Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LEBEN 2.0

Discussion on LEBEN 2.0 within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

View Poll Results: Wie findet ihr die Idee, würdet ihr mit spielen?
Ja, ich würde mitspielen! 21 50.00%
Nein, ich würde nicht mitspielen weil... 21 50.00%
Voters: 42. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,257
Received Thanks: 122
LEBEN 2.0

Guten Tag,

Die meisten von euch werden mit Sicherheit das deutsche Projekt "LEBEN" kennen. Nun ich bin wahrscheinlich nicht der einzige der sagt: "Was für eine echt geile Idee und ein echt geiles Projekt". Ich denke, dass die Wahrscheinlichkeit in das Projekt zu kommen ziemlich niedrig ist, deswegen dachte ich mir wieso nicht ein LEBEN 2.0 eröffnen? Nun da ich denke das viele von euch relativ viel Zeit haben und dadurch schnell komplettes Equipment haben und ein schönes Haus etc. denke ich das ein Modpack die ideale Lösung dafür wäre, das der Spielspaß ziemlich lange bleibt. Also lange rede kurzer Sinn wollte ich euch fragen was ihr davon haltet mit erstmal 20-30 Spielern mit einer Whitelist das Projekt zu starten? Das Modpack wäre dann freiwählbar wobei ich momentan zu dem Modpack Feed the Beast Unleashed tendiere. Zudem könnte man auch Roleplay machen, aber nicht im Mittelalter sondern in der "heutigen" oder in der "zukünftigen" Zeit zu machen. Das wäre alles durch die vielen neuen Mobs, Items, Blöcke erreichbar und realistischer.

Also, was haltet ihr von meiner Idee? Würdet ihr auf so ein Server spielen bzw. euch bewerben? Stimmt bitte hier ab, oder schreibt mir noch weitere Vorschläge als Antwort hier unter dem Thread!

Mit freundlichen Grüßen,
Luca
LopeHD is offline  
Old 02/14/2015, 15:47   #2



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Schade das ihr euch zuerst bei mit "einschleicht" um dann einfach das meiste zu übernehmen. Bin da eh immer noch der Meinung warum mehrere kleine Projekte machen anstatt ein großes, wobei wir ja eigentlich das selbe Ziel haben.

Außerdem gehört der Thread sofern du für das Projekt werben willst in .
wshbr is offline  
Old 02/14/2015, 15:50   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,257
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by Jubei' View Post
Schade das ihr euch zuerst bei uns mit "einschleicht" um dann einfach das meiste zu übernehmen. Bin da eh immer noch der Meinung warum mehrere kleine Projekte machen anstatt ein großes, wobei wir ja eigentlich das selbe Ziel haben.
Hi,

also nur um das einmal klar zu stellen, einschleichen wollte ich mich nicht, ich habe nur gemerkt das man einfach alles schnell erreichen kann in Vanilla. Die Idee mit dem Projekt mit einem Modpack ist mir deswegen auch erst jetzt im Sinn gekommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Luca
LopeHD is offline  
Old 02/14/2015, 15:53   #4



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Quote:
Originally Posted by LopeHD View Post
Hi,

also nur um das einmal klar zu stellen, einschleichen wollte ich mich nicht, ich habe nur gemerkt das man einfach alles schnell erreichen kann in Vanilla. Die Idee mit dem Projekt mit einem Modpack ist mir deswegen auch erst jetzt im Sinn gekommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Luca
Dann hast du den Sinn des Servers aber nicht verstanden. Es geht darum eine Stadt zu gründen die sich immer weiter entwickelt. Dementsprechend kommen im laufe der Zeit immer mehr Plugins und Mods hinzu. Da die Stadt sich ja auch weiter entwickelt und nicht immer in der selben Zeit hängen bleibt.
wshbr is offline  
Old 02/14/2015, 15:56   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,257
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by Jubei' View Post
Dann hast du den Sinn des Servers aber nicht verstanden. Es geht darum eine Stadt zu gründen die sich immer weiter entwickelt. Dementsprechend kommen im laufe der Zeit immer mehr Plugins und Mods hinzu. Da die Stadt sich ja auch weiter entwickelt und nicht immer in der selben Zeit hängen bleibt.
Hi,

Ich habe ihn schon verstanden, aber ich würde gerne bei meinem Projekt schon von Anfang an mit einem Modpack zu spielen...Es wäre sehr
freundlich wenn du nun das spammen unterlässt. Das hat rein gar nichts mit
dem Thema hier zu tun.
Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,
Luca

Edit:
Hi,
Ich möchte bitte anmerken, dass es sehr nett wäre, wenn die Leute die dagegen gestimmt haben auch die Begründung hier reinschreiben . Man kann über alles reden!

Mit freundlichen Grüßen,
Luca
LopeHD is offline  
Old 02/17/2015, 22:32   #6
 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2015
Posts: 53
Received Thanks: 2
Hey, ich würde sehr gerne mit machen da ich: Das Projekt selber schaue und sehr viel spaß an minecraft habe.
Allerdings bevorzuge ich Ftb Lite
Ist denn noch Platz im Projekt oder hat es noch garnicht angefangen?
JulianB2015 is offline  
Old 02/22/2015, 12:08   #7
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,257
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by JulianB2015 View Post
Hey, ich würde sehr gerne mit machen da ich: Das Projekt selber schaue und sehr viel spaß an minecraft habe.
Allerdings bevorzuge ich Ftb Lite
Ist denn noch Platz im Projekt oder hat es noch garnicht angefangen?
Guten Tag,

Jeder der mit machen will schreibt mir jetzt bitte eine PN mit seinen Skype-namen .

Mit freundlichen Grüßen,
Luca
LopeHD is offline  
Old 03/01/2015, 15:07   #8
 
SaDdYy's Avatar
 
elite*gold: 288
The Black Market: 820/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,525
Received Thanks: 152
Grüße, braucht Ihr noch einen Server dafür?
SaDdYy is offline  
Old 03/01/2015, 15:09   #9
 
saibot241's Avatar
 
elite*gold: 157
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,513
Received Thanks: 361
was muss ich tun um mit zumachen?
saibot241 is offline  
Old 03/01/2015, 16:43   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,582
Received Thanks: 183
Die Vorstellung eines solchen Projekt klingt natürlich sehr schön und nach viel Spaß aber ob man es so umsetzten kann ist die andere Frage..
Ein normalen Vanilla Server mit 20-50 Spieler kann ein Root Server mit 8 GB Arbeitsspeicher und einen guten Prozessor locker flüssig halten aber wenn man einen Modpack Server macht wo 30-50 Leute drauf spielen dann ist das was ganz anderes und sowas wird dann natürlich teuer
Dustin22 is offline  
Old 03/01/2015, 16:59   #11


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Quote:
Originally Posted by Dustin22 View Post
Die Vorstellung eines solchen Projekt klingt natürlich sehr schön und nach viel Spaß aber ob man es so umsetzten kann ist die andere Frage..
Ein normalen Vanilla Server mit 20-50 Spieler kann ein Root Server mit 8 GB Arbeitsspeicher und einen guten Prozessor locker flüssig halten aber wenn man einen Modpack Server macht wo 30-50 Leute drauf spielen dann ist das was ganz anderes und sowas wird dann natürlich teuer
8GB für 50 spieler o.O ?
5GB sollten reichen^^
False is offline  
Old 03/01/2015, 17:10   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,582
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
8GB für 50 spieler o.O ?
5GB sollten reichen^^
Okay 5 GB dann halt

Angenommen man hat vielleicht sogar die benötigten Ressourcen für einen Modpack Server mit 20-40 Mann, dann kommt noch dazu das a ) dieser Server sehr wahrscheinlich jeden Monat Geld kostet
b) ein paar Mods deaktiviert werden müssen z.B Mystcraft weil ich denke nicht das ein Server stabil laufen wird wenn so ca. 10 Spieler ihre 10-30 Welten haben und immer neue erstellen.
c) man auch beachten muss das nicht wie in Minecraft Leben jeder nett und verantwortungsvoll ist und somit nicht grieft und brav die Regeln einhält
Dustin22 is offline  
Old 03/07/2015, 10:26   #13
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,257
Received Thanks: 122
So, ich bin wieder da .
Erstmal vielen Dank für eure Vorschläge etc!
@Dustin22
Du hast schon Recht das Mods deaktiviert werden müssen bzw. Regeln eingeführt werden müssen die vermeiden das jeder 10 Welten hat.
Mir ist auch bekannt das nicht jeder so nett sein wird, deswegen werden wir vermutlich Cauldron nutzen + Antigrief Plugins!

Mit freundlichen Grüßen,
Luca
LopeHD is offline  
Old 03/07/2015, 17:47   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 327
Received Thanks: 60
Braucht ihr noch einen Server?
Pepsi1080p is offline  
Old 03/08/2015, 10:21   #15
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,257
Received Thanks: 122
Ja, wir bräuchten noch einen Server .
Könntest du uns dabei helfen? Wenn ja PN bitte!

Mit freundlichen Grüßen,
Luca
LopeHD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Das Leben heute vs Das Leben von früher
01/17/2012 - Off Topic - 36 Replies
Was fandet/findet ihr besser?^^ das Leben heute oder das von früher (1994) Ich fand die Kindheit damals VIEL besser^^ ka besseres fernseher keiner hatte dauernt sein Handy in der Hand um in facebook zu gehn. Da gabs noch real life. Was denkt ihr?^^
GG leben bug
11/14/2011 - DarkOrbit - 0 Replies
hi xD wollte mal fragen ob mir jemand den gg leben bug verraten würde würde auch ne rest psc geben 2 € ey kommt leute -.- könnte euch auch nen guten bug sagen womit man z.b bug konfi macht :)
[B] Leben [S] E*G
06/16/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies
Ich sehe ja ihr habt alle kein Leben und deswegen möchte ich meins mit euch teilen. Wer will was? Und hier meine Brain.exe http://www.mediafire.com/?i6g6xr01n0j4146
mit 0 hp leben
03/02/2010 - Combat Arms - 6 Replies
hi leute als ich cabin fever gespilet hatte hat mich der blaue getroffen und ich hatte 0 hp aber bin nicht gestorben ^^
Leben...
10/30/2004 - Off Topic - 4 Replies
Nun ich werf nun mein ganzes leben weg ^^ bye bye vergangenheit wünscht mir glück ^^ keine sorge, dass teil im irc bin nicht ich, das ist nur ein bnc :P w000t o__O dachte ich schreib da jetzt ne geschichte hin aber mir fällt nix ein xD ausser: blubb0r na dann :) brain... bring ma sonix um O_o lala grad die letzten lieder anhörn :) btw @ jocker.. du hast pech ^^ gta2 wird auch gelöscht :P tja selbst schuld wenn du dich nur einma meldest ^^ @brain ich werf sogar mein irc weg, hab...



All times are GMT +2. The time now is 08:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.