Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 08:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[C#] Werte aus klassen in Steuerelemente einfügen

Discussion on [C#] Werte aus klassen in Steuerelemente einfügen within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
vitalka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 160
Received Thanks: 23
[C#] Werte aus klassen in Steuerelemente einfügen

Ich bin mit der Syntax nicht allzusehr vertraut und mir kommt ein großes problem was mich intensiv stört.
Ich möchte Werte(Strings, ints etc.) in z.b. eine listbox combobox einfügen und das oft, problem ist ich weiß nicht wie ich das effektiv und schnell genug mache.

Kann mir da jemand einen trick verraten
vitalka is offline  
Old 06/25/2011, 18:38   #2
 
Kraizy​'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,696
Received Thanks: 1,810
Kraizy​ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Klassen kann man mit den Klassen von WoW vergleichen?
10/09/2011 - General Gaming Discussion - 30 Replies
Thema sagt eigentl. alles ;)
vb 2010 express: durch Steuerelemente durch klicken?
06/24/2011 - Off Topic - 0 Replies
Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen; Ich hab versucht ein kleines Spiel in vb 2010 Express zu schreiben. Die Maus wird im Spiel ausgeblendet, stattdessen habe ich zwei linien als fadenkreutz benutzt,die genau in der mitte vom blidschrim sind. Wenn man die Maus bewegt, bewegt sich die Spielwelt(Also: Maus hoch Welt runter, so wie in jedem Egoshooter) Und in einem Timer (tick 1/1000 sec) geschriebn dass er maus auf Centerscreen resetten soll(also dass die Mausposition = der...
Metin2 P server Map erstllen / einfügen / wenn nichts geht dowloaden und einfügen
10/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe epvpers, Sry das ich frage ich weiß sufu und so ein kram sitze aber schon 3 tage darvor und frage mich immernoch wie ich auf meinen Hamachi P server neue maps kriege:confused::confused: .... der server hat eig alles außer neue maps ^^ könnt ihr mir vll sagen WO ich mir einen editor (mit how to ) oder eine fertige map (dl link + tut zum einfügen ) weil ich möchte nix verkehrt machen ... bitte hilft mir :( PS: ich bin neu und kommt mir net mit closed push verschieben oder so ein...
Aquasteine+9 werte einfügen
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
.. guten taqq. ich wollte mal fragen wie man das macht da bei seinem clienten die steine +7,+8,+9 ihre werte eingefügt? thx schon mal im vorraus! :handsdown: i ♥ epvps



All times are GMT +2. The time now is 08:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.