Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 11:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Empfehlungen/Suche eines neuen Servers:)

Discussion on Empfehlungen/Suche eines neuen Servers:) within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
MovieStudio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 108
Received Thanks: 32
Empfehlungen/Suche eines neuen Servers:)

Hey Leute,

hab diesen Sommer viel Zeit und bin auf der Suche nach einem neuen Last Chaos Server.
Hab früher 777 LC und LC Mystery gespielt. Suche jetzt einen ähnlichen Server von ähnlicher Qualität. Man sollte auch ähnlich schnell vorankommen & nicht innerhalb von 1 Tag ohne Casheinsatz am Cap sein.
Was ist zur Zeit so "in" bzw was spielen viele Leute? Sollte auch ein stabiler Server sein, der ne Weile besteht, da ich höchstwahrscheinlich mit Cash spielen.

Lg MovieStudio
MovieStudio is offline  
Old 07/11/2013, 17:51   #2
 
AngelSweet's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 743
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by MovieStudio View Post
Hey Leute,

hab diesen Sommer viel Zeit und bin auf der Suche nach einem neuen Last Chaos Server.
Hab früher 777 LC und LC Mystery gespielt. Suche jetzt einen ähnlichen Server von ähnlicher Qualität. Man sollte auch ähnlich schnell vorankommen & nicht innerhalb von 1 Tag ohne Casheinsatz am Cap sein.
Was ist zur Zeit so "in" bzw was spielen viele Leute? Sollte auch ein stabiler Server sein, der ne Weile besteht, da ich höchstwahrscheinlich mit Cash spielen.

Lg MovieStudio


So einen ähnlichen Server gibt es nicht. Da haste denn Sammel Fred
AngelSweet is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2013, 17:54   #3
 
×ChainZツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 171
Received Thanks: 75
Ich kann dir unseren Empfehlen, besteht zwar erst seit 5 Tagen. aber kannst ihn ja mal Antesten.

Epvp-Vorstellung :
Homepage :
Forum :
×ChainZツ is offline  
Old 07/11/2013, 18:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 101
Received Thanks: 26


Freecash / 50-60 Spieler ca. pro Tag on oder etwas mehr
Exp stehen auf der Homepage. Aktives Staff usw ...


NUr ein Vorschlag, nicht das gleich wieder alle rumflamen
Antausis is offline  
Old 07/11/2013, 18:42   #5

 
elite*gold: 0
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,681
Received Thanks: 412
empfehle die Attitude Lc
Nazaя√™ is offline  
Old 07/11/2013, 19:18   #6

 
ჩմshiძo's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,318
Received Thanks: 251



-Sehr viele Spieler
-Aktives/Nettes/erfahrendes Team
-Gute rates
-Faire Cash Preise
-Kein Abzock Server!
ჩմshiძo is offline  
Old 07/11/2013, 19:19   #7



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,738
Quote:
Originally Posted by ChaiNx3 View Post



-Sehr viele Spieler
-Aktives/Nettes/erfahrendes Team
-Gute rates
-Faire Cash Preise
-Kein Abzock Server!
Du bist das einziggute an diesem Server, weil die ständig gehackt werden oder es Duper gibt. :PP

Bist aber ein sehr guter GM!
epvpers LUL is offline  
Old 07/11/2013, 19:28   #8
 
Ichbinderbummser's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 20
Received Thanks: 7


Sexy Leute geile Updates
Ichbinderbummser is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2013, 19:39   #9

 
ჩմshiძo's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,318
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by ¢σηαη View Post
Du bist das einziggute an diesem Server, weil die ständig gehackt werden oder es Duper gibt. :PP

Bist aber ein sehr guter GM!
Haben nen automatisches Bann System, Dupen bringt nix^^
Gehackt ? Eher weniger, die geben sich in den Gilden meist Acc daten weiter und naja

Und danke für das Kompliment :3
ჩմshiძo is offline  
Old 07/11/2013, 19:55   #10
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2013
Posts: 4,701
Received Thanks: 1,413


Empfehle dir den Server,spiele zwar erst seit kurzem da aber gibt viele Positive dinge die dich dort halten könnten z.b Beständigkeit, kaum bis garkeine laggs, aktives stuff usw.
​Chiller2o2 is offline  
Old 07/11/2013, 20:00   #11
 
Mavis''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 14,875
Received Thanks: 2,837
2 Sammelthreads.

N°1:
N°2:

Bitte das nächste Mal SuFu nutzen.
Mavis' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2013, 20:14   #12
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 100
Received Thanks: 30
Kann dir New Project Lastchaos Empfehlen

Link zur Homepage ->
Revolution♥ is offline  
Old 07/11/2013, 21:17   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 274
Received Thanks: 61
Mega LC
DDampF is offline  
Old 07/11/2013, 21:23   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 101
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Revolution♥ View Post
Kann dir New Project Lastchaos Empfehlen

Link zur Homepage ->


Davon kann ich den Threadersteller abraten.
Die GMS geben Bann für nichts.

Korrupt ohne ende.
Lass die Finger von
Antausis is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2013, 21:30   #15

 
ჩմshiძo's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,318
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by Revolution♥ View Post
Kann dir New Project Lastchaos Empfehlen

Link zur Homepage ->
Noob Server
Schlechtes team, vorallem der Lappen GS!
Bannen ohne grund
Pvp ist fürn *****
ჩմshiძo is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
bester, cash, server, suche


Similar Threads Similar Threads
Fragen zur Gründung eines neuen P-Servers
02/19/2013 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo E*pvpers, als erstes möchte ich sagen, dass ich es versuchen werde mich so kurz wie möglich zu halten. Für eine bessere übersicht werde ich meine Fragen aufgliedern und ein kurzes "statement" zu meiner Frage schreiben. Da mir bekannt ist das wir Menschen ab einer gewissen Menge an Text die "Kernaussagen" gerne überlesen oder überspringen. Ich versuche einfach mal meine Gedanken und Fragen so kurz und sachlich wie möglich zu halten. Es soll sich um einen 3.3.5a Highrate Server...
Gesucht wird ein Team zur Eröffnung eines neuen Servers!!!!!
06/13/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Liebe Com Da ich und ein Freund sich entschlossen haben einen P-Server zu machen aber wir nicht in allen Sachen gut umgehen können suchen wir noch ein nettes und erfahrenes Team. Wir Suchen: Client Modder Techniker So nartürlich bekommen die die uns helfen auch einen Gm Account nun weiter der Server wird die ersten Monate über hamachi laufen aber wen das Geld zusammen gekommen ist auf root umsteigen somit wird auch ein größerer Spielspaß geboten außerdem soll es ein reiner...
Mitbegründer eines neuen Metin2 Root Servers gesucht.
05/31/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Ich suche noch ca. 4 Personen, die Lust hätten einen neuen Metin2 Server mit zu gründen...die Finanzen würden so geklärt das jeder gleich viel zahlt am Anfang....das Geld wird ja durch Itemshop wieder reinkommen. Dieses gewonnene Geld (der Umsatz) wird gerecht aufgeteilt. wenn sich 4 personen melden würden wären wir mit 10 € pro person dabei und dann würde das geld wieder reinkommen durch Itemshop! lg jupRulezz



All times are GMT +2. The time now is 11:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.