Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 06:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gute Deutsche/Englische Raps

Discussion on Gute Deutsche/Englische Raps within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/18/2013, 21:31   #31
 
elite*gold: 0
The Black Market: 111/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 8,583
Received Thanks: 2,014
Kendrick Lamar, finde den Typ absolut Top.
Hab mal zwei Lieder in den Spoiler gepackt.
Lord Syned is offline  
Old 11/19/2013, 19:40   #32
 
Its Just Me^^'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 404
Received Thanks: 76
Deutscher und Amerikanischer Rap sind zur zeit echt auf dem Tiefpunkt.

Amerikanisch kann ich mir zurzeit nur Eminem geben

Bei Deutschrap eher die Newcomer, dazu gehören u.a S.Castro und Asche. Ich höre seit nem halben Jahr NURNOCH Castro weil der Typ einfach Hammer ist.

Doubletime (auch Spanisch):

Deep:

Battle:

Chatte mit ihm auf Facebook und ist echt ein gebildeter Zeitgenosse, ist grad in Spanien für 4 Monate um die Sprache zu lernen, deswegen keine neuen Tracks zurzeit.

Sie rappen aus Liebe zum Geld, ich rappe aus Liebe zum Rap!

26-7 for life
Its Just Me^^ is offline  
Old 11/20/2013, 14:38   #33
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/3
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,040
Received Thanks: 180
METRICKZ's neues Album!
Chester' <3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[BF3] Aktuelle Deutsche/Englische Sprachfiles
03/06/2013 - Battlefield - 15 Replies
Da im alten Thread der Download down ist dacht ich mir, dass ich mal die aktuellen deutschen Sprachfiles hochlade. Im RAR Archiv sind die Englischen und Deutschen Sprachdatein enthalten! Dazu müsst ihr einfach die RAR entpacken und hier einfügen sodass es so aussieht: C:/Program Files (x86)/Origin Games/Battlefield 3/ Download: Aktuelle Sprachfiles by Sam B. Stand: 5.März 2013 Im .rar Archiv befinden sich sowohl die Deutschen als auch die Englischen Sprachdatein. Ich hab gerade...
[Pro & Contra] Deutsche / Englische FlyFF-Server
11/26/2012 - Flyff - 30 Replies
Hallo epvp, ich überlege derzeit, ob ich eventuell wieder ein wenig mit Offi-Flyff anfange. Nur weiß ich noch nicht, ob ich nun auf den englischen oder deutschen Servern spielen werde. Ich dachte mir, ich sammel hier eine kleine Liste mit Pro & Contra's und hole mir von euch ein paar Meinungen ein. Die Liste wird dann nach und nach vervollständigt. Der Anfang dieser Liste ist meine persönliche Meinung!
[Sammelthread] Deutsche/Englische CoD Kommentatoren
11/23/2012 - Call of Duty - 70 Replies
Hallo Leute ich dachte mir da es vielen gefällt, anderen bei ihren CoD Gameplays zu zuschauen mache ich mal einen Sammelthread =) http://s1.directupload.net/images/110828/yseumaqj .png Name|Black Ops|MW2|MW|Partner|Bewertung Germantators|Ja|Ja|Ja|Ja|Q, I, S, D TIO aka truekry |Ja|Ja|Ja|Ja|Q, I, S, D xCoolHead|Ja|Ja|Nein|Ja|Q, I, S, D TheInsaneTom|Ja|Ja|Ja|Ja|Q, I, S, D CommanderKrieger|Ja|Ja|Ja|Ja|Q, I, S, D
[S]Koreanische, Englische, Deutsche, ... Quests
10/08/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich suche alle möglichen quests,postet sie mir bitte hier. einen Ordner voll mit quests währe ideal. Mfg.
Suche Blackops deutsche (englische) Sprachpatch
08/28/2012 - Call of Duty - 5 Replies
jo Titel regelt alles habe bis jetzt nur Müll gefunden entweder kann es danach keine Verbindung zu den Servern erstellen oder es startet gar nicht. MfG¨ Iron



All times are GMT +2. The time now is 06:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.