Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 02:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einige Fragen zu Minecraft P-Servern

Discussion on Einige Fragen zu Minecraft P-Servern within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,213
Received Thanks: 56
Einige Fragen zu Minecraft P-Servern

Hi liebe Community sry für die Fragen die vllt schon mal aufgetreten sind aber ich hab so erstmal nichts gefunden.
1. Kann ich auf dem Server ausstellen das es nacht wird ? wenn ja wie ´?
2. Gibt es die Möglichkeit das ich auf meinen Server einfache NPC hinstellen kann die nur rumstehen ?
3. kann man die Dateien von Monstern etc öffnen um deren aussehen zu verändern ? wenn ja mit welchem Programm.
4. Mein Kumpel und ich haben nen eigenen Server nun und wir haben Commands wie /sethome /setspawn etc ausprobiert doch die gehen irgendwie nicht also es kommt keine ebstätigung im Chat oder so und auch so verändert sich nichts. Wir haben beide Adminrechte. Weiß einer woran das liegt und wie man das verändern kann.
TurboGolom is offline  
Old 01/30/2011, 02:45   #2
 
Z.Ibrahimovic's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 118/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,812
Received Thanks: 231
1. es gibt codes wie /time day oder /time night

2. soweit ich weiß ja. es soll sogar mods geben das die npcs zu Holzfällern oder Mienenarbeitern werden.Einfach googlen.

3.bestimmt aber ich hab kp wie^^.

4. mit /sethome undso sind bestimmte PlugIns ^^ einfach mal googlen.

mfg
Z.Ibrahimovic is offline  
Old 01/30/2011, 03:58   #3
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
1. Es gibt da 2 Plugins eins für hey0 eins für Bukkit die ich kenne
2. ist mir derzeit nur für hey0 bekannt
3. minecraft.jar mit 7zip öffnen > mob > texturen des Monster ändern
4. Hohl dir einen Mod wie McAdmin oder CraftBukkit
Der-Eddy is offline  
Old 01/30/2011, 14:24   #4
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,213
Received Thanks: 56
gibt es irgendein Plugin was man mir empfehlen kann und kann ich mehrere plugins parallel laufen lassen sicher nicht oder ?.

Allerdings kann ich doch mehrere mods parallel laufen lassen oder

Edit: und gubt es vllt ne möglichkeit das alles was ich als admin baue nicht zerstörbar für andere ist ? nur für admins ?

Edit2: beim öffnen der Minecraft.jar Datei gibt es die Ordner
Net
LZMA
META-INF
doch in keinen der Ordner ist eine datei namens mob ^^

Edit3: da ich den unteren Post gerade sehe xD weißt du vllt wie das Plugin heißt oder ob es auch mit Bukkit geht^^
TurboGolom is offline  
Old 01/30/2011, 14:32   #5
 
yohnson's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,399
Received Thanks: 214
Ja du kannst deine Bauten Protecten mit einem Plugin.
yohnson is offline  
Old 01/30/2011, 14:37   #6
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by TurboGolom View Post
gibt es irgendein Plugin was man mir empfehlen kann und kann ich mehrere plugins parallel laufen lassen sicher nicht oder ?.

Allerdings kann ich doch mehrere mods parallel laufen lassen oder

Edit: und gubt es vllt ne möglichkeit das alles was ich als admin baue nicht zerstörbar für andere ist ? nur für admins ?
Mods können nicht parallel laufen die würden sich gegenseitig zerschießen
du kannst aber mehrere Plugins laufen lassen für den Mod
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2011, 16:20   #7
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,213
Received Thanks: 56
heißt das ich hier von jeweils nur 1 benutzen kann ^^
TurboGolom is offline  
Old 01/31/2011, 20:51   #8
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,213
Received Thanks: 56
weiß wer warum keine Mob datein in der Minecraft.jar Datei ist?
TurboGolom is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Einige Fragen zu Minecraft Multiplayer
02/08/2011 - Minecraft - 10 Replies
Huhu! Ich möchte für mich und meine Freundin einen Minecraft Mulitplayer Server über Hamachi erstellen. Nun wären einige Fragen offen: 1.) Kann jemand anders für uns den Server erstellen, auf seinem Computer lassen, jedoch mir die Admin Rechte geben, und ich kann ganz normal von meinem Computer als Admin spielen? 2.) Ist der Server nur offen, wenn der Admin Hamachi offen hat? Oder kann meine Freundin auch darauf spielen, wenn ich offline bin bzw. weg? 3.) Kennt jemand nen gutes Tut für...
Einige Fragen zu Minecraft
12/28/2010 - Minecraft - 2 Replies
Hallo! Habe einige Fragen zu Minecraft unzwar: 1.) Gibt es im Original nur einen Singleplayer? Oder auch einen Multiplayer Modus? Oder gibt es den Multiplayer Modus nur auf privaten Servern? 2.) Kann man im Spiel auch (solange es Multiplayer ist) andere Menschen und ihre Bauwerke töten? 3.) Kann man sich vor solchen Weltenzerstörern schützen?
Minecraft, Habe einige Fragen. =D
12/11/2010 - Minecraft - 31 Replies
Hallo, ich habe Minecraft runtergeladen und spiele es nun offline. Ich habe schon ein paar Videos gesehen wo Leute so richtig geile Höhlen haben. Mit Fackeln und Türen und so! Wie kriege ich sowas auch? Und wie kann ich "craften"? Gibt es irgendwo Kleidung? Gibt es irgendwann Hammer oder Spitzhacke oder so? Denn ich haue ja stundenlang auf so Steinen rum um mal etwas tiefer runterzukommen. Schilder habe ich auch schon gesehen wo man seine Mine benennen konnte. Z.B "Die Mine zum...



All times are GMT +2. The time now is 02:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.