Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 04:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Chunk fixieren HILFE

Discussion on Chunk fixieren HILFE within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 6
Received Thanks: 0
Chunk fixieren HILFE

Hallo zusammen,
ich bin in einem Multiplayer Server in Minecraft und habe mir eine Zuckerrohrfarm gebaut, nun das Problem leider wächst der Zuckerrohr nicht, wenn ich nicht da bin und jetzt meine Frage:"Kann ich irgendwie den Chunk bei der Zuckerrohrfarm behalten, sodass er wächst wenn ich nicht da bin?"
Hoffe um Antworten
Gruss Patrick_1398
Patrick_1398 is offline  
Old 02/22/2014, 01:15   #2
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,759
Received Thanks: 2,291
Wenn es ein ModServer ist, dann z.b. mit ChunkLoadern. Ansonsten müsstest noch ausprobieren, was passiert, wenn du den Spawn auf deine Zuckerrohr Plantage verlegst.
lordsill is offline  
Reply

Tags
chunk, fixieren, hilfe, minecraft, zuckerrohr


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Chunk Loader - Hilfe
01/23/2014 - Minecraft - 16 Replies
Hey, da bin ich wieder :D Diesmal habe ich ein Problem und zwar : Ich habe einen Mobspawner bei mir in der Nähe gefunden ( ~ 250 Blocks entfernt ), diesen habe ich zu einer Falle gebaut, die Items werden durch einen Hopper in ein Minecart transportiert. Das Minecart fährt automatisch den Weg zu der Mobfalle und zu meinem Haus, nur leider kommt das nie an meinem Haus an, da die Chunks nicht geladen werden. Ich habe schon in Youtube nach einigen Chunk loadern gesucht, nur leider versteh ich...
[Bukkit Hilfe] Chunklimit - Moblimit per Chunk = 16 , nun ein Problem!
07/31/2013 - Minecraft - 8 Replies
^this Folgendes Problem: Ich hab irgendwo einen denkfehler und komm net mehr weiter! Heisst also: Sobald ein Mob in einen Chunk geht und das Plugin soll dann prüfen , ob 16 Mobs bereits im Chunk sind. Wenn ja ----> Mob , das den Chunk betreten will davon abhalten und removen
Mausposition Fixieren per Knopfdruck?
08/29/2012 - AutoIt - 9 Replies
Hey, ich habe vor, einen Bot zu schreiben, der für mich Billard spielt, oder eher, mir dabei hilft. Ich bräuchte einen Code, damit die Mausposition (Der Kreis des Window Tools ist genau die perfekte Größe) ''gespeichert'' wird auf Knopfdruck, damit ich dann in dem Fenster, das geöffnet wird, auf ''Kugel 1'' klicken kann und damit dann die Position gespeichert ist, damit ich noch die Mauspositionen der ''Kugel 2'' und des ''Zielloches'' speichern kann. Ist es möglich, dass ich einen...
Npc fixieren
10/27/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallöchen liebe community, Und zwar hab ich mir neue npc erstellt und würde die gerne auf den maps fixieren. Wie stelle ich das an bzw. wo muss ich da rein?? Bzw. wo kann ich preise ändern. ? lg
[Frage] Npcs Fixieren
07/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Elitepvpers hab ne Frage was Npcs angeht auf Pserver kan man die vllt iwie fixieren das man die net immer spawnen muss wen ja wie SuFu bringt nix , finden nix google kommmen nur gm codes raus und naja hoffe ihr helft mir. :)



All times are GMT +2. The time now is 04:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.