Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 01:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



*BuildingFun* Neuer Server sucht Mitspieler

Discussion on *BuildingFun* Neuer Server sucht Mitspieler within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 01/17/2011, 18:29   #16
 
Der Creeper's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 79
Received Thanks: 14
Trashpit

Bitte auf die Whitelist. Dankeschön.
Der Creeper is offline  
Old 01/17/2011, 18:55   #17
 
Warezz's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 645
Received Thanks: 128
WaresTheAres auf whitelist <3
Warezz is offline  
Old 01/17/2011, 19:04   #18
 
sick0ry's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,532
Received Thanks: 1,494
k1x_ auf Whitelist bitte :0

Und hey FreeStylee^^
sick0ry is offline  
Old 01/17/2011, 19:09   #19
 
elite*gold: 130
Join Date: Jun 2009
Posts: 258
Received Thanks: 34
leute, der server ist grad nicht zu erreichen, weil irgend so ein genie unseren wald angezündet hat. der täter lässt sich leider nicht genau identifizieren. darum wird jetzt der server neu installiert, er dürfte gegen 19:20 wieder erreichbar sein. ihr werdet dann alle in der whitelist sein.

//edit: durch die neuinstallation werden alle einträge der whitelist verschwunden sein. ich bitte also um geduld, bis alle wieder eingetragen sind.
xerox102 is offline  
Old 01/17/2011, 19:11   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 922
Received Thanks: 82
Eliminator8391 auf whitelist pls
Eliminator8391 is offline  
Old 01/17/2011, 19:18   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 93
Received Thanks: 5
-uNt0uChAbLe pls whitelist <3
_uNt0uChAbLe is offline  
Old 01/17/2011, 19:18   #22
 
-S[K]y*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 47
Received Thanks: 16
Miner_x16

to Whitelist :-)
-S[K]y* is offline  
Old 01/17/2011, 19:19   #23
 
elite*gold: 130
Join Date: Jun 2009
Posts: 258
Received Thanks: 34
server wieder online - have fun, aber neu wegen brand etc..
xerox102 is offline  
Old 01/17/2011, 19:42   #24
 
Ch1LL3R™'s Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Dec 2010
Posts: 728
Received Thanks: 137
Ch1LL3R whitelist ._.
Ch1LL3R™ is offline  
Old 01/17/2011, 20:50   #25
 
elite*gold: 130
Join Date: Jun 2009
Posts: 258
Received Thanks: 34
... erstma würd ich gern wissen wer im server schon wieder nen waldbrand verursacht hat... ich setz dich morgen nachmittag auf die whitelist...

//edit:

An Alle, die auf meinem Server spielen oder später spielen wollen:
Da jetzt schon zum 2. Mal aufgrund eines Waldbrandes der Server gelöscht werden musste (alles wieder neu gemacht werden musste) gilt ab sofort folgendes:

Keiner bekommt mehr Lava oder TNT, wenn doch, darf es nur min. 10 Blöcke unter der Erde oder weit auf dem Meer genutzt werden.
KEINER darf Feuer, das überspringen kann (Also dürft ihr fackeln machen) in irgendeiner Form herstellen
Wer Lava findet, der muss sie wieder zuschütten.

Es ist zwar möglich, das dies an einigen Stellen den Spielspaß leicht eingrenzt, aber ich denke dadurch, das wir schon zum 3. mal ein haus bauen müssen, wird der spielspaß noch MEHR eingegrenzt.
Ich bitte euch daher diese Regeln zu befolgen und aktivitäten mit feuer MÖGLICHST zu umgehen.
mfg xerox
xerox102 is offline  
Old 01/17/2011, 21:12   #26
 
elite*gold: 17
Join Date: Dec 2010
Posts: 995
Received Thanks: 114
Ich möchte mitmachen biite mich auf Whiteliste Leon87
_W.a.s.p_ is offline  
Old 01/17/2011, 21:13   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 436
Received Thanks: 53
kannst du mir ip per pn schicken?
DewZer0 is offline  
Old 01/17/2011, 21:17   #28
 
elite*gold: 130
Join Date: Jun 2009
Posts: 258
Received Thanks: 34
eig sollten alle die schon ma aufm server waren oder sich hier eingetragen haben auf der whitelist sein, ip kommt hier morgen nochma, steht aber schon auf der 2. seite des threads, ich bin jedenfalls gleich mal off
xerox102 is offline  
Old 01/18/2011, 06:50   #29
 
bestora's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,191
Received Thanks: 177
Bestora

zur Whitelist bitte....
Nein ich bin nicht banned xDDDD

P.S.
Is nicht sehr toll das ihr die welt neu machen mustet
T_T
bestora is offline  
Old 01/18/2011, 13:30   #30
 
Akitoyo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 4,517
Received Thanks: 389
mach halt einfach immer wieder ein backup xD
Dann kannste einfach ein Backup einspielen und der Wald ist wieder da ^^
Akitoyo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NEUER P-SERVER sucht HP-Verwalter
09/22/2010 - Flyff PServer Advertising - 1 Replies
Hallo Leute, für den Start von unserem neuen P-Server suchen wir noch einen HP Verwalter. Zum P-Server: Wir haben einen sehr guten Server und an Geld mangelt es uns auch nicht. Der P-Server ist fast fertig, sind jedoch für jede gute Idee offen. Es ist die V.15 Version am laufen (Version V.16 ist schon in Vorbereitung). Wir haben uns viele tolle Sachen für die Spieler einfallen lassen.
NEUER ROOT SERVER SUCHT GAS GMS ab 18
05/27/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hallo, wir wollen einen neuen P Server erstellen und suchen vielleicht Dich... Wenn du Ahung von Homepages oder dem erstellen eines Rootservers hast, melde dich bei mir. Danach schicke ich dir die TS3 Daten um ein bisschen mehr über dich zu erfahren. Sinn der ganzen Sache?? Wir werden 2 Monate lang einen Server testen bevor ich einen Root für ab 300€ Monatlich mieten werde. Wir benutzen kein Hamachi!! BITTE NUR AB 18 - UND LEUTE AUF DIE MAN SICH VERLASSEN KANN!!
NEUER ROOT SERVER SUCHT GAS GMS ab 18
05/27/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, wir wollen einen neuen P Server erstellen und suchen vielleicht Dich... Wenn du Ahung von Homepages oder dem erstellen eines Rootservers hast, melde dich bei mir. Danach schicke ich dir die TS3 Daten um ein bisschen mehr über dich zu erfahren. Sinn der ganzen Sache?? Wir werden 2 Monate lang einen Server testen bevor ich einen Root für ab 300€ Monatlich mieten werde. Wir benutzen kein Hamachi!! BITTE NUR AB 18 - UND LEUTE AUF DIE MAN SICH VERLASSEN KANN!!
[MT2]China Server sucht mitspieler!
05/19/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Hallo Community, Ich präsentiere euch einen China Server, wo bis jetzt eigentlich nur Chinesen Spielen. Ich suche jetzt nach deutschen Spielern die auf diesem Server mit mir spielen wollen. Denn ich kann mich schlecht mit den Chinesen verständigen, So ich fange mal mit paar Informationen an: 1. +7 100% Danach mit Segi's (mit Glück kaufste dir 2 Segis und haste es +9) 2. Keine Up Items nur für High Level Stuff (auf 92,alle 65 außer Schlachtschwert) 3. Ich mache für euch Accounts, für die...



All times are GMT +2. The time now is 01:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.