Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 22:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was hällt ihr von "Juliensblog - 11. September"?!

Discussion on Was hällt ihr von "Juliensblog - 11. September"?! within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/12/2012, 15:46   #31
 
elite*gold: 1232
The Black Market: 178/2/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,081
Received Thanks: 572
Er kann's aber.
Im gegensatz zu haftbefehl und was weiss ich ;-)
TESTO' is offline  
Old 09/12/2012, 15:48   #32

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Diese Video´s macht er schon seit Anfang an und plötzlich heulen alle rum -.- Seit ihr vielleicht neidisch ?
Carlos Lehder is offline  
Old 09/12/2012, 15:51   #33

 
JohnWalker1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 841
Received Thanks: 100
Kinder Kinder,
wie soll ich bitte auf etwas reagieren was wie folgt geschrieben wurde
Quote:
Was hällt ihr von "Juliensblog - 11. September"?!
Allein das zeigt doch schon, dass der Thread-Ersteller, nicht so der hellste ist.

Des Weiteren, es gibt nun mal Menschen, die so etwas amüsant finden, ob sie es verstehen oder nicht.
An euch Möchtegern-Moral-Apostel: Warum regt ihr euch auf? Lasst ihn doch einfach machen was er will, es interessiert keinen was ihr denkt, so wie die Meinungen von den Anderen ebenfalls, somit auch meine, was mir relativ egal ist.
Julien zeigt einfach nur, wie scheiß-egal ihm die Allgemeinheit ist mit solch Texten.
Mal im Ernst: mich interessiert es wirklich nur geringfügig ob irgendwelche Menschen in Afrika sterben, ist nun mal so kann man nichts gegen machen. Das Problem ist nur, dass 90% der Personen, die hier schrieben bzw. Juliens Videos angucken Kinder sind. Ja Kinder also u18 ! Meist sogar u16. Ich mögt euch "weitentwickelt" fühlen und ihr meint ihr könnt alles richtig beurteilen, doch das ist leider falsch.
Ihr habt zu wenig Wissen um irgendwas darüber zu sagen. Julien erwähnte auch (in irgendeinem Video) dass ein Großteil seiner Abonennten Kinder, bzw. kognitiv suboptimierte Individuen seid, wie ihr.

So nun habe ich auch mal meine Meinung gesagt und ich hoffe, ihr lest es euch durch.
Ich werde bestimmt zugeflamed werden, aber sowhat?

In diesem Sinne tüdelü
JohnWalker1
JohnWalker1 is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/12/2012, 17:00   #34
 
Tastemaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,897
Received Thanks: 1,106
Ganz Amüsant.
Tastemaker is offline  
Old 09/12/2012, 17:02   #35
 
elite*gold: 107
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,428
Received Thanks: 3,309
Ich finde die Kopfform von diesem Julien irgendwie komisch ...

Topic# Seine Stimme hört sich "normal" besser an, als wenn er "rappt"
Gekο is offline  
Old 09/12/2012, 17:21   #36
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by JohnWalker1 View Post
Kinder Kinder,
wie soll ich bitte auf etwas reagieren was wie folgt geschrieben wurde
Allein das zeigt doch schon, dass der Thread-Ersteller, nicht so der hellste ist.
Du reagierst doch drauf und (dein Text ist selbst nicht fehlerfrei) alle mit dem Wort "Kinder" zu bezeichnen um selbst älter und reifer darzustehen kann ich überhaupt nicht leiden. Ob der Threadersteller hell ist oder nicht tut sowas von gar nicht zur Sache.

Quote:
Originally Posted by JohnWalker1 View Post
Ich mögt euch "weitentwickelt" fühlen und ihr meint ihr könnt alles richtig beurteilen, doch das ist leider falsch.
Ihr habt zu wenig Wissen um irgendwas darüber zu sagen. Julien erwähnte auch (in irgendeinem Video) dass ein Großteil seiner Abonennten Kinder, bzw. kognitiv suboptimierte Individuen seid, wie ihr.
Nur weil Julien seine Meinung zu diversen Themen äußert und ü18 ist, muss er nicht mehr Ahnung haben als andere. Gerade weil es ihn anscheinend nicht interessiert, dürfte er recht wenig Ahnung haben.
Diablo_ is offline  
Old 09/12/2012, 22:30   #37
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
Ich glaub alle Leute die jetzt rumheulen, dass seine Videos so schlimm sind, haben ihn erst abonniert nachdem seine alten Videos gelöscht wurden.
Chicken17 is offline  
Old 09/12/2012, 22:32   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 12
Received Thanks: 0
Geht garnicht ... Ich persönlich finde dass das echt ZU heftig ist ...
KillergamerX is offline  
Old 09/12/2012, 22:34   #39
 
FreJZen's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2009
Posts: 291
Received Thanks: 28
Ich finde es lustig, mir ist es völlig egal ob leute sterben die ich nicht kenne, egal wie viele
FreJZen is offline  
Old 09/12/2012, 22:37   #40
 
killadomingo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 315
Received Thanks: 81
diese art von schwarzen humor gabs doch schon 1000 mal...es geht nicht drum, dass das keiner versteht, sondern, dass julien das einfach behindert und viel zu offensichtlich als aufmerksamkeits-tool für sein anstehendes album umgesetzt hat...so provoziert das wohl mehr ein stirnrunzeln, als einen lacher.
so gut wie jede line die er da gebracht hat, gabs irgendwo schon so ähnlich...aber was erwartet man.


close
killadomingo is offline  
Old 09/12/2012, 23:27   #41

 
JohnWalker1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 841
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Du reagierst doch drauf und (dein Text ist selbst nicht fehlerfrei) alle mit dem Wort "Kinder" zu bezeichnen um selbst älter und reifer darzustehen kann ich überhaupt nicht leiden. Ob der Threadersteller hell ist oder nicht tut sowas von gar nicht zur Sache.



Nur weil Julien seine Meinung zu diversen Themen äußert und ü18 ist, muss er nicht mehr Ahnung haben als andere. Gerade weil es ihn anscheinend nicht interessiert, dürfte er recht wenig Ahnung haben.
Ich habe nie gesagt, dass ich immer zu 100% fehlerfrei schreibe, doch selche Fehler sind einfach Frevel, die nicht begangen werden sollten.
Desweiteren: ich finde es amüsant, wie Personen bzw. vermeintliche Individuen wie z.B. solch Behauptungen aufstellen.
Es wird wohl allgemein nicht verstanden, dass Julien so oder so nur alle verarscht, aber warum drüber aufregen? Er macht das schon immer also - sowhat?

Und des Weiteren: ich habe nie gesagt, dass er mehr Ahnung hat, sondern dass ein Großteil seiner Abonennten nicht die Hellsten sind. Bitte Danke.

Und nur nochmal so als Zusatz: mich interessiert nicht wirklich was einer von euch denkt. Es verstehen auch nicht wirklich viele, dass Julien einfach nur, wie ich schon erwähnte eh nur alle verarscht, aber es versteht einfach keiner.

Ich werde mich nicht weiter äußern bzgl. solcher "Spams"/"Flams", weil ihr anscheinend die Idee von JuliensBlog immer noch nicht verstanden habt bzw. einfach seine Art nicht versteht/verstehen könnt. Und ja ich denke dass hier 90% Kinder und somit nicht fähig dies zu beurteilen.

Bitte, Danke.
Tüdelü
Gute Nacht
JohnWalker1
JohnWalker1 is offline  
Old 09/12/2012, 23:51   #42
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by JohnWalker1 View Post
Ich habe nie gesagt, dass ich immer zu 100% fehlerfrei schreibe, doch selche Fehler sind einfach Frevel, die nicht begangen werden sollten.
Wenn durch Rechtschreib- und Grammatikfehler der Lesefluss derart gestört wird stimmt das, das ist hier aber nicht der Fall. Es ist wohl klar was gemeint ist. Welche Fehler man begehen kann oder nicht hast du nicht zu entscheiden.

Quote:
Originally Posted by JohnWalker1 View Post
Desweiteren: ich finde es amüsant, wie Personen bzw. vermeintliche Individuen wie z.B. solch Behauptungen aufstellen.
Es wird wohl allgemein nicht verstanden, dass Julien so oder so nur alle verarscht, aber warum drüber aufregen? Er macht das schon immer also - sowhat?
Wenn wir beim Thema bleiben wollen: "vermeintliche Individuen wie z.B. solch Behauptungen aufstellen.", keine Ahnung was du meinst.

Du ziehst über die Abonennten her und stellst Julien meiner Meinung nach über seine Abonennten, weil er selbst seine Abonennten beleidigt. Du gehörst anscheinend zu diesen Abonennten, woher weißt du, dass er nicht auch dich meint?


Quote:
Originally Posted by JohnWalker1 View Post
Und des Weiteren: ich habe nie gesagt, dass er mehr Ahnung hat, sondern dass ein Großteil seiner Abonennten nicht die Hellsten sind. Bitte Danke.
Du hast aber geschrieben, dass sie zu wenig wissen um mitreden zu können, was du von julien nicht behauptet hast. In Wirklichkeit hat Julien selbst von den ganzen Themen vermutlich keine Ahnung.

Quote:
Originally Posted by JohnWalker1 View Post
Ich werde mich nicht weiter äußern bzgl. solcher "Spams"/"Flams", weil ihr anscheinend die Idee von JuliensBlog immer noch nicht verstanden habt bzw. einfach seine Art nicht versteht/verstehen könnt. Und ja ich denke dass hier 90% Kinder und somit nicht fähig dies zu beurteilen.
Ja, du bist so viel erwachsener als alle Kinder hier. Du machst einfach dicht und meinst unter 18 Jährige sind nicht fähig Juliens Videos zu kapieren.
Diablo_ is offline  
Old 09/13/2012, 11:55   #43

 
JohnWalker1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 841
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Ja, du bist so viel erwachsener als alle Kinder hier. Du machst einfach dicht und meinst unter 18 Jährige sind nicht fähig Juliens Videos zu kapieren.

ich meine nicht, ich weiß es und ja tatsächlich ist dies der Fall
Desweiteren schließe ich nicht aus, dass es auch Personen gibt, welche über 18 sind, die trotzallem äußerst "dumm" sind. Das bleibt leider nicht aus.
Es gibt Ausnahmen, da gebe ich dir recht, aber nach einem Blick auf unser heutiges Bildungssystem und meinen Erfahrungen bzgl. 6.-11. Klässlern aus mehreren Regionen/Schulsystemen, bestätigt sich meine Vermutung der sogenannten "Verdummung". Aber das ist ein anderes Fass, welches ich jetzt nicht öffnen möchte/werde.

Edit: Entschuldigt, dass Sarkasmus und Ironie nicht wirklich erkennbar sind. Würde ich es jemandem persönlich erzählen, wüsste er wann ich es sarkastisch meine und wann nicht. Leider ist dies über das Internet nicht wirklich möglich... außer evtl mit "[Sarkasmus] [/Sarkasmus]" usw. doch dies finde ich nicht wirklich gut gelöst
JohnWalker1 is offline  
Old 09/13/2012, 14:15   #44
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by JohnWalker1 View Post
v
ich meine nicht, ich weiß es und ja tatsächlich ist dies der Fall
Julien hat viele dumme Fanboys, die sich von dem Typen manipulieren lassen und alles glauben was er sagt, deine Aussage ist trotzdem falsch. Das was du zu wissen glaubst ist falsch.

Quote:
Originally Posted by JohnWalker1 View Post
Edit: Entschuldigt, dass Sarkasmus und Ironie nicht wirklich erkennbar sind. Würde ich es jemandem persönlich erzählen, wüsste er wann ich es sarkastisch meine und wann nicht. Leider ist dies über das Internet nicht wirklich möglich... außer evtl mit "[Sarkasmus] [/Sarkasmus]" usw. doch dies finde ich nicht wirklich gut gelöst
Ich würde gerne mal wissen wo du angeblich etwas ironisch oder sarkastisch gemeint hast.
Diablo_ is offline  
Old 09/13/2012, 16:37   #45

 
JohnWalker1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 841
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Julien hat viele dumme Fanboys, die sich von dem Typen manipulieren lassen und alles glauben was er sagt, deine Aussage ist trotzdem falsch. Das was du zu wissen glaubst ist falsch.



Ich würde gerne mal wissen wo du angeblich etwas ironisch oder sarkastisch gemeint hast.
Ja in der Tat gibt es viele "Fanbooois" (Zitat von epvp), welche sich so von ihm beeinflussen lassen. Aus welchem Grund ist meine Aussage falsch? Und was meinst du damit
Quote:
Das was du zu wissen glaubst ist falsch.
?

Denkst du wirklich ich bin jetzt motiviert, noch etwas nachzulesen, wann &wo ich etwas sarkastisch/ironisch meinte? Tut mir leid, dazu habe ich nicht wirklich Lust geschweige denn Zeit :S.
Entschuldige.

Ich habe mal so eine anzunehmende Prognose auf (meiner Erinnerung nach) ZDF-Kultur gesehen, welche genau das, was ich erwähnte zeigt. Es ist zwar nur eine Theorie, aber ich finde die Begründung usw. gut dargestellet sowie auch die Folgen.
Bei Bedarf, suche ich dir gerne diesen Link heraus, aber erst wenn ich nicht mehr auf der Arbeit bin =

Btw: Ich finde es mal nett, mit jemanden hier zu schreiben, welcher nicht gleich sowas schreibt wie
Quote:
ääh scheis kiddyie du laberstz doch eh nur mist
(ich kann so etwas leider nicht gut improvisieren... )
JohnWalker1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was haltet ihr von "Julien" (JuliensBlog)
10/14/2012 - Off Topic - 170 Replies
Hey, Mögt ihr in? JuliensBlog? Mfg. Tolka.Ya http://www10.pic-upload.de/22.08.12/ojt73yjlkbpl. png



All times are GMT +2. The time now is 22:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.