Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 10:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Server Berater

Discussion on Suche Server Berater within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 8
Received Thanks: 2
Suche Server Berater

Habe eine Server Idee und würde gerne mich mit einem erfahrenen Spieler und Server Leiter ( geht auch ehemalig ) auseinander setzen. Wäre sehr nett .

Skype: kadir20202

Mit freundlichen Grüßen,
xBlacksonnyx
xBlacksonnyx is offline  
Old 05/30/2016, 00:28   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,543
Received Thanks: 1,424
Du kannst es in diesem Thema mit uns machen oder du suchst hier weiter:
ComputerBaer is offline  
Old 05/30/2016, 01:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 8
Received Thanks: 2
Wie siehts eigentlich mit dem Impressum aus? Ich hätte zum Beispiel nicht so wirklich die Lust, dass andere mein Wohnort einsehen können.
xBlacksonnyx is offline  
Old 05/30/2016, 01:15   #4
 
LeXent's Avatar
 
elite*gold: 598
Join Date: Jan 2015
Posts: 126
Received Thanks: 76
Nach dem Telemediengesetzt ist eine öffentliche Plattform verpflichtet, ein unverfälschtes Impressum darzulegen. So die Theorie. Die Praxis sieht da etwas anders aus. Privat Server haben demnach eher selten ein Impressum, was zwar rechtmäßig falsch ist aber dennoch gemacht wird. Zumal es auch nur selten vorkommt, dass man aufgrund dessen tatsächlich zur Rechenschaft gezogen wird.

Mfg LeXent
LeXent is offline  
Old 05/30/2016, 01:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 8
Received Thanks: 2
Was sind die Konsequenzen davon ?
xBlacksonnyx is offline  
Old 05/30/2016, 01:45   #6
 
LeXent's Avatar
 
elite*gold: 598
Join Date: Jan 2015
Posts: 126
Received Thanks: 76


50.000 ist natürlich schon hoch gegriffen. Reelle Geldbußen sind deutlich niedriger und variieren natürlich auch. So ca 500-1000, können es meines Erachtens schon werden.


Mfg LeXent
LeXent is offline  
Old 05/30/2016, 01:54   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 8
Received Thanks: 2
Ich finde das so dumm gemacht, anstatt den Zugriff des Impressum's zu beschränken, sodass nur Beamte darauf zugreifen können, müssen es alle sehen und du fühlst dich deiner Privatsphäre bedroht...
xBlacksonnyx is offline  
Old 05/30/2016, 02:09   #8
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,543
Received Thanks: 1,424
Und wie willst du den Zugriff so einschränken, dass es nur Beamte sehen können? Das funktioniert doch auch nicht.
ComputerBaer is offline  
Old 05/30/2016, 02:15   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 8
Received Thanks: 2
So vieles funktioniert heutzutage, ich denke nicht das, dass ein Problem darstellen sollte.
Ich mein andere Sachen beschränken geht ja auch, also glaube ich nicht das, dass nicht gehen sollte.
xBlacksonnyx is offline  
Old 05/30/2016, 12:47   #10
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,805
Received Thanks: 1,484
Quote:
Originally Posted by xBlacksonnyx View Post
So vieles funktioniert heutzutage, ich denke nicht das, dass ein Problem darstellen sollte.
Ich mein andere Sachen beschränken geht ja auch, also glaube ich nicht das, dass nicht gehen sollte.
Machn Vorschlag. Wenn du nur bestimmten Accounts den Zugriff auf sowas gewährst (Beamten Accounts), dann hältst du die damit auch in der Hand, kannst sehen was wie tuen und Ihnen auch andere Tatsachen vorgaukeln.
Zumal du bei sowas nur andere Leute motivierst, deine Sperren zu umgehen.

De fakto gibt es da keine einfache Lösung. Willst du eine Website machen, dann brauchst du auch ein Impressum. So ist das Gesetz. Das muss übrigens über die Startseite "einfach" für den Nutzer zu erreichen sein und kann sich nicht hinter zahlreichen Menüs verstecken. Nicht umsonst sieht man es sehr oft im Footer/Header.

Klar kannst du auch volle Kanne Risiko fahren und es wird wahrscheinlich nie etwas passieren. Aber eine komplette Sicherheit gibt es nicht.

Wenn du zudem noch einen Webshop betreiben willst, musst du darüber hinaus noch ein Unternehmen anmelden. Einfach nen Shop aufsetzen und den ohne hinterlegte Daten zu führen, ist wieder Risiko.
Mannke94 is offline  
Old 08/09/2016, 05:32   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 44
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by LeXent View Post
Nach dem Telemediengesetzt ist eine öffentliche Plattform verpflichtet, ein unverfälschtes Impressum darzulegen. So die Theorie. Die Praxis sieht da etwas anders aus. Privat Server haben demnach eher selten ein Impressum, was zwar rechtmäßig falsch ist aber dennoch gemacht wird. Zumal es auch nur selten vorkommt, dass man aufgrund dessen tatsächlich zur Rechenschaft gezogen wird.

Mfg LeXent
Hallo,

eine öffentliche Plattform, ein Unternehmen oder auch eine Webseite für einen Minecraft Server benötigen nur ein Impressum, wenn diese Inhalte, Waren oder Leistungen auf der Website gegen Entgeld anbieten.

Dies betrifft üblicherweise z.B Online-Shops oder auch Webhoster (Also wo man die Server mietet).

Zudem ist aus dem TMG. nicht zu Entnehmen, dass der Betreiber der Webseite seine Wohnanschrift offenlegen muss. Es kann ggf. auch ein Postfach hinterlegt sein.

Kurzgesagt es muss nur eine Ladungsfähige-Anschrift vorhanden sein (z.B ein Postfach oder Ähnliches).

Ich möchte jetzt nich als Klugscheißer da stehen.. Aber, Postfächer sind auch nicht teuer, theoretisch könnte er das machen, wenn er seine Wohnanschrift nicht öffentlich machen möchte.
TheRealLenon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(Suche) Tattoo-Berater (Biete) PayPal / elite-gold bis 50€
01/25/2016 - Off Topic - 24 Replies
Siehe Überschrift. Biete den jenigen bis zu 50€ (auf Wunsch auch in egold)
[Buying] Suche ein Berater für Website Dingens (reinschauen^^)
05/30/2015 - Coders Trading - 5 Replies
Ich Biete 10,00€ für denjeniger der Mich beraten kann ich möchte eine Website aufmachen wo ich gewisse Dienstleistung verkaufe aber möchte natürlich nicht unnötig Geld für eine Dienstleistung ausgeben die es netmal ansatzweise wert ist. Bestes Beispiel : boostpros | Professional Elo Boosting and Coaching for League of Legends Der Typ wollte mir nur den scheiß da für 400-500€ andrehen...
Suche Berater!
01/17/2014 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo! Der Topic sollte eigentlich schon alles sagen, ich kenne mich leider nicht sehr gut mit Hardware und dem ganzen Zeugs aus, aber bin vor der Anschaffung eines neue Computers. Daher suche ich jemanden der sich gut auskennt. Falls mir jemand helfen würde, bitte einfach in Skype adden oder mir eine Nachricht auf epvp schreiben. Skype: cherzion
[Suche] "Gear-Berater" [Biete] D3 EU SC Gold
04/22/2013 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hab ma wieder Lust auf Diablo, kenne mich aber nicht wirklich gut mit den bonis etc. aus, zumal sich auch einiges geändert hat seit ich das letzte ma gespielt habe. suche also jemanden, der mir über skype oder was weis ich tipps und alles gibt, mir vllt im AH ein wenig helfen, günstiges-gutes eq raussuchen usw. hab zurzeit 150M Gold, weis ja nich was ihr für eure dienste so haben wollt, lasst angebote da €: Suche beratung für Barb gear €²: Geduld mitbringen! :o



All times are GMT +1. The time now is 10:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.