Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 10:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nitrado - Die schlechteste Firma.

Discussion on Nitrado - Die schlechteste Firma. within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Royalblade*'s Avatar
 
elite*gold: 85
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,055
Received Thanks: 1,643
Nitrado - Die schlechteste Firma.

Die schlechteste Firma seit langem.
Nach 2.5 Wochen Verspätung nochmals angelogen und das Problem eine Woche hinausgeschoben.

Nitrado ist günstig, aber sobald es ein Problem gibt, ist denen das scheiß egal. Völlig scheiß egal. Keiner der, ich wage es mal so zu nennen, Menschen ist interessiert Probleme zu Lösen. Auch wenn dies nur 180 sekunden Zeit in Anspruch nehmen würde, denn "Es tut mir Leid, ich persöhnlich verstehe Ihr Anliegen, leider kann nur der "Chef"(Marcel Bößendörfer) etwas tun.

Nur ist dieser NIE da in der Firma. Zuerst wird mir gesagt er ist auf Geschäftsreise und sehr schwer beschäftigt. Dann wird mir gesagt er ist für eine Woche wieder nicht da.

Diese Firma kriegt absolut nichts auf die Reihe.

ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN! Betrug nenn ich sowas!
Royalblade* is offline  
Old 04/01/2015, 16:21   #2
 
Luuxh's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2015
Posts: 219
Received Thanks: 30
Ich persönlich war ebenfalls nie richtig zufrieden mit Nitrado. Deren Server scheinen mir sowas von überlastet...
Aber alles natürlich "High End Gameserver".
Zudem finde ich ds einige Preise nicht gerechtfertigt sind...
Warum soll man bei Nitrado beispielsweise mehr Geld ausgeben, nur dafür, das mehr Spieler auf den Server können.
Luuxh is offline  
Old 04/01/2015, 16:23   #3

 
merquart's Avatar
 
elite*gold: 110
The Black Market: 328/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,587
Received Thanks: 622
Quote:
Originally Posted by Luuxh View Post
[...]
Warum soll man bei Nitrado beispielsweise mehr Geld ausgeben, nur dafür, das mehr Spieler auf den Server können.
Warum sollte man das nicht?

Hatte mit denen nie Probleme. Wer mit den Preisen nicht zufrieden ist, der sucht sich halt 'nen anderen Hoster und meckert später über den.
merquart is offline  
Old 04/01/2015, 17:13   #4
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Quote:
Originally Posted by Royalblade* View Post
Nitrado ist günstig, aber sobald es ein Problem gibt, ist denen das scheiß egal. Völlig scheiß egal. Keiner der, ich wage es mal so zu nennen, Menschen ist interessiert Probleme zu Lösen. Auch wenn dies nur 180 sekunden Zeit in Anspruch nehmen würde, denn "Es tut mir Leid, ich persöhnlich verstehe Ihr Anliegen, leider kann nur der "Chef"(Marcel Bößendörfer) etwas tun.
Wenn ich das so lese, frage ich mich was du denn für ein "kompliziertes" Problem hattest?

Und so ganzen stimmt es auch nicht, dass Nitrado günstig ist. Im Vergleich ist Nitrado eher teuer, dafür sollen die Server aber auch besser sein. (Kann ich nicht beurteilen, bin weder bei Nitrado noch sonstwo Kunde)
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2015, 02:01   #5
 
elite*gold: 1820
The Black Market: 103/0/1
Join Date: Jun 2014
Posts: 1,731
Received Thanks: 197
Nitrado ist eigentlich so ziemlich der teuerste Anbieter in Sachen MC Servern etc.
Support ist eigentlich auch völlig ok, ich frage mich echt, was für ein Problem du hast/hattest?

Weil das Unternehmen ist eigentlich schon so groß, dass sich der Geschäftsleiter nicht mehr mit kleinen Einzelkunden auseinandersetzt.
KreativeDesign is offline  
Old 04/02/2015, 02:05   #6

 
HolzNudel's Avatar
 
elite*gold: 606
The Black Market: 508/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,297
Received Thanks: 1,081
Quote:
Originally Posted by kREATIVE' View Post
Weil das Unternehmen ist eigentlich schon so groß, dass sich der Geschäftsleiter nicht mehr mit kleinen Einzelkunden auseinandersetzt.
Richtig. Das Problem würde mich auch interessieren, denke eher das es an dem Kunden liegt. Für einen Gameserver sind gewisse kentnisse erforderlich, diese muss der Hoster nicht ausbaden - kleinere Hosting Unternehmen machen idr. was.
HolzNudel is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2015, 03:57   #7
 
Looh's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2013
Posts: 555
Received Thanks: 250
Quote:
Originally Posted by KreativeDesign View Post
Nitrado ist eigentlich so ziemlich der teuerste Anbieter in Sachen MC Servern etc.
Support ist eigentlich auch völlig ok, ich frage mich echt, was für ein Problem du hast/hattest?

Weil das Unternehmen ist eigentlich schon so groß, dass sich der Geschäftsleiter nicht mehr mit kleinen Einzelkunden auseinandersetzt.
Da muss man aber auch sagen; zurecht der teuerste Anbieter. Man brauch ja nur auf Start drücken und es läuft von alleine. Mods usw. sind auch per Mausklick installiert. Das ist halt User-Friendly, und dafür kann man auch einen höheren Betrag verlangen als für einen normalen V-Server.

Quote:
Originally Posted by HolzNudel View Post
Richtig. Das Problem würde mich auch interessieren, denke eher das es an dem Kunden liegt. Für einen Gameserver sind gewisse kentnisse erforderlich, diese muss der Hoster nicht ausbaden - kleinere Hosting Unternehmen machen idr. was.
Sehe ich genauso. Ich hatte auch für meinen Freundeskreis einen Nitrado Server und es hat alles ohne Probleme funktioniert, mit sowie ohne Mods. Also da gehört schon einiges an Dummheit und Kreativität dazu, dass man seinen Nitrado Server so zerstört das der Support meint der Chef höchstpersönlich müsse das regeln.
Looh is offline  
Old 04/03/2015, 11:50   #8

 
Hypnotizer.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 518
Received Thanks: 65
Ich kann dem Threadersteller nur zustimmen. Es liegt meist garnicht an den eigenen Fehlern.
Als ich vor Monaten einen 4 Slot Server zum testen angemietet habe, hat er wie Scheiße gelaggt. Aber dort hilft meist der Support, indem er den Server auf eine andere Maschine verschiebt.
Hypnotizer. is offline  
Old 04/04/2015, 00:08   #9

 
KleinesGumi's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,016
Received Thanks: 284
hatte da auch einige probleme beispielsweise, wenn der Server auch nur ein 1% überlastet war hat er immer alle Spieler gekickt und das war nur bei nitrado so.
KleinesGumi is online now  
Old 04/04/2015, 23:55   #10
 
Luuxh's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2015
Posts: 219
Received Thanks: 30
Ich verstehe nur nicht, warum man mehr Geld ausgeben soll, nur damit mehr Spieler auf den Server joinen können. Mehr Slots würde Nitrado ja auch kein Geld kosten.
Natürlich erhöhen sie ab einer Bestimmten Slot-Anzahl ja auch die Ram, allerdings ist dies bei 6 Slots (6€) nicht der Fall und man zahlt für einen Gigabyte Ram 6€.
Für das Geld könnte man bei anderen Hostern einen Server mit 3 GB Ram bekommen...
Luuxh is offline  
Old 04/05/2015, 13:01   #11
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2015
Posts: 154
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Luuxh View Post
Ich verstehe nur nicht, warum man mehr Geld ausgeben soll, nur damit mehr Spieler auf den Server joinen können. Mehr Slots würde Nitrado ja auch kein Geld kosten.
Natürlich erhöhen sie ab einer Bestimmten Slot-Anzahl ja auch die Ram, allerdings ist dies bei 6 Slots (6€) nicht der Fall und man zahlt für einen Gigabyte Ram 6€.
Für das Geld könnte man bei anderen Hostern einen Server mit 3 GB Ram bekommen...
Ich finde ja Nitrado ist eh nur So ein Anfangs Hoster jeder hat mal den Fehler gemacht mann wird Halt durch sie aufmerksam durch Youtuber was auch wiederum Scheiße ist da sie somit kleine Kinder abzocken können die keinen Andren Hoster kennen Naja irgendwie Traurig das die das Nötig haben den seien wir mal Ehrlich nach 3-4Monaten ist ein Gemieteter Nitrado Server weg und man ist bei einem andren Hoster.
Amusu is offline  
Old 04/05/2015, 22:55   #12


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Ich finde nitrado gut für kleine Server (4-8 Slots für Freunde), für große Server sollte es klar sein das man mehr Power brauch
Support war bei mir immer innerhalb von 24h und joa...bis jetzt alles gut gelaufen
False is offline  
Old 04/08/2015, 11:32   #13


 
.Because..?'s Avatar
 
elite*gold: 250
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,966
Received Thanks: 134
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass Nitrado meiner Meinung nach keinesfalls ein "schlechter Hoster" ist. Für kleine Server bzw. Server für Freunde z.B ist Nitrado einer der besten Hoster. Nur finde ich gibt es eine breite Masse die nicht zufrieden ist und das lässt sich wie ich finde auch gut erklären.

Normalnutzer (kleiner Server für Freunde etc.)
Erweiterte Nutzer (bspw. Minecraftserver für viele Leute 100++)
fortgeschrittene Nutzer(bspw. Minecraft-Netzwerk mit mega vielen Leuten)

Wie bereits gesagt ist Nitrado für die Normalnutzer gut - Und wie meine Erfahrung zeigt ist Nitrado auch für fortgeschrittene Nutzer gut (Ich kenne z.B Leute welche von Nitrado gesponsert werden (Root etc.) Aber ich kenne auch welche welche sich ganze Roots bei Nitrado mieten und diese sind ebenfalls mega zufrieden damit)
Nur halt für die sich in der Mitte befindenen Nutzer ist Nitrado meiner Meinung nach nicht so geeignet.

P.S Das alles ist meine persönliche Meinung
.Because..? is offline  
Old 04/09/2015, 21:59   #14
 
Zepeon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 11
Received Thanks: 1
Ich war immer zufrieden mit Nitrado wenn man mal mit seinen Freunden was bauen will. Bei größeren Mengen an Mitspielern kann ich leider nichts dazu sagen.
Zepeon is offline  
Old 04/10/2015, 00:12   #15
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
So, ich mache hier jetzt mal zu. Ich denke wir haben genug Meinungen zu Nitrado gesammelt und brauchen keine weiteren "finde ich gut" / "finde ich nicht gut" Beiträge mehr.

Das enizge was mich hier wirklich interessiert hat, war das großen problem was angeblich nur der Chef lösen kann. Da uns der Themenersteller das aber nicht verraten will, gehe ich mal davon aus, dass es vermutlich garkeinen Fehler gab, zumindest keinen der bei Nitrado lag.
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
GTX 560 TI welche Firma?
07/05/2013 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Guten Abend, Ich möchte gern meine GTX 560 TI 1,2 GB in ebay rein setzen...Allerdings habe ich ein Komplettsystem und weder in irgend einer Hardware auslesungs Software oder auf der Grafikkarte selber steht die Marke von der Karte. Ich hab auch bereits gegoogelt nach 560 TI karten mit 1,2GB aber keine gefunden..nur 1GB u. 2GB versionen... Hätte jemand von euch eine ahnung?
DarkOrbit TCP Packet Firma
01/06/2011 - DarkOrbit - 3 Replies
Hallo In welchem Packet wird den angegeben von welcher Firma(MArs, Venus,..) Schiff ist. Danke
Die langsamste Firma der Welt
11/07/2010 - Metin2 - 14 Replies
Hallo, ich bin am Mittwoch auf De gebannt worden wegen Bentzungs eines Fremdprogramms. Hat blos einen Haken - ich bin seit Wochen nicht mit dem Account Online gewesen und habe auch nur einen Account zu der E-Mail. Ich hatte den Support angeschrieben und im Ticket steht seit über 2 Tagen, das es in Arbeit ist. Wie langsam muss man ein das man für ein Ticket mehr als 2 Tage brauch. Das schlimme daran ist, das es von einem Bezahlten Mitarbeiter von Gameforge bearbeitet wird.Vielleicht will man...
Spiele firma in ffm
04/11/2006 - Main - 1 Replies
hallo leute. hab gerade von meiner mam erfahren das irgent eine spiele entwicklungs firma oda so nach ffm umgezogen ist. in so ein Jade Haus(1km entfernt) aber sie konnte sich an den namen nicht erinner von der firma. daher wollte ich fragen ob ihr vll wisst welche es ist. oda ob ihr was davon wisst
Die Firma
04/02/2006 - Off Topic - 50 Replies
Die Firma Geschichtlich Korrekte Ermittlungen Band 2 Ich freue mich euch mein neuestes Werk präsentieren zu dürfen. Ja wohl viele von euch kennen noch Band 1 dieser Reihe "Das Geheimnis meines Erfolges - Die Wahrheit über Apple" kennen. Hier kommt nun Band 2 der Reihe "Geschichtlich Korrekte Ermittlungen" Das Cover des Buches ist auch schon fertig http://img524.imageshack.us/img524/1841/diefirma4 xx.jpg Film wird zur Zeit noch gedreht für die Hauptrollen sind engagiert :



All times are GMT +2. The time now is 10:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.