Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 02:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nitrado Server.. mehr als ein Spiel gleichzeitig installieren?

Discussion on Nitrado Server.. mehr als ein Spiel gleichzeitig installieren? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 970
Received Thanks: 209
Nitrado Server.. mehr als ein Spiel gleichzeitig installieren?

Hallo.

Momentan habe ich einen Server bei Nitrado gemietet. Auf diesem läuft momentan nur Hexxit.
Meine Frage ist nun, ob ich einfach so noch ein anderes Modpack auf dem Server installieren kann, wie beispielsweise Tekkit.
Wenn ja, besteht dabei die Möglichkeit dass irgendwelche Dateien des einen Servers verloren gehen oder so?

Würde mich über ein paar konstruktive Antworten freuen.

Gruß
[BloodyDiamond] is offline  
Old 12/20/2013, 22:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 125
Received Thanks: 7
Installieren, ja.
Beides gleichzeitig laufen lassen, nein.
Daten werden nicht überschrieben, es wird ein extra Ordner angelegt.
Inami123 is offline  
Old 12/20/2013, 22:31   #3
 
elite*gold: 50
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,047
Received Thanks: 360
ja kannst du machen das alte modpack geht nicht verloren
du kannst einfach mehrere installieren und immer wechseln
-EpiC_I3o0M- is offline  
Old 12/20/2013, 23:19   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 970
Received Thanks: 209
Okay. Also installiere ich einfach noch Tekkit, switche dann zu Tekkit (ich denke ich liege richtig wenn ich sage dass ich das unter gameswitching im webinterface machen muss, oder?) und habe dann zu dem Zeitpunkt Tekkit am laufen.
Alle Daten von Hexxit werden aber gespeichert und sind einfach so wieder abrufbar, wenn benötigt?

Kann mir noch jemand sagen ob es das wunderschöne Sphax Texturenpack auch für Tekkit gibt?
Wenn ich es suche komme ich zur bdcraft site allerdings gibt es dort nur Sphax für Tekkit Classic. Oder sind es letztendlich dieselben Texturen und damit auch für das jetzige auf 1.5.2 basierende Tekkit nutzbar?

Gruß und Dank!
[BloodyDiamond] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie AutoBhop auf Nitrado Server installieren
07/02/2012 - Counter-Strike - 2 Replies
Hey Leute, ich weiß es gab x Tutorials dazu, ich aber habe es immer noch nicht geschafft, es richtig zu installieren. Es läuft zwar mit SourceMod von dem ich auch keine Ahnung habe. Ich würde gerne wissen wie ich SourceMod/MetaMod+AutoBhop auf meinen Server kriege
Planes Paintbal Mod auf MC Bukkit Nitrado Server installieren
04/29/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hallo . Ich brauche mal wieder eure Hilfe ! Und vorerst möchte ich eins ganz klar sagen : Raus aus meinem Thread ihr verf*ckten Geldgeier ! Dann ist das ja geklärt :) . So mein Freund labert mcih wegen dem Planes Mod und Paintball Mod voll . So aber wie mache ich Mods auf einen Bukkit Server ? Sind Mods genau das gleiche wie Plugins ? Mfg
Minecraft beta 1.9 pre server auf nitrado installieren help.
09/27/2011 - Minecraft - 5 Replies
Der titel sagt eigendlich alles ich will per ftp denn pre 1.9 server installieren aber hab keine ahnung wie ich das mache wenn ich dann drauf connecten will steht da outdatet server...... Wär nett wenn mir einer helfen kann THX gibts natürlich :)
Warrock Deinstallieren und gleichzeitig installieren
10/04/2010 - WarRock - 3 Replies
Hallo Leute ich habe wieder ein problem mit wr mal wieder beim starten Also deinstallieren Kann ich es gleichzeitig noch installieren Oder geht das nicht Habe es schon am laufen oder geht es dann im ingame schief mit crashs?



All times are GMT +2. The time now is 02:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.