Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 21:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hey0 Server Mods/ Plugins

Discussion on hey0 Server Mods/ Plugins within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 775
Received Thanks: 168
hey0 Server Mods/ Plugins

kennt einer von euch ein gutes tut zu diesem thema werd aus google einfach nicht schlau

mfg
Missing No is offline  
Old 02/26/2011, 22:15   #2
 
Lukas283's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 20
Received Thanks: 19
also ich kenne mich eig gut mir MC Plugins aus btw. Hey0 mod wenn du skype hast kann ich dir es ja mal erklären
Lukas283 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/26/2011, 22:23   #3
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503

Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2011, 22:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 775
Received Thanks: 168
lol das thema ist nun 3 monate alt xDD mittlerweile hab ich sogar entdeckt, dass hmod stirbt trotdem thx xDD
Missing No is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Alpha Server mit hey0 Mod starten und konfigurieren
01/05/2011 - Minecraft - 62 Replies
Da ich im Forum zugeballert werde mit PNs darüber mach ich endlich mal nen Guide darüber: Download: Ansatt den normalen Beta Server zu nehmen nimm ich den hey0 Mod dieser ist vollständig Linux kompatibel und hat ist eigentlich ziemlich einfach aufgebaut Download: http://hey0.net/get.php?dl=serverbeta&list Nachdem ihr das letzte Paket geladen habt und entpackt habt bekommt ihr 2 Ordner und ein paar Dateien http://www.abload.de/img/20101204161533mq69.png für einen normalen Server braucht...
Die wichtigsten hey0 (hMod) Plugins?
12/27/2010 - Minecraft - 9 Replies
Hallo, ich suche gerade die wichtigsten hey0 Plugins für einen Survival Server. Also sowas wie "auto Backup" "Anti-Cheat" usw... schön währe wenn ihr mir den Namen und vllt den Link schreibt. MFG .CreaTiVe
[How To] Plugins, Tools & Mod's auf eurem eigenen Server installieren
03/26/2010 - Counter-Strike - 5 Replies
Hi Community, Nachdem ihr einen eigenen dedicated Server habt könnt ihr dadrauf auch verschiedene Sachen installieren z.B. Quake Sounds. Ihr habt doch schon sicher mal auf einem Server gesehen das wenn man ein Wort ein gibt ein bestimmter Sound abgespielt wird. Um das zu machen benötigt ihr Quake Sounds. Außerdem zeige ich euch wie ihr z.B. einen Warcraft/RPG Server machen könnt. Das sind die Server auf denen man pro Kill Erfahrungspunkte kriegt & Level steigt und sich pro Level...
[TUTORIAL]Counter-Strike Source Dedicated Server+Mani Admin Plugin +Plugins
07/20/2009 - Counter-Strike - 0 Replies
Dachte es würde jemandem helfen also HIER



All times are GMT +2. The time now is 21:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.