Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 10:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was hällt ihr von "Juliensblog - 11. September"?!

Discussion on Was hällt ihr von "Juliensblog - 11. September"?! within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/11/2012, 16:45   #16
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Ich feier sein Lied, der Typ ist voll krass.
Pyrolex is offline  
Old 09/11/2012, 16:51   #17
 
EkToTheRoots's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2012
Posts: 226
Received Thanks: 38
scheisse er beschwert sich über deutsch rapper dan bringt er so ein scheiss..
EkToTheRoots is offline  
Old 09/11/2012, 16:58   #18
 
elite*gold: 3
Join Date: Sep 2012
Posts: 90
Received Thanks: 26
Da ballert Haftbefehl bessere Lines raus..
Yavex is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/11/2012, 17:24   #19
 
killadomingo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 315
Received Thanks: 81
stimme behindert, flow behindert, text behindert, julien behindert. hat nichts mit dem ach so krassen schwarzen humor zu tun, find ich generell auch lustig, aber hier ist das einfach zu kalkuliert und flach. unlustig und whack halt. ziemlich peinlicher scheiß.
killadomingo is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/11/2012, 21:19   #20
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 621
Received Thanks: 78
Der Typ denkt auch er wäre cool.
Macht der erstmal Rapanalysen, obwohl er keine Ahnung von Rap hat und dann noch ein Turnier.
WTF?!

Scheiß Track.Der kann nicht rappen.
.RsLn. is offline  
Old 09/11/2012, 21:27   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,543
Received Thanks: 284
schreibt doch extra so texte um aufmerksamkeit zu bekommen..
Sumii is offline  
Old 09/12/2012, 11:30   #22
 
MC Nihilus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,333
Received Thanks: 780
Der Typ ist ein Mega Lutscher. Können tut der gar nix, wie gay sich das einfach anhört.. Boah wenn man net rappen kann sollte mans lassen
MC Nihilus is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2012, 13:56   #23
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2012
Posts: 786
Received Thanks: 104
+1

Schwarzer Humor , ist nicht jedermann's Sache..
Gurikon is offline  
Old 09/12/2012, 14:32   #24
 
-=ColdDeath=-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2008
Posts: 282
Received Thanks: 28
Er sollte sich in seine eigene "Hall of Shame" bitten.
-=ColdDeath=- is offline  
Old 09/12/2012, 14:41   #25
 
Str!der's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 44
Received Thanks: 14
Das hat nix mit "Schwarzer Humor" zutun.



Was Julien da von sich gibt ist einfach nur Bullshit. Er labert von wegen das ist ein Feiertag, warum denn? Er begründet das nicht. Es wäre (in meinen Augen) schwarzer Humor, wenn er sagt "500 Leute waren Azzlacks, deswegen ist das ein Feiertag" oder soeinen scheiß...

Schwarzer Humor ist für die meisten sowieso nur eine scheiß Ausrede, das sie labern können was auch immer sie wollen. Und seitdem King Julien für die 10 - 15 Jährigen präsent geworden ist, dürfen die ja alles mit "Ist schwarzer Humor/Satire -versteht nicht jeder." Begründen. Als ob es soeine kleine Gemeinschaft wäre, die sich über Leute lustig macht, die es einfach nur hart erwischt hat.

Auch beim achsotollen "Schwarzen Humor" gibt es Grenzen. Aber "das versteht nicht jeder."

Julien haut hier mit absicht unter die Gürtellinie, denn nur so wird dieser ADS-Fall beachtet.

Mir tut es immer Leid für die Leute, die Freunde/Familie bei dieser Terroraktion o.ä. verloren haben, die gucken sich seine Videos an und müssen sich ja nurnoch Fragen, in was für einer Zeit wir eigentlich leben. Und er bekommt auchnoch Daumen hoch dafür.

Und in diesen Hochhäusern waren sicher auch Deutsche.
Str!der is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/12/2012, 14:43   #26
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Er hat nicht die beste Rapperstimme, aber der Rap ist gut gelungen.
Meiko​ is offline  
Old 09/12/2012, 15:37   #27
 
*TheJoKer*'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2012
Posts: 167
Received Thanks: 12
Den Rap find ich ganz nice nur den Inhalt,naja...jedem das seine.
*TheJoKer* is offline  
Old 09/12/2012, 15:41   #28


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Leute, wenn ihr echt zu dumm seid den Humor daraus zu erkennen, dann hört euch sowas nicht an, je mehr ihr hier auch noch drüber diskutiert, desto mehr wird er gehyped.
#SoNiice is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2012, 15:44   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 3,439
Received Thanks: 349
Quote:
Originally Posted by Kɛvin View Post
Ich bin kein JuliensBlog-Fan jedoch feier ich diesen Song. Es ist einfach unglaublich wie viele Leute darauf anspringen und sind die Moralapostel bei schwarzem Humor nicht das Geilste?
Zum Song selber, der Text ist genial, auch raptechnisch gesehen, jedoch komm ich auf die hohe Stimme nicht klar.
So denke ich auch. Viele andere Videos beinhalteten auch schwarzen Humor, da hat es keinen Interisiert, warum jetzt ?
laxschnitte is offline  
Old 09/12/2012, 15:46   #30

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,122
Received Thanks: 105
Unter aller sau...
Smeko7 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was haltet ihr von "Julien" (JuliensBlog)
10/14/2012 - Off Topic - 170 Replies
Hey, Mögt ihr in? JuliensBlog? Mfg. Tolka.Ya http://www10.pic-upload.de/22.08.12/ojt73yjlkbpl. png



All times are GMT +2. The time now is 10:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.