Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 01:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HIER KOMMEN WIR!

Discussion on HIER KOMMEN WIR! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
HIER KOMMEN WIR!

Youtube:
Umfrage: ****-moechten-sie-dass-cracked-server-auf-elitepvpers-zugelassen-werden
User-4n0nym0u5 is offline  
Old 02/06/2014, 05:08   #2


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
1.Wärst du im falschen Forum für solch eine Umfrage
2.Entscheiden nicht wir das sondern wenn das Team von Epvpers(die keine illegalen Sachen unterstützen!!)
3.Es ist gut das Cracked hier nicht geduldet wird.
False is offline  
Old 02/06/2014, 06:22   #3
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
2.Entscheiden nicht wir das sondern wenn das Team von Epvpers(die keine illegalen Sachen unterstützen!!)
3.Es ist gut das Cracked hier nicht geduldet wird.
Genau so siehts aus, und deshalb ist hier jetzt auch zu.
ComputerBaer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Aion - Fragen kommen hier rein
05/16/2015 - Aion - 1143 Replies
Da viele Member hier Fragen haben und andere Threads nutzen die nicht viel damit zu tun haben öffne ich jetzt diesen Thread Hier könnt ihr alle Fragen zu Aion stellen Mfg Koala
Hartz2 - Hier kommen wir !
01/05/2011 - Metin2 PServer Advertising - 43 Replies
Hallo, heute stelle ich euch den Hartz2 Server vor: Unser Motto lautet: Hier kommen wir oder der Tag gehört dir. Ja, viel gibt es da nich zusagen - ist ein Gangsterserver wo nur Hartz4 empfänger drauf können. Falls ihr auf den Server spielen wollt - schickt mir einfach ne PN und ladet als anhang eine Kopie von euren Kontoauszug wo ihr Hartz4 geld bekommen habt. Es geht auch einfach nur eine bescheinigung.
Hier kommen die besten Serverfiles =) + HOWTO
01/05/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 174 Replies
Willkommen bei V1 meiner Serverfiles =) ================================================= ========================== Wichtiges , sonst alles gleich ; NAVICAT PW IST : " master " ================================================= ===========================
[How to].:Playspan:. Fragen kommen hier rein!
09/11/2010 - WarRock - 32 Replies
Morgen Leute, nachdem uns Fiiine nun verlassen hat, werde ich sein Werk weiter führen und unnötige TuT's etc. hiermit verhindern. Dieser Thread wird genau wie Fiiine's Thread aktualisiert werden und alle wichtigen Informationen über Playspan enthalten.
hier kommen config fragen rein
01/05/2008 - Kal Online - 31 Replies
also ich hab die erste frage ich habe ja pw von config kann man da irgendwie machen wie teuer preise sind und was bei den npcs verkauft wird ? wenn ja dann sagt ma bitte wo und was ich da machen muss danke schonma



All times are GMT +2. The time now is 01:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.