Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 02:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft - Wand oder brush mit verschiednen Materialien? (WorldEdit Problem)

Discussion on Minecraft - Wand oder brush mit verschiednen Materialien? (WorldEdit Problem) within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 3
Received Thanks: 0
Minecraft - Wand oder brush mit verschiednen Materialien? (WorldEdit Problem)

HalliHallo

liebes Elitepvpers Forum.
Ich hätte mal eine Frage und zwar hat mir mal ein freund einen Trick gezeigt mit dem ich eine Wand (z.b aus stein) mit verschiedenen Materialien Replacen kann. Leider hab ich keinen Kontakt mehr zu ihm um ihn selber zu fragen deswegen jetzt dieser Thread.

Kennt sich damit irgendjemand aus und könnte mir den befehl sagen mit dem ich das als Brush oder zum replacen benutzen könnte? Ich hab schon alles mal durchgegoogled und viele Videos gesehen aber keines hilft mir in irgend einer Art weiter

Lg ChewbaccaNo1
ChewbaccaNo1 is offline  
Old 01/31/2015, 19:23   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Arrow Minecraft Guides & Strategies -> Minecraft

#moved

Es kommt darauf an was du jetzt genau möchtest, aber ich versuche mal die Frage zu beantworten.
Alle Blöcke in der Selektion ersetzen: //set <block>
Bestimmte Blöcke in der Selektion ersetzen: //replace <alt> <neu>
Die Platzhalter können ein einzelner Block (Name oder ID) oder auch eine Kommagetrennte Liste aus Blöcken sein.

Ein Brush klingt für mich grade nicht nach dem was du brauchst, aber diesen beiden würden in Frage kommen:
Kugel: /brush sphere <block> <radius>
Zylinder: /brush cylinder <block> <radius> [höhe]

ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2015, 19:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 3
Received Thanks: 0
Okay also das grobe wissen hab ich ja schon aber mir fehlt halt der Command mit denn items die Kommagetrennt sind. hab schon mehrere commandos versucht aber keins hat funktioniert :/
ChewbaccaNo1 is offline  
Old 01/31/2015, 19:49   #4
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
//set obsidian,stone
Alle Blöcke werden durch Obsidian und Stein ersetzt, wieviel von welchem ist zufällig

//set 25%stone,50%ironore,25%coalore
25% der Blöcke werden Stein, 50% Eisenerz und 25% Kohle

//replace grass,dirt diamondore
Gras und Erde werden durch Diamanterz ersetzt


ComputerBaer is offline  
Old 01/31/2015, 21:24   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 3
Received Thanks: 0
Geil hoffe es funktioniert Danke schonmal <3

Okay ich kann leider keinen bereich makieren und sagen das ich gravel mit so und so viel stairs etc replacen
:/
ChewbaccaNo1 is offline  
Old 01/31/2015, 22:50   #6

 
Floppy012's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Jun 2013
Posts: 701
Received Thanks: 170
Du könntest z.B. //set 50%stairs,50%gravel machen.

Wenn du von 1234 Gravel jetzt 265 durch stairs ersetzen möchtest dann rechnest du:

265 / 1234 * 100 = 21,47%

Mit freundlichen Grüßen

Floppy012
Floppy012 is offline  
Reply

Tags
minecraft, server, worldedit


Similar Threads Similar Threads
[WorldEdit] Wand zu 50% aus stone und 50% glowstone??
01/22/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hi habe mal gesehen das einer in einem Video mit einem worldedit befehl eine Wand zu 25% Stone 25% Gold und zu 50% aus Glowstone gemacht hat. Leider finde ich dieses Video nicht mehr und den Befehl weiß ich auch nicht mehr... Brauche ihn aber dringend für mein Projekt :(
Minecraft Server problem/Worldedit Permissions
07/02/2011 - Minecraft - 2 Replies
hey leute, ich suche für mein moderator auf meinem nitrado server einen zusammenfassung aller worldedit permissions damit ich nihct jedeneinzellnden einfügen muss oder gibt es sowas garnicht ? Würde mich über eine antowrt freuen :) ps. sorry falsch es falscher tread is bitte move dann. mfg Skitch
Minecraft Worldedit Problem
04/07/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo liebe com, ich hab mir ein eigenen Minecraft server gemacht und wollte da den worldedit drauf packen also hab ich ein plugins Ordner gemacht hab dann da die worldedit.jar Datei reingepackt und Server gestartet aber keine config Datei erschien also hab ich die worldedit.jar Datei entpackt und da eine config Datei gefunden und in den Ordner rein gepackt aber das hat auch nicht geklappt
[HILFE] WorldEdit Brush Tool
03/13/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallöchen Community, ich hab mir mal das WorldEdit besorgt und habe da auch schon schön meine World angepasst, nur hab ich gesehen, dass man damit auch von der Ferne Blöcke setzen kann. So entstehen anscheinend auch die Großen Figuren, also Brush Tool. Mein WorldEdit funktioniert, mir fehlt nur das Tool (Werkzeug). Mit was und wie mach ich das? Finde es wirklich nirgends anderst. Grüüüße Killa :mofo:



All times are GMT +2. The time now is 02:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.