Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 16:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei der Servererstellung Feed the Beast

Discussion on Hilfe bei der Servererstellung Feed the Beast within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
SyricZ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2014
Posts: 2,041
Received Thanks: 142
Hilfe bei der Servererstellung Feed the Beast

Hallo liebe Epvpler,

ich mache gerade einen Feed the Beast Server auf und habe ein Problem, unzwar:



Der Port funktioniert nicht und ich kann mich nicht mit dem Server verbinden.



Würde mich über schnelle Hilfe freuen.

Liebe Grüße,
SyricZ™
SyricZ™ is offline  
Old 04/21/2014, 22:48   #2

 
Floppy012's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Jun 2013
Posts: 701
Received Thanks: 170
Dein Server kann den Port 25565 nicht beziehen. Kann es sein, dass dieser bereits belegt ist? Oder hast du eine falsche IP in der server.properties eingegeben? Versuch mal die IP rauszulassen und das Feld einfach leer zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Floppy012
Floppy012 is offline  
Old 04/21/2014, 22:49   #3

 
elite*gold: 73
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,352
Received Thanks: 98
Versuch mal mit "localhost" zu connecten.
Razor' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2014, 22:53   #4
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,759
Received Thanks: 2,291
Ich würde mal aus der server.properties den Eintrag bei "server-ip" löschen. Sollte dieses nicht deiner IP übereinstimmen, verursacht das ebenfalls errors. (Wichtig, du kannst dann auch nur über die IP joinen und nicht via localhost).
Daher empfehle ich dir, lass am besten den Eintrag leer, dass behebt auch schon oft den Fehler, wenn nicht bereits ein 2. Minecraft Server auf dem PC läuft
lordsill is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2014, 22:55   #5
 
SyricZ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2014
Posts: 2,041
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by Floppy012 View Post
Dein Server kann den Port 25565 nicht beziehen. Kann es sein, dass dieser bereits belegt ist? Oder hast du eine falsche IP in der server.properties eingegeben? Versuch mal die IP rauszulassen und das Feld einfach leer zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Floppy012
Habe ich gelöscht und durch das "localhost" geht es nun.




Quote:
Originally Posted by Razor' View Post
Versuch mal mit "localhost" zu connecten.
Hat funktioniert, bin im Game, dankeschön.
Können Freunde von mir jetzt dem Server joinen und welche IP müssen sie eingeben? Die Hamachi iP4-Adresse?
SyricZ™ is offline  
Old 04/21/2014, 22:58   #6
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,759
Received Thanks: 2,291
Wenn du es über Hamachi laufen hast, müssen deine Freunde dem Hamachi Netzwerk joinen und können dann über deine Hamachi IP joinen
lordsill is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2014, 23:01   #7
 
SyricZ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2014
Posts: 2,041
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by LordSill View Post
Wenn du es über Hamachi laufen hast, müssen deine Freunde dem Hamachi Netzwerk joinen und können dann über deine Hamachi IP joinen
Danke

AN ALLE:

Danke für die schnelle und hilfreiche Hilfe

#Edit:

Es gibt erneut ein Problem und da ich nicht extra einen neuen Thread dafür aufmachen möchte, frage ich nun erneut hier. :

Alles funktioniert und ein weiterer RL Freund hat sich per Hamachi verbunden, jedoch wird immer ein Fehler angezeigt:

SyricZ™ is offline  
Old 04/22/2014, 00:15   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 7
Received Thanks: 1
WÜrd mich auch mal interessieren hab das selbe Problem
BiayBex is offline  
Old 04/22/2014, 01:03   #9

 
Floppy012's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Jun 2013
Posts: 701
Received Thanks: 170
Hast du den Port 25565 in deiner Firewall eingetragen bzw. die Firewall ausgeschaltet?

Mit freunldichen Grüßen

Floppy012
Floppy012 is offline  
Old 04/22/2014, 03:25   #10
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Vielleicht ist es einfach schon zu spät, aber ... welcher Fehler?
Meinst du die Warnung "Cant keep up"? Die kannst du erstmal gefahrlos ignorieren.

Wenn der Server anfängt zu laggen und mit diesen Meldungen spammt, dann braucht er mehr Leistung als ihm zur Verfügung steht. (Und das betrifft eher selten den RAM)
ComputerBaer is offline  
Old 04/22/2014, 09:57   #11
 
SyricZ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2014
Posts: 2,041
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by Floppy012 View Post
Hast du den Port 25565 in deiner Firewall eingetragen bzw. die Firewall ausgeschaltet?

Mit freunldichen Grüßen

Floppy012
Nein habe ich soweit ich weiß nicht, wie mache ich das ?x:

Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Vielleicht ist es einfach schon zu spät, aber ... welcher Fehler?
Meinst du die Warnung "Cant keep up"? Die kannst du erstmal gefahrlos ignorieren.

Wenn der Server anfängt zu laggen und mit diesen Meldungen spammt, dann braucht er mehr Leistung als ihm zur Verfügung steht. (Und das betrifft eher selten den RAM)
Also vorher hat alles geklappt, ich war auch im Game und es hat nicht gelaggt, jedoch mit einem RL Freund Account.
Habe mir ja einen eigenen über epvp gekauft und seitdem passiert das, ich komme nicht mehr ins Game rein bzw. kann mich nicht mit dem Server über den Launcher verbinden.
SyricZ™ is offline  
Old 04/22/2014, 10:05   #12
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,759
Received Thanks: 2,291
Quote:
Originally Posted by SyricZ™ View Post
Also vorher hat alles geklappt, ich war auch im Game und es hat nicht gelaggt, jedoch mit einem RL Freund Account.
Habe mir ja einen eigenen über epvp gekauft und seitdem passiert das, ich komme nicht mehr ins Game rein bzw. kann mich nicht mit dem Server über den Launcher verbinden.
Was kommt denn? "Connection timed out" ? Wie versuchst du es genau, um zu joinen (localhost oder hamachi ip)?
lordsill is offline  
Old 04/22/2014, 10:18   #13
 
SyricZ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2014
Posts: 2,041
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by LordSill View Post
Was kommt denn? "Connection timed out" ? Wie versuchst du es genau, um zu joinen (localhost oder hamachi ip)?
Localhost.

Mein Problem:

Da ich, wie eben gesagt, mit einem anderen Account das ausprobierte, war der Name in der white-list.txt falsch. Habe nun alles geändert und es funktioniert. Bei weiteren Fragen melde ich mich, dankeschön (y)
SyricZ™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Feed the Beast
07/25/2013 - Minecraft - 6 Replies
heyho, ich hab mir in FTB ein MFE gemacht und dann nen macerator angeschlossen der macerator ist explodiert könnt ihr mir die richtie reihenfolge sagen wie ich alles ranschliesen muss? danke
Feed the Beast
07/08/2013 - Minecraft - 2 Replies
Hallo, ich wollte euch fragen ob jemand von euch Lust hat mit mir Feed the Beast zu spielen.
Feed the Beast
06/06/2013 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hey Community, ich suche ein par Leute die mit mir "Feed the Beast" spielen, denn gemeinsam macht das ganze mehr Spaß :-) Es wäre dann die Light Version, welche auch gerade bei "ConCrafter", "Dner" und "ungespielt" gezockt wird. Nun brauch hier nicht jeder reinschreiben: "Falsche Section", aber ich wusste nicht wo das hingehört !
Feed The Beast
06/02/2013 - Minecraft - 2 Replies
Hallo Leute Ich habe eine Frage zu Feed the Beast bzw. einer Mod dazu. Ich möchte den Ruins Mod zu Feed The Beast(1.4.7) hinzufügen. Kann mir jemand erklären wie das funktioniert? Bitte.. Danke für ALLE Antworten <3 LG Balotroz
Feed the Beast Mindcrack Pack hilfe
01/24/2013 - Minecraft - 2 Replies
Hallo liebe Community, Ich habe ein problem mit meinem hamachi FTB server, mit bukkit ging alles gut :), jetzt kann mein Kumpel aber nicht joinen, und erhält immer outimed connection fehler :( Hier erstmal Die Properties- Datei #Minecraft server properties #Thu Jan 24 16:26:31 CET 2013 generator-settings=



All times are GMT +2. The time now is 16:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.