Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 12:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bukkit programmierung

Discussion on Bukkit programmierung within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 355
Received Thanks: 14
Bukkit programmierung

Hey leute,

ich bin gerade dabei ein kleines Plugin zu schreiben, sitze jetzt an zwei Sachen fest.

1. Ich möchte ein Amboss haben den ich überall öffnen kann, ohne einen zu setzen. Dies Funktioniert mit einer Workbench und Ender Kiste

Ich habe es folgenderweise ausprobiert:
Code:
Inventory anvilinv = Bukkit.createInventory(p, InventoryType.ANVIL);
p.openInventory(anvilinv);
2. Ich öffne diesmal ein Enchantement Table per Command, nur wenn ich dort eine Waffe oder anderes hinein lege um es zu Enchanten, passiert nichts.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mfG
polikas(NoriHD)
polikas is offline  
Old 05/22/2014, 20:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 297
Received Thanks: 7
Das liegt daran das du das Craftig Inventory mit nichts durch den Code belegen kannst und die Enderkiste ist nur ein Abstellplatz. Versuch es doch einfach mal mit Google. Ich vermute das du durch das bloße Öffnen von Inventory wenig bewirkst das ist das gleiche wenn du das Inventory von einer Kiste öffnest da sachen drinne lagerst die Kiste schlisst sie wieder öffnest und bemerkst das nichts mehr drinne ist.
SBotDE is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Bukkit-Plugin-Programmierung
03/22/2014 - Coders Trading - 0 Replies
Hey, ich biete in diesem Thread meine Dienste als Programmierer an. Wer bin ich? Mein Name ist Batu. Ich besuche zur Zeit das Gymnasium und habe vor danach ein Studium in Informatik und danach eine Ausbildung zum Softwareentwickler zu machen. Ich beschäftige mich vorallem mit Minecraft und Java. Was für Plugins machst du? So, hier bitte gut aufpassen. Ich biete NUR kleine bis mittelgroße Plugins an! Preisspanne: 5-15€
Bukkit programmierung: PVP On/OFF
12/07/2013 - Minecraft - 4 Replies
Hallo, ich bin gerade dabei, ein Plugin zu programmieren, komme aber nun nicht weiter. Ich will folgende Funktion machen: Ein Spieler gibt ein /pvpoff und er kann von anderen Spielern nicht angefriffen werden. Wenn der Spieler eingibt /pvpon kann er wieder angegriffen werden. Wie kann ich das realisieren? LG Dominik
Bukkit Programmierung : Was ist falsch?
02/04/2013 - Minecraft - 7 Replies
Hey Leute, ich möchte für ein Freund ein Plugin erstellen und weiß gerade nicht mehr weiter. Vorerst was ich möchte : Ich möchte das wenn ein Spieler Zucker in der Hand hält und dann Rechtsklickt,das der Zucker verschwindet und der Spieler schneller wird,also ein Speed PotionEffect bekommt. Hier ist der Code : @EventHandler public void onPlayerInteract(PlayerInteractEvent event){ if (event.getAction() == Action.RIGHT_CLICK_AIR || event.getAction() == Action.RIGHT_CLICK_BLOCK)...
Bukkit Plugin Programmierung ab $5
12/08/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies
z.Z. nur im deutschen Minecraftforum
Bukkit Plugin Programmierung für 10€
12/07/2012 - Minecraft Trading - 14 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/minecraft-trading /2281632-bukkit-plugin-programmierung-ab-5-a.html



All times are GMT +2. The time now is 12:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.