Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 21:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Darf ich Modpacks besitzen?

Discussion on Darf ich Modpacks besitzen? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 946
Received Thanks: 23
Question Darf ich Modpacks besitzen?

Hey ich bin gerade dabei die AGB's zu schreiben für meinen Server und habe mal eine Frage: Darf ich mein selbst erstelltes Modpack "Mein Eigen" nennen? Also ich hab einfach versch. mods für meinen server ausgewählt und dadraus ein pack gemacht. Habe ich da das recht zu sagen das man das nicht verändern darf oder darf ich das nicht da die mods nicht von mir sind?
LordJused is offline  
Old 07/13/2014, 22:17   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Du kannst (versuchen) zu verbieten, dass die Spieler noch weitere Mods hinzufügen wenn sie auf deinem Server spielen. Aber du kannst das Werk anderer Leute, nur weil du es zusammenwirfst, nicht dein Eigen nennen.

Wenn du die Mods selber schreibst, dann sind es deine eignen und du kannst verbieten was du willst.
ComputerBaer is offline  
Old 07/13/2014, 22:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 946
Received Thanks: 23
aber dürfte ich schreiben: das verändern dieses Packs ist untersagt und die weiter gebung auch?
LordJused is offline  
Old 07/13/2014, 23:42   #4
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Und wie willst du beweisen, dass jemand dein Pack weitergegeben hat und nicht zufällig die selben Mods verwendet? Also da kannst du glaube ich ziemlich wenig machen.
ComputerBaer is offline  
Old 07/14/2014, 00:53   #5

 
Floppy012's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Jun 2013
Posts: 701
Received Thanks: 170
Mehr als alle anderen Server kannst du nicht machen. Wenn der Modersteller in der Lizenz festlegt, dass die Mod verändert werden darf und weitergegeben werden darf, dann dürfen die Spieler das auch. Ob das nun in einem Modpack ist oder einzeln ist egal. Du solltest dich mal informieren ob du diese Mods überhaupt als Modpack zum Download bereitstellen darfst. Manche Entwickler wollen vorher gefragt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Floppy012
Floppy012 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wieviele Accounts darf man in Combat Arms Besitzen
11/21/2014 - Combat Arms - 7 Replies
Hallo Leute ich wollte nur kurz fragen wieviel accounts darf ich in combat arms besitzen ohne gebannt zu werden. Bitte um schnelle Antwort sonst ess ich die kekse alleine auf! ;) Danke im vorraus Mfg
FTB Modpacks
09/14/2013 - Minecraft - 1 Replies
Gibt es eine Seite wo ich nachsehen kann welche Mods alle drin sind? Kann ich die anschließend noch bearbeiten (einzelne Mods entfernen)? Gruß Black :)
Xray für Modpacks? (tekkit, hexxit usw.)
06/30/2013 - Minecraft - 2 Replies
Hallo, wenn ich Xray für die Modpacks installiere geht es nur im Singleplayer aber nicht Multiplayer warum? Wenn ich dann X drücke kommt immer Fullbright im Multiplayer. Kann mir jemand helfen? Ich möchte den Xray für Hexxit den neuen Modpack von technic



All times are GMT +2. The time now is 21:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.