Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 15:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nitrado-Server: Attack of the B-Team Client stürzt ab.

Discussion on Nitrado-Server: Attack of the B-Team Client stürzt ab. within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
xFearlessx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,485
Received Thanks: 749
Nitrado-Server: Attack of the B-Team Client stürzt ab.

Hallo

ich kenne mich mit Minecraft nicht soo gut aus, habe jedoch für meinen kleinen Neffen bei Nitrado einen Minecraft-Server gemietet. Nun möchte er das "Attack of the B-Team"-Spiel installiert haben, welches ich ihm per Nitrado-Webinterface erfolgreich installiert habe.

Der Server läuft laut Nitrado-Webinterface und im Minecraft-Client ist er ebenfalls Online und funktionstüchtig. Nun logge ich mich mit dem Launcher von "Technic" ein (den brauch man ja für Attack of the B-Team) und komme auch ins Spiel. Leider erscheint nach 5-6 Minuten spielen "Java funktioniert nicht mehr" und mein Minecraft-Client scheisst ab.

Würde mich sehr über Hilfe freuen.


Viele Grüße
xFearlessx
xFearlessx is offline  
Old 07/31/2014, 16:14   #2
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,779
Received Thanks: 2,300
Was steht denn genauer im Crashreport?
Welche CPU wird verwendet?
Wieviel Ram darf Minecraft maximal verwenden? wieviel Ram hat dein PC?
lordsill is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Client stürzt ab ! Was nun ?
07/16/2014 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute ,bei mir stürtzt immer der Client ab ! Was soll ich jetzt machen ? :confused::confused: Sicherlich wollt ihr wissen ,was ich getan habe. Ich habe die Root dateien entpackt und local.py und serverinfo.py geändert ! Ich habe mir die locale_de entpackt und den Login & Serverlist .jpg geändert. Ich habe mir die locale_de entpackt und unter /ui den inventorywindow.py geändert ! (Habe dort nur den Copyright unbenannt !). An dem local.py ,serverinfo.py oder änderung der Screen's...
An Attack of the B-Team Server
02/06/2014 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Ihr wollt das neue ModPack testen? Habt aber keinen Server, denn ihr wollt noch mit Freunden spielen? Dann kommt auf diesen Server 85.190.140.5:25565 ich habe 42 Slots 12 GB Ram. Für ein paar Tage könnt ihr dort Spielen. :)
Client stürzt ab.
03/29/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Eine frage,mein client stürzt ab nachdem ich die mob_proto ein bisschen bearbeitet habe. Hier die syssr 0328 18:03:05910 :: CPythonNonPlayer::LoadNonPlayerData: invalid size 225835 check data format. 0328 18:03:05911 :: LoadLocaleData - LoadMobProto(locale/de/mob_proto) Error 0328 18:03:16001 :: game.py(line:221) Open game.py(line:612) StartGame game.py(line:755) RefreshCharacter interfaceModule.py(line:503) RefreshCharacter
Client Stürzt ab.
07/15/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hey Leute Mein Developer und Ich haben folgendes Problem. Wir haben soeben neue Files auf unseren Root aufgespielt! (virtuos Files) zu aller erst sind wir bis auf die world gekommen sobald wir natürlich einen schritt gemacht haben gab es ein "dissconect from Server" Danach haben wir den Virtuos Fix eingefügt und jetzt haben wir das problem das sobald wir einen Char auswählen und zur Wolrd connecten wollen schließt sich der Client/neuz.exe einfach. MFG.
Nitrado gamserver+team speak server
12/29/2010 - Trading - 0 Replies
hy leute verkaufe mein account bei nitrado dort kan man gameserver oder teamspeak server kaufen hab dort noch 15.20 euro übrig wer interesse hat bitte melden skype name Blackscreen1986



All times are GMT +2. The time now is 15:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.