Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 03:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Designer gesucht für Musik Hompage!!!!

Discussion on Designer gesucht für Musik Hompage!!!! within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: -1500
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,286
Received Thanks: 1,115
Designer gesucht für Musik Hompage!!!!

Hey leute,

ich suche einen guten Designer!

Wozu?

- Ich (Wir) erstellen unsere eigene Musik Hompage!

Wie?

- Ich werde einen .de .com domain beantragen (habe ich schon).

- Die Css player downloads, werde ich machen.

Bei intersse Pnt mich

Die Hompage wird eine Flash hompage mit effekten

(nur noch besser)
.flauschi. is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/17/2009, 18:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 806
Received Thanks: 26
bezahlt oder unbezahlt?
over is offline  
Old 08/25/2009, 01:16   #3
 
elite*gold: -1500
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,286
Received Thanks: 1,115
jenach dem was derjenige anstellt
.flauschi. is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/25/2009, 01:24   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 179
Received Thanks: 24
Wie ihr das nur macht. . xD Bin zwar ein kleiner Homepage macher, jedoch nicht so gut :-D
spacebozz is offline  
Old 08/25/2009, 19:54   #5

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
Seit wann ist Flash wieder in? ._.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Reply

« Original? | Lonely »

Similar Threads Similar Threads
Designer gesucht!
05/08/2010 - General Art - 5 Replies
Hallo E*Pvp Ich suche einen Homepage Grafik Designer der die Grafik auf der Hompage Designen kann Ich stell mir das so ähnlich vor wie New world2 ! Danke im vorraus!
Guter Hompage Anbieter gesucht!
03/17/2010 - Main - 15 Replies
Hallo liebe Com, Es tut mir aufrichtig leid, wenn das hier die falsche Sektion für diese Frage ist. Es geht um eine Hompage die ich brauche, um unser Team aus Freunden usw. vorzustellen. Wir sind eine Snowboard Freestyle Gruppe und brauchen dringend eine einfache aber gute Hompage. Wir hätten an etwas wie "Hompage-Baukasten" gedacht, aber ein Freund erzählte mir es gibt viel bessere. Er erzählte von einer Hompage (die leider auf .tk umgeschrieben wurde) die ein gutes Forum bestitzt und...
Designer Gesucht
02/21/2010 - Video Art - 3 Replies
Hallo ich hab 2 Spiele. 1. Das ist ein PServer von FlyForFun der heist FlyForStar's und ich sucher einer der mir ein Bild Design ich habe es mal versucht aber kann es noch nicht so richtig ich glaub bleibe lieber beim programmieren . Hier ist die Hp :
Professionelle Designer gesucht!
02/12/2009 - General Art - 15 Replies
Guten Abend, in kürze wird unser Forum Public gehen. Dort geht es um das Game "Aion-The Tower of Eternity" Die URL zum Forum ist aion-forum.com - Powered by vBulletin Dafür suchen wir ein paar Leute für das Designer Team. Wie ihr seht haben wir eine Top Level Domain und eine vBulletin Lizens. Wir werden in den nächsten Tagen mit einem eigenen Style anfangen. Wer interesse hat bitte mir bescheid geben. ICQ/MSN gibts über pm.
Designer gesucht
12/26/2006 - General Art - 18 Replies
Hallo. Wenn einige von euch der Meinung sind ein Design für ein Forum entwickeln zu können sowie einige Banner und Buttons, dann würde ich euch bitten mir eine PN zu schreiben oder anders mit mir Kontakt aufzunehmen. Wenn die ganze Sache fertig ist könnte man sich als Entlohnung über eine Gametimecard, etwas Webspace oder eine eigene Shell unterhalten, je nachdem. Ich wäre euch sehr verbunden, Vaneth



All times are GMT +2. The time now is 03:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.