Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 15:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nitrado-Server: Attack of the B-Team Client stürzt ab.

Discussion on Nitrado-Server: Attack of the B-Team Client stürzt ab. within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
xFearlessx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,485
Received Thanks: 749
Nitrado-Server: Attack of the B-Team Client stürzt ab.

Hallo

ich kenne mich mit Minecraft nicht soo gut aus, habe jedoch für meinen kleinen Neffen bei Nitrado einen Minecraft-Server gemietet. Nun möchte er das "Attack of the B-Team"-Spiel installiert haben, welches ich ihm per Nitrado-Webinterface erfolgreich installiert habe.

Der Server läuft laut Nitrado-Webinterface und im Minecraft-Client ist er ebenfalls Online und funktionstüchtig. Nun logge ich mich mit dem Launcher von "Technic" ein (den brauch man ja für Attack of the B-Team) und komme auch ins Spiel. Leider erscheint nach 5-6 Minuten spielen "Java funktioniert nicht mehr" und mein Minecraft-Client scheisst ab.

Würde mich sehr über Hilfe freuen.


Viele Grüße
xFearlessx
xFearlessx is offline  
Old 07/31/2014, 16:14   #2
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,779
Received Thanks: 2,300
Was steht denn genauer im Crashreport?
Welche CPU wird verwendet?
Wieviel Ram darf Minecraft maximal verwenden? wieviel Ram hat dein PC?
lordsill is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Client stürzt ab ! Was nun ?
07/16/2014 - Metin2 Private Server - 5 Replies