Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 17:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Internationaler untergrund rap!

Discussion on Internationaler untergrund rap! within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Internationaler untergrund rap!

International mixtape 'Sacred Underground' vol.1


Quote:
Moj prvi projekat My first project 46 rappers and 15 beatmakers from 19 countries on this mixtape. Check it and support it !

Von Amerika nach Frankreich über Deutschland und Norwegen zu Russland und zum Balkan sowie Bosnien.
Es dröhnt in den Boxen und es ist ein harter Sound, es kann nur Scout mit seinem Internationalem Project sein:

International mixtape 'Sacred Underground' vol.1

Ich mag euch die Vol1 von Scout vorstellen, in dem ich mitgewirkt habe, Scared underground Vol 1
Ich mag nicht so viel Schreiben, zieht es euch rein, es wird sicherlich was für euch dabei sein, das beste ist, es ist Gratis.
Das allerbeste ist, Scout und ich planen eine Vol 2, in der mehr deutsch Rap vorkommen wird.

Support us!

Ein paar Vorführung aus Youtube:

1.

2.

3.

4.

5.

Download: In jedem Video ist der Download link in der Beschreibung, der Download startet sofort und ist sehr schnell!
Bei dem Download handelt es sich um ein Album, welches zu 100% kostenlos ist.

Download daten:

139 Mb groß
19 tracks


Kontakt:


Und wer richtig geile Graffitis mag:
Masters of Hardcore is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Deutsch Rap Untergrund *-*
10/10/2011 - Off Topic - 15 Replies
Deutsch Rap Untergrund + OF von BBB bis F.R :handsdown: Music.rar (40,89 MB) - uploaded.to :handsdown:
[Frage] Untergrund botten
10/09/2011 - WoW Bots - 8 Replies
Hi ist es noch möglich auf dem offi (4.2.2) im untergrund zu botten ? also Bergbau/Kräuterkunde/mobs grinden ? wenn ja mit welchem bot und hack ? grüße... hat denn keiner eine idee ?
Deutscher Oldschool Untergrund Rap.
09/27/2011 - Music - 5 Replies
Hier könnt ihr eure Lieblingstracks aus dem Deutschen Untergrund Rap posten. Aber bitte kein neuer scheiß... Westberlin Maskulin - Battlekings (1999) - YouTube
[Release] RoM Untergrund TS3
11/23/2010 - General Gaming Discussion - 12 Replies
HIHO RoMler Ich war einfach mal so frei und habe jetzt nen TS3 Serfer online gestellt. hoffe nur das es mit den leuten von Epvpers keinen stress gibt. ;) So zu den leuten die ins TS dürfen. Natürlich die Admins/ Moderatoren von Epvpers. Gehört sich ja woll so, das will ich mal behaupten. Und zu andern leuten die in den TS wollen ich werde die IP nur per PM rausgeben. Ihr solltet eine mindest anzahl an Posts haben ich setze den zahl 100 einfach mal fest. die anzahl kann sich aber auch...
Mage Value / Untergrund
01/03/2009 - Kal Online - 6 Replies
Hey Forum frohes neues jahr , Ich hab da so einige fragen: Meine Erste frage ist wie ist die Value damit man im underground ist und möglichst kaum gesehen wird ? 2. Es gab mal eine Value bzw. gibt es noch wenn man die eingibt und man rumläuft das alle gekickt werden weiss das einer ? 3.Hat Jemand einen seperaten drop hack. Der Geld und Drops automatisch aufhebt ? Mt Danesh Vielen dank !



All times are GMT +2. The time now is 17:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.