Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 11:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lieder Playlist für iPhone

Discussion on Lieder Playlist für iPhone within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 333
Received Thanks: 28
Exclamation Lieder Playlist für iPhone

Sers, ich hab zwar knapp 200 lieder auf meinem iPhone, i know das ist nicht viel

Aber nach der zeit wirds doch LW wenn man immer wieder das selbe hört, da ich noch genug GB´s frei hab sagt ma was

Welche songs hört ihr sehr gerne, oder schreibt mal eure top Playlist hier rein
Stradic is offline  
Old 10/18/2013, 13:01   #2
 
.LuckyStrike's Avatar
 
elite*gold: 210
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,203
Received Thanks: 390
Also ich höre zurzeit diese paar Lieder:

2 Chainz ft. Wiz Khalifa - We Own it
Eminem - Say Goodbye
Hoodie Allen - Eigtheen Cool
Imma Be
Kanye West - Stronger
Kid Cudi - Pursuit of Happiness
Martin Garrix - Animals
Roy Jones - Can't be touched
Terrace Martin ft. Kendrich Lamar & Wiz Khalifa - Do it Again
Wale - Pretty Girls (Benny Benassi Remix)

Sind so zurzeit meine Favoriten.
.LuckyStrike is offline  
Old 10/18/2013, 13:03   #3
 
TheFr34k's Avatar
 
elite*gold: 257
Join Date: Jan 2011
Posts: 710
Received Thanks: 130
Wäre dafür ja ganz gut dein Musik Genre zu wissen o
TheFr34k is offline  
Old 10/22/2013, 18:59   #4
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
hab alle lieder von dem yt channel MrSuicideSheep auf meinem handy. Die lieder sind einfach alle klasse.
MC_JÜRGEN.. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Iphone 4s Lieder verschwunden?
10/04/2013 - Smartphones - 0 Replies
Hey, Früher habe ich immer die Lieder über mein Laptop auf mein Handy übertragen (über Itunes) und habe mir keine Lieder über Itunes gekauft. Jedoch kaufe ich seit 6-7 Monaten nur noch die Lieder über Itunes und als ich die alten Lieder mal wieder hören wollte, ist mir aufgefallen das meine Lieder einfach verschwunden sind die ich nicht gekauft habe. Und wenn ich über Itunes lieder auf mein Handy übers Laptop drauf tuhen will, kommen die einfach nicht auf mein Iphone. Kann wer weiterhelfen?
iPhone 3Gs synchronisiert die Lieder nichtmehr.
11/29/2011 - Smartphones - 4 Replies
Guten Abend, liebe Com. Wollte heute mal wieder ein neues Lied auf mein iPhone draufklatschen. Habe es wie gewohnt Versucht, Lied in die Bibliothek rein, alle Lieder Synchronisieren & los gehts. Leider war mein Lied nicht drauf. Dann löschte ich alle meine Lieder, und Synchronisierte erneut. Alle alten Lieder waren noch Vorhanden (obwohl diese eigentlich weg sein müssten ;o) Nun komme ich nicht mehr klar, habe schon das iPhone von Handy aus auf alle Einstellungen zurück gesetzt,...
iPhone 3GS - Lieder nacheinander laufen lassen
11/16/2011 - Smartphones - 2 Replies
Hi ,Community! Seid dem neusten iOS Update habe ich ein Problem ,auf den Weg zur Arbeit höre ich gerne ,Musik. Jedoch Spielt er das gewünschte Lied an und wenn es zuende ist wiederholt er das Lied einfach ,anstatt das nächste laufen zu lassen. Hoffe ihr könnt mir helfen! Mit freundlichen Grüßen
Lieder vom iPhone auf PC mit neuem iTunes?
05/12/2011 - Smartphones - 2 Replies
Hallo e'pvp, Wollte mal fragen, wie ich meine Lieder vom iPhone 4 auf mein PC draufbekomme? Wenn ich synchnorisiere, passiert nichts.. Hab leider neues Windows und möchte alles aufm neuen PC haben.. Best Regards,
[Suche] Paar Aktuelle Lieder [PlayList]
02/18/2011 - Music - 2 Replies
Hey Com, habe paar Zubehörs für mein Handy und so gekauft... War zurzeit eher mit dem zocken und Schule beschäftigt, habe nichtmehr so auf die Musik geachtet. Wollte mal von euch paar Aktuelle Lieder "hören" Einfach reinschreiben, aber ohne YT verlinkung oder so, einfach nach diesem Beispiel: "Sängername" - "Liedname"



All times are GMT +2. The time now is 11:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.