Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



einstellungen

Discussion on einstellungen within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 144
Join Date: Aug 2010
Posts: 69
Received Thanks: 9
einstellungen


mir gefallen diese farben. jetzt hab ich ne frage ist das eine einstellung an der dslr oder kommt das vom bearbeiten? villt weiß ja auch einer welches prgramm oder welche einstellung

ich habe eine Nikon d5100
1328™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HB Einstellungen
07/12/2012 - WoW Bots - 3 Replies
Hi, evtl weiß hier ja jemand was ich meine... Gibt es in HonorBuddy eine Funktion das jeder Botter sehen kann wenn andere den gleichen Bot benutzen? Ich meine wenn es eine solche Funktion gibt muss man sich ja nicht wundern wenn andere Botter einen reporten... Ich hab iwo gelesen das es eine solche Einstellungen geben soll oder das andere es sehen können - wenn ja wo?
Bot Einstellungen?
12/13/2011 - DarkOrbit - 5 Replies
Auf welchen Radius stelle ich es am besten bei Kristallin und Kristallon, und welche Konfis nehme ich? Danke im Vorraus ;)
*HELP*Einstellungen*HELP*
05/07/2011 - WarRock - 4 Replies
Hallo, ich habe eben mein Warrock gestartet, und alle Einstellungen waren sozusagen "Futsch". Kann mir einer Screen/s von den Standarteinstellungen schicken, bzw. hier reinstellen? Ich wollte eben bei BG auf v drücken und siehe da, die Balken kommen nicht, jeder BG Spieler weiß vowon ich rede ;). Liebe Grüße!
einstellungen
01/02/2011 - CrossFire - 15 Replies
hey da es mir langsam auf den sack geht frag ich hier mal nach. hab nen 1600x900 bildschirm wie bekomm ich cf in vollformat? und noch was anderes: mein ping is auf manchen servern 200-300+ ich bekomm nichtmal sound neben cf spielen weils derbe laggt und sound hängt sich dann auf. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen mfg remix
Evo Bot Einstellungen
05/31/2008 - Archlord - 1 Replies
Hey Leute, Ich hab ein Problem mit dem Evo Bot, ich bekomme ihn einfach nicht richtig eingestellt. Ich hab ein Problem mit den Skills : 1. Reihe habe ich nur einen Angriffskill auf slot 3 die Dauer dieses Skills beträgt : 19 s und Aufladezeit beträgt : 6 s. In der 2. Reihe habe ich meine Buffs (ich benutze vier): 3Slot. Dauer: 20 | Aufl.zeit: 576 4Slot. Dauer: 20 | Aufl.zeit: 432 5Slot. Dauer: 20 | Aufl.zeit: 432



All times are GMT +2. The time now is 08:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.