Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 10:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PHAME - ÜBERNAHME [NEUES MUSIKVIDEO]

Discussion on PHAME - ÜBERNAHME [NEUES MUSIKVIDEO] within the Music forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 77
Received Thanks: 30
PHAME - ÜBERNAHME [NEUES MUSIKVIDEO]

vNex is offline  
Old 03/13/2012, 21:40   #2
 
Jo0k3r94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,287
Received Thanks: 258
Knallt, würd ich sagen.
Anfangs gefiel mir die Stimme nicht, aber bei genaueren hinhören passt alles

Wie alt bist du?

//Edit: Eventuell bisschen mehr Druck in die Stimme bringen
Jo0k3r94 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2012, 21:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 77
Received Thanks: 30
Uff dankeschön
16 .. aber das wird noch

jaa ich weiß.. bin ja auch erst noch am Anfang rappe seit 3-4 Monaten..
alles brauch seine Zeit
vNex is offline  
Old 03/14/2012, 06:59   #4
 
Jo0k3r94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,287
Received Thanks: 258
Erst seit 3-4 Monaten? O:
Da bist du ja weiter als ich

Klar, braucht man Zeit, aber ohne ehrliche Meinung kommt man nicht weiter
Jo0k3r94 is offline  
Old 03/14/2012, 09:34   #5
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
stickies
USB Schnittstelle is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Musikvideo D:
12/09/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hey leute... Naja, in Musik müssen wir jetzt so ein Scheiß Musikvideo machen... Mal alle Informationen: - Lied: Monsta von Culcha Candela - Was wir an welcher stelle machen, ist festgelegt. (Wie genau, weiß ich nicht, hat alles mein Partner) - Bearbeitungsprogramm: Camtasia 7 (Da ich damit die meisten kenntnise habe). Soo, nun wollte ich fragen wie es so ist es zu schneiden? Wird man z.B. wenn wir an einer Stelle etwas gemacht haben und etwas nicht dazu passendes kommt weiter...
Schulprojekt [MusikVideo] Feedback
07/11/2011 - Music - 18 Replies
Nabend ;) .. Hatte da mal eine Frage. Habe folgendes MusikVideo erstellt:YouTube - ‪Two Steps from Hell - Dragon Rider ‬‏ Wie findet ihr es und was für eine Schulnote würdet ihr dem ganzen geben ?.. Damit ich weiss auf was ich mich im Musikunterricht einlassen kann ;) .. Am besten auch kleines Feedback, für kommende nicht an die Schule gebundene MusikVideos. Hoffe euch gefällt das und ich wünsche euch noch einen guten Abend ;) //LG INFERNIUS//
Thread übernahme
04/08/2011 - Combat Arms - 2 Replies
Liebe Mods, da ich Chico™. jetzt gebannt bin, möchte ich meinen Thread übernehmen!. Außerdem werde ich mich jetzt an alle Regeln halten, welche Regeln weiß ich und welche habe ich gebrochen, Doppelpost = 3 mal xD Push = 1 mal epic fail = 0 in trading section posten, obwohl ich nix will xD Signature zu groß = 1 OMG!! Thanks Pushing = Angeblich^^ Pushen Elite gold Area: alle 4 h! Pushen sonstiges bm: 24 h !
Ni hao musikvideo <3
09/04/2007 - World of Warcraft - 21 Replies
Latest Videos soo geil



All times are GMT +2. The time now is 10:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.