Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 01:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Miterbauer eines Servers

Discussion on Suche Miterbauer eines Servers within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 335
Received Thanks: 25
Suche Miterbauer eines Servers

Wie ihr im Titel lesen könnt, suche ich jemanden, mit dem ich einen Minecraft Server aufbauen kann.
Pluginmäßig hab ich schon alles geregelt, nurnoch die Permissions muss ich einstellen. Jetzt brauche ich jemand der mit mir den Spawn ausbaut.
Der Server soll eine Farmwelt, eine Freebuild Welt und eine Welt mit Grundstücken bekommen. Bisher habe ich nur 4 Slots, da ich erstmal aufbauen möchte.

Jetzt suche ich 2 Leute, die eben das mit mir machen.
Mir ist egal wie alt ihr seid, solang ihr keine piepsige Stimme habt.
Wir würden uns dann auf einem Teamspeak Server treffen, zu Not auch Skype.
Also, falls ihr Interesse habt, schreibt mir eine PN oder kommentiert einfach diesen Beitrag.

Hier noch ein Bild, wie der Spawn bisher aussieht:


Diese Höhlen sollen jeweils Eingänge zu den Portalen in andere Welten sein.
Gamesshit is offline  
Old 06/22/2014, 10:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 946
Received Thanks: 23
und nochmal: gehört da rein
LordJused is offline  
Old 06/22/2014, 10:32   #3
 
zaeri's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jan 2014
Posts: 5,377
Received Thanks: 348
wie alt bist du selber?
zaeri is offline  
Old 06/22/2014, 10:48   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 335
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Meet Miau View Post
wie alt bist du selber?
Ich bin 16.

Quote:
Originally Posted by LordJused View Post
und nochmal: gehört da rein
Nochmal?
Gamesshit is offline  
Old 06/22/2014, 11:40   #5
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Gehört in diesen Sammelthread:

#closed
ComputerBaer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Empfehlungen/Suche eines neuen Servers:)
07/11/2013 - Last Chaos Private Server - 17 Replies
Hey Leute, hab diesen Sommer viel Zeit und bin auf der Suche nach einem neuen Last Chaos Server. Hab früher 777 LC und LC Mystery gespielt. Suche jetzt einen ähnlichen Server von ähnlicher Qualität. Man sollte auch ähnlich schnell vorankommen & nicht innerhalb von 1 Tag ohne Casheinsatz am Cap sein. Was ist zur Zeit so "in" bzw was spielen viele Leute? Sollte auch ein stabiler Server sein, der ne Weile besteht, da ich höchstwahrscheinlich mit Cash spielen. Lg MovieStudio
Suche Mitleiter eines MC-Servers
04/14/2013 - Minecraft - 5 Replies
Moin Leute, Ich habe hier einen Server mit 100 Slots 8GB Ram und suche einen erfahrenen User der sich mit dem Bukkit Server auskennt d.h. Plugins etc. würde gerne mit ihm oder mit mehreren leuten einen Server erstellen oder einen bestehenden Server erwitern. Einfach hier im Thread melden oder per PN. MfG jOKER*
Suche gutes TuT für Erstellung eines P Servers
11/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo zusammen, ich würde gerne einen eigenen P Server machen , habe aber trotz fleissigem googlen und geringen Vorkenntnissen nie eine vollständige, gute Anleitung gefunden, wie man das macht. Falls ich mich irre, sagt mir hier einfach Bescheid, ich freue mich über jeden Fingerzeig. Wenn jemand sich da auskennt, ich habe auch TeamViewer und verstehe sehr schnell. Thx im Vorraus für alle Beiträge Lg Lyra
[Suche] Einrichtung eines Dydns Servers.
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo. Da dieser Bereich : '' Metin2 PServer - Discussions / Questions heißt, wollte ich mich hier auch äußern. Ich suche jemanden, der mir auf meinem Computer einen DyDns (Entschuldigung falls falsch geschrieben!) erstellt. Ich richte kurz die Daten meines Computers aus.



All times are GMT +2. The time now is 01:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.