Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 15:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sänger wie Sean Paul?

Discussion on Sänger wie Sean Paul? within the Music forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
AufGutLuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 210
Sänger wie Sean Paul?

Hey kennt jemand Sänger wie Sean Paul? Die genau sowas produzieren das man drauf tanzen kann und son geil bass haben? thx ))
AufGutLuck is offline  
Old 07/05/2011, 10:15   #2

 
KanonenFudda's Avatar
 
elite*gold: 242
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,636
Received Thanks: 301
Mh,vllt Pitbull ?
KanonenFudda is offline  
Old 07/05/2011, 10:54   #3
 
AufGutLuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 210
ich mag den typ garnicht^^ andrer auser pitbull?^^
AufGutLuck is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ratet den Sänger
05/15/2011 - Music - 24 Replies
Hey, ich hab in anderen Sektionen auch so ein Spiel gesehen, da dacht ich mir das passt hier sicher auch gut rein. Die Regeln: Jemand postet ein Bild von einem Musiker (z.b Lady Gaga usw) und dann muss man erraten wie der Musiker heißt. Der, der es als erstes richtig hat kann ein neues Bild posten. Wichtig: Man darf nur ein neues Bild posten wenn das andere erraten wurde. Und dann darf nur der, der das vorherige Bild erraten hat ein neues Bild posten! So viel Spaß :)
Russischer Sänger
05/08/2011 - Music - 7 Replies
Jo leute also suche nen russischen saenger. Er hat auf dem cover iwie schwarze haare, helle haut und rote lippen. Sieht aus wien buebchen. Jo also sein name und so waren auf kyrillisch geschrieben. Fraue mich auf hilfe :)
Euer Lieblingsartist/Sänger?
04/16/2011 - Music - 19 Replies
Titel sagt schon alles :D wer ist euer Lieblingsartist/Sänger da ich fast nur Rap höre ist mein Liebliengsrapper Farid Bang.. :D
Rapper//Sänger gesucht
01/25/2011 - Music - 1 Replies
Hey Leute, wie der Titel schon sagt...Ich suche einen Rapper bzw. Sänger der Ideen hat. Ich würde Beats machen usw. und er würde dann halt rappen oder singen. Falls wir damit Erfolg machen sollten ist natürlich 50% für jeden drinn^^. Wer Lust hat einfach schreiben;)
füralle COD sänger
01/31/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Dieses Lied ist an alle CoD zocker gedacht YouTube - Hamburger Hänger- ich will doch nur spielen(Only Cod gamer) Viel spaß;);) ich finde es sehr lustig:rolleyes:



All times are GMT +2. The time now is 15:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.