - 7 Replies
Hallo Leute, Heute mache ich ein HOW TO] zu dem Thema "Injectoren". Da manche Leute Probleme bzw. nicht wissen wie sie eine Dll Injecten mache ich heute für euch ein HOW TO]. HOW TO
GF blockt das injecten
12/14/2009 - Metin2 - 4 Replies
hallo, wenn man auf dem gepatchten metin2 client veruscht eine .dll zu injecten gibt es fehlermeldungen und metin2 stürzt ab^^ meine frage: wie kann man verhindern das das passiert was ich nicht hören will: starte metin2 mit bypass oder sowas inderart was mit patchumgehen zu tun hat^^
Injecten
11/29/2009 - CrossFire - 2 Replies
Hallo erstmal da ich desöftern sehe wie manche in threads nerven und wissen wollen wie man injectet mache ich mal eine erklärung für alle !!!!! 1. ihr müsst einen injector und eine dll datei downloaden 2.müsst ihr die beiden sachen in einem ordner haben 3.dann startet ihr den injector (bei Vista mit admi !!!!!!!!) 4.dann schreibt ihr oben bei "what is inject" crossfire.exe rein 5.anschleißend klickt ihr ca. unten rechts auf "Brows" und sucht die dll datei(die in eurem Ordner ist) und...



All times are GMT +2. The time now is 09:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.