Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 13:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Chestcommands hilfe

Discussion on Chestcommands hilfe within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 946
Received Thanks: 23
Question Chestcommands hilfe

Hey, ich versuche mit einem Plugin und chestcommands zu arbeiten. Ich bin jetzt soweit, das man als spieler, eine permission kaufen kann. Das heißt nach dem kauf in chestcommands, kann er diesen command für immer ausführen. jedoch, kann er immer wieder diesen kauf durchführen (würde sich also ständig diese permission kaufen) was sinnlos wäre. Und um missverständnisse zu beheben möchte ich, das nach dem kauf, ein erneuter kauf nicht möglich kist. aber wie soll das funktionieren? ich finde auf der plugin homepage nichts. Und mit /manudelp (player) (permission) geht es auch nicht.
LordJused is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Chestcommands Rang kaufen
04/21/2016 - Minecraft - 1 Replies
# gelöst danke
Chestcommands problem
04/20/2016 - Minecraft - 3 Replies
Das Problem weiß ich leider selber nicht. sitze jetzt schon eine halbe stunde daran diesen fehler zu finden. er liegt anscheinend innerhalb dieser 6 items. Hier ist die beschreibung für die items und die dazugehörigen extras. grund: NAME: '&9&lGrundstuecke' KEEP-OPEN: true LORE: - '&fDu hast nun 10 normale Grundstuecke frei' - '&6/plotme claim' ID: 2 POSITION-X: 6
Chestcommands mehrere Dateien zusammenfügen
08/27/2015 - Minecraft - 3 Replies
Hey ich habe ein Problem mit den Inventaren von chestcommands. Undzwar lautet ein befehl open: gruppen.yml (auf einem item) doch wenn ich es klcike kommt nichts. wenn ich aber im chat /gruppen eingebe kommt das Inventar. doch ich möchte das es auch durch klicken auf das item geht.
Chestcommands Gruppen
08/26/2015 - Minecraft - 1 Replies
Hey ich habe ein problem. Bestimmt ist es ganz einfach aber ich komme nicht drauf. Im plugin chestcommands kann man ja ein command auf ein item setzen. ich möchte gerne das wenn ein spieler ein item anklickt, in eine ander gruppe kommt. Mein command dafür ist: 'console: manuadd <player> Bronze <world>' doch dann kommt immer: player not found wie bekomme ich jetzt hin das ein spieler ohne groupmanager rechte trotzdem die gruppe bekommt?



All times are GMT +2. The time now is 13:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.