Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 03:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche: Texturepacks,Shader etc...

Discussion on Suche: Texturepacks,Shader etc... within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 800
Received Thanks: 97
Suche: Texturepacks,Shader etc...

Hallo Leute ich suche schöne Shader und Passende Texture Packs so das es ein echter Hingucker wird könntet ihr mal ein Paar Links´s raushauen per PN oder direkt im Thread andere mods die das Spiel verschönern sind auch willkommen

Danke.
kiiiiiki123 is offline  
Old 12/30/2013, 08:58   #2
 
m2mReloaded's Avatar
 
elite*gold: 743
Join Date: May 2013
Posts: 2,135
Received Thanks: 225

Schau dich einfach mal um bevor du postest.
#closerequest
m2mReloaded is offline  
Old 12/30/2013, 09:39   #3
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Quote:
Originally Posted by m2mReloaded View Post
#closed
ComputerBaer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche jmd der Texturepacks erstellen kann
12/03/2013 - Minecraft Trading - 0 Replies
Hallo com, wie schon die Überschrift beschreibt, suche ich einen, der mir ein Texturepack für die 1.7.2 für meinen server macht. Wegen der ganzen Blöcke(Aussehen, usw.) klären wir in skype. Natürlich wirst du dafür auch eine Auszahlung bekommen, die wir gemeinsam festlegen. Wenn du interessiert bist, melde dich doch in skype bei mir. Skype: henri.j. Mfg LOLXXL
Suche jmd. der Texturepacks erstellen kann
12/03/2013 - Minecraft - 2 Replies
Hallo com, wie schon in der Überschrift beschrieben, suche ich jemanden, der Texturepacks kreieren kann. Natürlich würden man alles noch klären. Wenn du Interesse hat bitte bei mir in skype melden. Skype: henri.j. Mfg LOLXXL
Shader Mod Texturepacks ?
12/29/2012 - Minecraft - 10 Replies
Hey, Ich habe nun den Shader Mod bei mir drin :). Doch sobald ich ein Texturepack einfüge, is das Bild nur blau. Ich seh zwat alles, aber wie gesagt nur blau -.-. Wie mache ich das sich die Tp´s an den Shader Mod anpassen ? 2te Frage, In Gronkhs (<3) Minecraft Videos sah ich, wenn er auf den Reiter Shader in den Minecraft option geht, mehrere Shader, also das sind wie Texturepacks, denk ich mal. Wie heißt das, und kann jemand Downloadlimks geben ?
Optifine und Sonic Shader und Water Shader?
04/26/2012 - Minecraft - 1 Replies
Ich wollte mal fragen ob es möglich ist, Optfine, Sonics Unbelievable Shaders und Watershader zu installieren. Beim letzten hackts nämlich. Ich krieg den wohl installiert aber dann ist das Wasser nur durchsichtig. Hab auch schon gegooglet und gelesen das ich Wassereinstellungen auf Fast stellen soll, hat aber nicht geklappt. Habs schon mit Default Texture Pack, Honeyball Basic und Nostalgia Texture Pack versucht. Mache ich irgendwas falsch oder kann man Water Shader nicht zusammen...
Suche Map zum Vorstellen eines Texturepacks
06/10/2011 - Minecraft - 5 Replies
Die Vollversion meines Texture Packs ist fertig werde aber nur als Video bei Youtube unter dem Kanal "LPJunkys" bei denen ich bald einsteige veröffendlichen, dafür brauche ich noch eine Map wo alle Sachen stehen mit Schildern dran Kenn jemand eine für 1.6.6 ?? LG



All times are GMT +2. The time now is 03:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.