Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Need for Speed World
You last visited: Today at 03:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Chat] Need for Speed World - German only

Discussion on [Chat] Need for Speed World - German only within the Need for Speed World forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 10/30/2013, 16:37   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
Verkaufe Need for Speed World Account LvL 60

Hey elitepvpers,
Ich will meinen Nfsw Account verkaufen.
Ein echtes schnäppchen wenn man überlegt wieviel mein acc. echt wert wäre. Der account befindet sich auf Apex-EU und ist LvL 60 und mit 23 extrem guten Autos genau wie powerups und Skill-Mods bestückt.
Ein paar Specials sind auch dabei:Aventador LP 700-4,Ford Mustang RTR-X,Koenigsegg CCX Elite,Jaguar XKR (Schatzjäger) und BMW Z4 GT3 Easter Edition.Alle Autos sind Hauptsächlich mit Ultra-teilen getuned. Auch Neons und nummernschilder die es im shop nicht mehr bzw. garnicht zu kaufen gibt.
ich liste das einfach mal auf.

1:Nissan Silvia,2:MCLarenMP4,3:Lamboghini Murcielago LP640 (Schatzjäger),4:Koenigsegg CCX ELITE,5:Pagani Zonda F,6:Ford Mustang RTR-X,7:BMW M3 GTR36,
8:Ford Mustang Boss 302¥12 (Cop Edition),9:Chevrolet Chevelle SS,10:Nissan Skyline GT-R V-SPEC(R34),11:BMW Z4 GT3 (Easter Edition),12:Chevrolet El Camino SS (Teamescape Edition),13:Toyota Supra (Cop Edition),15:Mitsubishi Eclipse(Elite) [Gymkana Nummernschild+JDM Tuner Neon],16:BMW M6 Coupe,17:Mazda RX8¥09,18:Chevrolet Camaro Zl1,19:M3 GTS,20:Lexus lfa,21:Lamboghini Murcielago LP Roadster,22:Jaguar XKR (Schatzjäger),23:Lamboghini Aventador (Lowenhart Felgen+Spoiler).

Für mehr info´s klickt auf diesen Link:

Wenn ihr echt interesse habt könnt ihr mir ein angebot machen.Meine Steam Name:CockosMaximus

mfg
NfswWorld is offline  
Old 10/30/2013, 16:46   #47
 
xXx_M1NDFAQQ3R_xXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 637
Received Thanks: 261
Quote:
Originally Posted by NfswWorld View Post
Hey elitepvpers,
Ich will meinen Nfsw Account verkaufen.
Ein echtes schnäppchen wenn man überlegt wieviel mein acc. echt wert wäre. Der account befindet sich auf Apex-EU und ist LvL 60 und mit 23 extrem guten Autos genau wie powerups und Skill-Mods bestückt.
Ein paar Specials sind auch dabei:Aventador LP 700-4,Ford Mustang RTR-X,Koenigsegg CCX Elite,Jaguar XKR (Schatzjäger) und BMW Z4 GT3 Easter Edition.Alle Autos sind Hauptsächlich mit Ultra-teilen getuned. Auch Neons und nummernschilder die es im shop nicht mehr bzw. garnicht zu kaufen gibt.
ich liste das einfach mal auf.

1:Nissan Silvia,2:MCLarenMP4,3:Lamboghini Murcielago LP640 (Schatzjäger),4:Koenigsegg CCX ELITE,5:Pagani Zonda F,6:Ford Mustang RTR-X,7:BMW M3 GTR36,
8:Ford Mustang Boss 302¥12 (Cop Edition),9:Chevrolet Chevelle SS,10:Nissan Skyline GT-R V-SPEC(R34),11:BMW Z4 GT3 (Easter Edition),12:Chevrolet El Camino SS (Teamescape Edition),13:Toyota Supra (Cop Edition),15:Mitsubishi Eclipse(Elite) [Gymkana Nummernschild+JDM Tuner Neon],16:BMW M6 Coupe,17:Mazda RX8¥09,18:Chevrolet Camaro Zl1,19:M3 GTS,20:Lexus lfa,21:Lamboghini Murcielago LP Roadster,22:Jaguar XKR (Schatzjäger),23:Lamboghini Aventador (Lowenhart Felgen+Spoiler).

Für mehr info´s klickt auf diesen Link:

Wenn ihr echt interesse habt könnt ihr mir ein angebot machen.Meine Steam Name:CockosMaximus

mfg
Hier bist du falsch:

xXx_M1NDFAQQ3R_xXx is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2013, 22:29   #48
 
BullFish"'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 165
Received Thanks: 20
Ist euch mal aufgefallen, dass bei NFSW sehr viele russische Spieler unterwegs sind?
BullFish" is offline  
Old 11/02/2013, 00:48   #49
 
element1975's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 104
Received Thanks: 35
Ne, echt jetzt ?! Ohne Flax ?! xD

Das wird allen schon aufgefallen sein.. Die schreiben so komisch "kyrillisch" , versteht halt nicht jeder.. kann aber vieleicht auch dran liegen das einige "Rusky´s", , verdammt viele Hacks, Bots etc, erstellen und die dann auch unter umständen im Game Nutzen..

Aber ich hab nix gegen Russen oder so .. finde jeder sollte einen haben... zum Hack coden ^^ xD

Quote:
Originally Posted by olsystems View Post
Ja es gibt Deutsche Crews...
Schau doch einfach mal in das "Offizielle Forum"...

Aber Aufpassen, solche "Mods" wie Wombel können dort machen was sie wollen...

Kennt Ihr eigentlich schon "SPOT THE MODS"?

Also was die Tussie von Coreal sich dabei nur Gedacht hat!?
Werden jetzt die Mods die sonst nur am Motzen sind auch noch in den Himmel gehoben?
Ja was hast du nur gegen Wombel ?!?!?! xDDD ist doch nen "NETTER" Möchtegern Sherrif..


Mfg
element1975 is offline  
Old 11/02/2013, 07:13   #50
 
olsystems's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jun 2010
Posts: 422
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by element1975 View Post
Ne, echt jetzt ?! Ohne Flax ?! xD

Das wird allen schon aufgefallen sein.. Die schreiben so komisch "kyrillisch" , versteht halt nicht jeder.. kann aber vieleicht auch dran liegen das einige "Rusky´s", , verdammt viele Hacks, Bots etc, erstellen und die dann auch unter umständen im Game Nutzen..

Aber ich hab nix gegen Russen oder so .. finde jeder sollte einen haben... zum Hack coden ^^ xD
Dazu brauche keine Russen, da verlasse ich mich lieber auf TDX, Berkey und trojan.win...

Und nein keiner von den genannten ist Russe

Quote:
Originally Posted by element1975 View Post
Ja was hast du nur gegen Wombel ?!?!?! xDDD ist doch nen "NETTER" Möchtegern Sherrif..


Mfg
Seine Praktiken stoßen selbst bei seinen Mod Kollegen nicht auf Zustimmung und seine Frau trägt die Nase auch sehr weit oben.

Quote:
Originally Posted by element1975 View Post
Ne, echt jetzt ?! Ohne Flax ?! xD

Das wird allen schon aufgefallen sein.. Die schreiben so komisch "kyrillisch" , versteht halt nicht jeder.. kann aber vieleicht auch dran liegen das einige "Rusky´s", , verdammt viele Hacks, Bots etc, erstellen und die dann auch unter umständen im Game Nutzen..

Aber ich hab nix gegen Russen oder so .. finde jeder sollte einen haben... zum Hack coden ^^ xD
Dazu brauche keine Russen, da verlasse ich mich lieber auf TDX, Berkey und trojan.win...

Und nein keiner von den genannten ist Russe

Quote:
Originally Posted by element1975 View Post
Ja was hast du nur gegen Wombel ?!?!?! xDDD ist doch nen "NETTER" Möchtegern Sherrif..


Mfg
Seine Praktiken stoßen selbst bei seinen Mod Kollegen nicht auf Zustimmung und seine Frau trägt die Nase auch sehr weit oben.

--------------------------------------------------------------------------

Was haltet ihr von einem Treffen der Deutschen EPVP Community in World?
olsystems is offline  
Old 11/03/2013, 19:54   #51
 
BullFish"'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 165
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by olsystems View Post
Was haltet ihr von einem Treffen der Deutschen EPVP Community in World?
Ich finde es für eine gute Idee (paar Rennen machen). Ich wäre dabei.
BullFish" is offline  
Old 11/03/2013, 20:04   #52
 
olsystems's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jun 2010
Posts: 422
Received Thanks: 251
Können wir ja am WE machen so Sonntag Abend z.B. nächste Woche??

Werde jetzt die D Klasse aufmischen gehen
olsystems is offline  
Old 11/04/2013, 14:22   #53

 
Keule306 ✌'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Nov 2011
Posts: 589
Received Thanks: 925
Ok, sagt mal was an, dann versuch ich auch am Start zu sein
Keule306 ✌ is offline  
Old 11/04/2013, 14:48   #54
 
olsystems's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jun 2010
Posts: 422
Received Thanks: 251
Würde mich persönlich sehr freuen Dich dabei zu haben.

Ich denke mal an Sonntag Abend gegen 19:00 oder 20:00 Uhr!?

Erstelle später mal nen Thread dazu...
olsystems is offline  
Old 11/04/2013, 16:51   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 148
Received Thanks: 8
guten morgen, that means goodmorning
yohan49494 is offline  
Old 11/07/2013, 20:14   #56
 
olsystems's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jun 2010
Posts: 422
Received Thanks: 251
Ach wie schön, jetzt Pinkeln sich die MODS aus dem Offiziellen Foren schon gegenseitig ans Bein...



Lesen, Lachen, Staunen
olsystems is offline  
Old 11/08/2013, 13:53   #57

 
Keule306 ✌'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Nov 2011
Posts: 589
Received Thanks: 925
Quote:
Originally Posted by olsystems View Post
Ach wie schön, jetzt Pinkeln sich die MODS aus dem Offiziellen Foren schon gegenseitig ans Bein...



Lesen, Lachen, Staunen
Das is nun wirklich der Oberhammer, selten so hart gelacht
Jetz gehts richtig los, wenn die Moderatoren in der einzigen offiziellen Kommunikationsmöglichkeit sich gegenseitig bekriegen, seh ich echt schwarz ^^
Keule306 ✌ is offline  
Old 11/08/2013, 18:32   #58
 
olsystems's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jun 2010
Posts: 422
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by Keule306 View Post
Das is nun wirklich der Oberhammer, selten so hart gelacht
Jetz gehts richtig los, wenn die Moderatoren in der einzigen offiziellen Kommunikationsmöglichkeit sich gegenseitig bekriegen, seh ich echt schwarz ^^
Was glaubst was ich gemacht habe
Ist doch schon sehr interessant, grad um welches Thema es sich handelt

Seit der Einführung von DRAG ist es bekannt und jetzt auf einmal ist es "Verboten" und das von einem CM
olsystems is offline  
Old 11/08/2013, 22:48   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 140
Received Thanks: 21
"Die spinnen die Amis" würe ein gewisser Gallier dazu sagen .......
King-Ice is offline  
Old 11/09/2013, 09:43   #60
 
olsystems's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jun 2010
Posts: 422
Received Thanks: 251
Na ja die Deutschen Mods haben sich aber auch nicht mit Ruhm bekleckert, außer ein MOD, der hat wenigstens was auf dem Kasten und und schreibt auch seine Meinung ins Forum...
olsystems is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Chit-Chat] Need for Speed World Talk [German only!]
08/16/2014 - Need for Speed World - 15 Replies
Hey Need for Speed World Community :) Willkommen zum "NFS World Talk" Thread(in Deutsch). Achtung: Die allgemeinen Board-Regeln + Sections-Regeln gelten hier auch! (Sticky-Thread wäre nicht schlecht!) --



All times are GMT +2. The time now is 03:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.