Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 14:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich muss überleben(Rap)

Discussion on Ich muss überleben(Rap) within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ich muss überleben(Rap)

ein hammer song!


Das snippet...Das Ding ist krass! Es ist kurz, aber intensiv! Ständig passiert was!

Ihr hört Stimmen und Ansagen aus einer Reportage, Playboy51 in ner Talkshow am angeben, eine süsse exklusiv eingesprochene Stimme zum Lied "Küsschen Küsschen" und am Ende ein Dr. während einem Kriseninterventionsvideo!...der Patient will sich im Wald aufhängen:-(
-Die Beats sind alle mit Cubasse gemacht. Das Sample bei Skillful der King ist von TOTO-Hold the Line(Ihr kennt das alle)!
derhans79 is offline  
Old 03/27/2010, 17:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 77
Received Thanks: 5
Ich finds ned so gut ^^
~Erix.Aka.Codex~ is offline  
Reply

Tags
alkohol, hiphop, rap, überleben


Similar Threads Similar Threads
Fireteam am besten überleben??
07/06/2010 - Combat Arms - 9 Replies
hallo. ich hab mal eine frage... wie kann man Fire Team auf Cabin Faver am leichtesten überstehen? ich hab auch gehört, da gibts versteckte waffen o.ô kann sie mir einer auflisten und sagen wo sie versteckt sind? und auch gleich eine anleitung wie man Fireteam übersteht wer das macht bekommt für jeden post den er hier rein macht 1 thx danke im voraus, euer thx-des-mordes
Was MUss ich Tun
04/13/2010 - CrossFire - 10 Replies
Was muss ich tun wen ich meine antwort auf die sicherheits Frage vergessen hab.... Leider is des halt so das nicht jeder gut englisch kann.. Währ sinnvoll wen leute die sich auskennen.... hier was reinschreiben und den leuten die nicht gut englisch können erklären was sie genau machen müssen.... Danke
BOT muss her
09/20/2009 - Shaiya - 0 Replies
kann mir irgentjemand einen bot geben für die DE Version der auch funzt wäre echt geiöl :handsdown:
muss man ,,,,?
09/12/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
muss man es ganz oft versuchen um sich bei yunmt2 einzuloggen? Weil da steht seit 30 versuchen Fehler beim verbinden das regt auf -.-
In der Lava Überleben?
06/06/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo, gestern habe ich im Blackrock gesehen wie jemand mit "Taktsprüngen" in der Lava überlebet hat er hat 0 HP abgezogen gekriegt. Hat er irgendein Programm benutzt oder wie kan man in der Lava überleben? Wenn jemand wüsste wie es geht will ich es gern wissen! text2schild.php?smilienummer=1&text=Danke' border='0' alt='Danke' />



All times are GMT +2. The time now is 14:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.