Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Movies & Series
You last visited: Today at 15:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deine Meinung ist gefragt- DVD-Kauf!

Discussion on Deine Meinung ist gefragt- DVD-Kauf! within the Movies & Series forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/05/2013, 17:41   #16
 
_RF_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,328
Received Thanks: 177
So sollte man das auch eigentlich jeder machen. Internet-Filme sind oft illegal und nicht dazu gedacht, außer du hast dafür bezahlt. DVDs/CDs sind immer in bester Qualität und man hat eine schöne Sammlung der Lieblingsserien und Filmen.
_RF_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Deine Meinung ist gefragt auf meinem Konto Handel Situation
05/19/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
a
>>Deine-Meinung-ist-gefragt<<
01/25/2012 - 4Story - 32 Replies
Na ihr Suchtis da draußen ;D Ja ich möchte mal eure Meinung über 4Story-DE wissen,siehe Umfrage. Naja eure Meinung würde mich mal Interessieren halt schlichtweg: -Gut/Schlecht -Warum/Weil -Grund -Meinung -Empfehlen?
Deine Meinung ist gefragt! [Entscheide mit] MAC10 oder nicht ?!
03/30/2011 - WarRock - 7 Replies
Die neue MAC 10 kaufen oder nicht? Lohnt es sich?
Deine Meinung ist gefragt!!! Verschiedene SF...
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo liebe Community Da es in letzter Zeit so viele neu zu Modifizierten Serverfiles gibt, wollte ich mal um eure Meinung bitten... Welche Serverfiles sind am besten? Welche geben am wenigsten Arbeit (mit übersetzen etc., also schon auf Deutsch übersetzt)? Was für Erfahrungen habt ihr mit den verschiedensten Serverfiles gemacht? Hab schon paar mal einen PServer aufgesetzt, kann mich aber nicht entscheiden welche Serverfiles ich wirklich nehmen soll... Will es nämlich wenn schon richtig...



All times are GMT +2. The time now is 15:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.