Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 02:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Freund kommt nicht auf den Server.

Discussion on Freund kommt nicht auf den Server. within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Asozial!'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2014
Posts: 591
Received Thanks: 106
Freund kommt nicht auf den Server.

Mein kollege kommt auf den Server zwar drauf bei ihm ist aber die Map verbuggt bzw. alles schwarz und er bekommt sofort einen Kick (timed out).
Worann könnte das liegen ? Ist ein Hamachi Server.
Asozial! is offline  
Old 08/01/2014, 22:09   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2014
Posts: 272
Received Thanks: 32
Ich hab das manchmal wenn meine Ping total hoch ist. Vielleicht liegt es einfach an seinem Internet.
Oder kommt er auf andere Server drauf?
maxmax37 is offline  
Old 08/02/2014, 12:17   #3
 
Anduriell's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Mar 2011
Posts: 137
Received Thanks: 10
Optifine und Shader bringen den RAM-Speicher schnell an seine Grenzen. So war es die Tage bei mir, weswegen ich vom LAN-Server geflogen bin mit gleicher Problembeschreibung.
Anduriell is offline  
Old 08/03/2014, 07:44   #4
 
Meliō.'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2013
Posts: 963
Received Thanks: 74
Wie schon gesagt,
• Internet schnell genug?
• Evtl. nicht genug Ports freigeschaltet? (Oder muss man das nicht mehr ?!)
Meliō. is offline  
Old 08/03/2014, 13:51   #5
 
Seelos99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 803
Received Thanks: 196
Könntest du ein Screenshot von der "verbuggten" Welt schicken?
Weil ich hatte so ein ähnliches Problem.
Seelos99 is offline  
Old 08/03/2014, 15:17   #6
 
Asozial!'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2014
Posts: 591
Received Thanks: 106
Wurde schon gelöst es lag am Server wir haben den Server nun aufn Root laufen und alles funktioniert wunderbar.
Asozial! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Freund kommt nicht in P server rein !!!
06/12/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Community , Mein Freund kommt seit letzten Tagen nicht mehr in einem Privat Server rein . Wenn er im einloggfenster ist steht anstand NOM sondern nur 3 Punkte ! Kann einer weiterhelfen .
Freund kommt nicht auf server
08/10/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, ich habe ein Server erstellt und mein Freund wollte auch drauf spielen, nun hamachi angemeldet, bei meinem Netzwerk, bei seiner Mc.datei seine ID (mit oder ohne 100 beides probiert) und mit multistarter gestartet (unpatched). Ich habe Portmaps an, Virtual PC und Hamachi, was mache ich falsch? Nehme Sf von Profizocker94.
Freund kommt nicht uaf hamachi server -.-
12/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Huhu Epvp ^^ ich habe mal wieder lust auf einen hamachi p-server bekommen an dem ich einfach nach lust und laune arbeite und ein kollege wollte sich diesen mal ansehen und auch einwenig an ihm rumbasteln , er kann aber weder auf den gameserver noch auf filezilla / Navicat connecten , Firewall? - Aus! Netzmaske? - 255.0.0.0 Portmap ( die vorgefertigten welche automatisch starten mit einer 100 am ende ( habe ich acnhtreglich geändert rückgängig machen geh tncihtmerh da portmap da nen fehler...
Freund kommt nicht in hamachi p server rein
10/01/2010 - Metin2 Private Server - 32 Replies
Hi ich hab ein hamachi p server erstellt ich komm rein möchte jetzt mit meinem freund zusmmen spielen. Habe VPC an. port map an. hamachi an(er auch). aber kann kann einfach nicht auf den P server hab auch schon mit firewall aus gemacht klappt immer noch nicht ich bin ratlos. bitte helft mit liebe pvpers.
[HELP]Freund kommt nicht auf meinen Server
08/27/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Servus, Ich hätte ma ein Problem den xXxBugxXx (glaub scho das er so heist^^ sry) hat mir ein P-server erstellt.(Lob) Alleine kann ich aufjedenfall drauf doch ein freund wollte auch drauf also habe ich über TV erstma MC.txt geändert in meine ip von Hamachi.Er ist in der Hamachi Gruppe.



All times are GMT +2. The time now is 02:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.