Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 10:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Internet Radio

Discussion on Internet Radio within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 128
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,459
Received Thanks: 140
Internet Radio

Hey zusammen

ich weiß nicht genau wohin eig mit dem topic also sektion
deswegen hoffe ich es ist hier richtig.

also Ich suche jemanden der ein internet radio hat oder gerne bock hat eins zu machen.

Alles weitere gerne per skype oder pn
Tobi'Uchiha is offline  
Old 06/18/2013, 09:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 57
Received Thanks: 2
Hey,

wenn du noch einen Shoutcast Server suchst kann ich dir gerne kostenlos einen geben...
musst dich nur bei mir melden...

Evtl. können wir auch zusammen eins aufmachen Skype: sebastianvoss1992
ignore09 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
internet radio
12/06/2012 - Coders Trading - 1 Replies
Hallo zusammen also für euch ist das sicher ein klaks aberich komm einfach nicht weiter weil ich von datenbanken etc keine ahnung hab. Also Folgendes ich wollte über "No23Live" musik über FTP auf eine website streamen und joa...hab da irgendwas rumprobiert auf funpic.de was erstellt aber ich blick da selbst nicht so ganz durch was ich da eigentlich tue. Kurz gesagt ich suche jmd der mir das alles schon im Voraus machst das ich über den No23 streamen kann, oder ne andere Methode...
Internet Radio
06/09/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hey E*pvp. ;O Ich und paar Freunde wollen einen MineCraft Server machen, und ein Radio machen. Doch wie geht das ? :rolleyes: MFG Kuyi:bandit:
internet radio
03/19/2011 - Music - 5 Replies
Möchte mal fragen was ihr so uber internet radios wisst (admin seitig) also die programme usw... danke im vorraus.
Internet Radio
08/12/2010 - Technical Support - 8 Replies
hallu... wisst ihr zufällig wie ich ein internet radio über v server oder root server machen kann ?? mfg, jan...
Internet Radio
06/12/2010 - Main - 2 Replies
Hey Leute, ich habe mir mal ein eigenes Internet Radio gemacht also ihr kennt ja bestimmt alle Shoutcast ich wollte jetzt fragen wie man so eine Statusanzeige hinkriegt wo steht Wie viele User online sind? Welches lied? und sowas halt also am besten wäre ein html/php script für einen webspace



All times are GMT +2. The time now is 10:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.