Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 20:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Licht passend zum Beat

Discussion on Licht passend zum Beat within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
RayJackson's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,123
Received Thanks: 96
Licht passend zum Beat

Grüßt euch,
vorab: Keine Ahnung wo das reinkommt daher wenn es nicht passt bitte melden.

Bin gerade dabei mein Zimmer zu renovieren und hab 'ne Idee bekommen und wollte fragen ob das jemand hat bzw Links oder Tipps für mich hätte.
Ich weiß das es Lichter(ketten) o.Ä gibt die passend zum Beat bzw eben zum Bass aufblinken und dabei kann man verschiedene Programme einstellen z.b das es nur weiß blinkt oder Bunt in verschiedenen Farben etc.
Wollte nun eine Zierleiste oben an der Decke lang legen und dort rein so einen Lichgterschlauch/LED's o.Ä, hat da jemand nen Plan wo ich sowas zu kaufen bekomme oder andere Vorschläge? Zur Not auch Links zu LED Ketten bei denen man verschiedene Lichtprogramme einstellen kann

Die Linke zum Gruß
RayJackson is offline  
Old 10/22/2013, 21:46   #2
 
Fl00d3R's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,049
Received Thanks: 138
Frage zwischen durch, wo liegt dein Preisbudget?
Fl00d3R is offline  
Old 10/22/2013, 22:00   #3
 
RayJackson's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,123
Received Thanks: 96
Scheiß egal, haha
RayJackson is offline  
Old 10/23/2013, 06:40   #4
 
Fl00d3R's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,049
Received Thanks: 138
Die Sache ist die, mal kurz einfach so einstecken is nich.
Das beläuft sich dann auf mehrere hundert Euro.
Fl00d3R is offline  
Old 10/23/2013, 11:21   #5
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
coole idee, würd mich auch interessieren!
MC_JÜRGEN.. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Licht passend zum Beat
10/23/2013 - Technical Support - 5 Replies
Grüßt euch, vorab: Keine Ahnung wo das reinkommt daher wenn es nicht passt bitte melden. Bin gerade dabei mein Zimmer zu renovieren und hab 'ne Idee bekommen und wollte fragen ob das jemand hat bzw Links oder Tipps für mich hätte. Ich weiß das es Lichter(ketten) o.Ä gibt die passend zum Beat bzw eben zum Bass aufblinken und dabei kann man verschiedene Programme einstellen z.b das es nur weiß blinkt oder Bunt in verschiedenen Farben etc. Wollte nun eine Zierleiste oben an der Decke lang...
Licht passend zum Beat
10/22/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Grüßt euch, vorab: Keine Ahnung wo das reinkommt daher wenn es nicht passt bitte melden. Bin gerade dabei mein Zimmer zu renovieren und hab 'ne Idee bekommen und wollte fragen ob das jemand hat bzw Links oder Tipps für mich hätte. Ich weiß das es Lichter(ketten) o.Ä gibt die passend zum Beat bzw eben zum Bass aufblinken und dabei kann man verschiedene Programme einstellen z.b das es nur weiß blinkt oder Bunt in verschiedenen Farben etc. Wollte nun eine Zierleiste oben an der Decke lang...
Licht an / Licht aus - Der Klassiker !
08/20/2009 - Off Topic - 5 Replies
So ich fang an :) Dann nennt ihr ein anderen Grund und macht das Licht aus :D Dann kommt ein anderer mit nem Grund und macht das Licht an und immer so weiter :D :D Nachtsaufwach Licht an
Licht an Licht aus Spiel ^^
06/14/2008 - Off Topic - 32 Replies
Hey Leute, Dachte mir wir brauchen hier mal ein Forenspiel dass uns auch nich langweilig wird *g*. Also es geht so: Einer macht das Licht an und gibt nen Grund dafür an. Der nächste macht das Licht aus und nennt auch wieder nen Grund dafür usw. ( Nummerieren mal schaun wieviele wir schaffen :) ) Ich fange mal an: 1. Licht an: Suche meinen Fernbedienung.



All times are GMT +2. The time now is 20:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.