Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 20:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TOP DEUTSCHER UND ENGLISCHER MINECRAFTSERVER

Discussion on TOP DEUTSCHER UND ENGLISCHER MINECRAFTSERVER within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
TOP DEUTSCHER UND ENGLISCHER MINECRAFTSERVER

#removed
bloodsushi is offline  
Old 10/24/2013, 21:59   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
#removed
#closed

Wir unterstützen keine Cracked Server.
ComputerBaer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Photoshop: Zwischen Deutscher und Englischer Sprache wechseln
12/08/2015 - Artist Tutorials - 9 Replies
GERMAN Hallo Leute, oft ist es so, dass die richtig guten Photoshop Tutorials auf Englisch sind. Viele greifen dann z.B. bei bestimmten Filternamen auf Hilfen zurück, in denen sie nachschauen wie der Filter auf Deutsch heißt. Das ganze Nachschlagen kann man sich aber auch sparen, wenn man sein Photoshop auf die Englische Sprache umstellt. Natürlich könnt ihr den Schritt auch wieder ganz leicht rückgängig machen. Schritt 1: Geht auf eurem Computer zum Installationsordner von...
Deutscher MinecraftServer nOoncraft.
06/09/2011 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Hallo, Ich wollte den Server nOoncraft vorstelen. Infos =========== Hey wir sind ein Smp server uns gibt uns noch nich solange wir sind jetz auf 20 slots uhmgestiegen und jetz ham wir nartürlich mehr Platz:cool:. -IP:78.143.13.159
Deutscher Minecraftserver 24/7
05/01/2011 - Minecraft Server Advertising - 4 Replies
Hi ich stelle hier mal unseren Minecraftserver vor der sich atm im Aufbau befindet. Wir werden keine Serverbefehle benutzen wie /give oder /time set es wird schon von aleine Tag oder Nacht und Items liegen genug in der Welt rum einfach ma was abbauen. Sollte dennoch wer auf die Idee kommen die Admins zuflamen das sie die Konsole nicht für Cheats benutzen wollen dazu sagen wir nur ein "Achievement Extra Bann" Der Server läuft auf der Version 1.5_01 und hat atm 20 Slots die aber nach...
Deutscher Support strenger als Englischer?
02/06/2011 - WarRock - 5 Replies
Hi Leute, da ich meine GHF/GHA nicht mehr weiß, schrieb ich den Deutschen Support an. Der will mir allerdings keine neue GHF geben, weil ich die Transktionsnummern der letzten 6 Monate nicht mehr habe.. Ich hab da mal gehört, dass der Englische Support nicht so streng sein soll wie der Deutsche, sprich, sie würden einem auch eine neue GHF machen, wenn man son bisschen schreibt, dass man die Transktionsnummern nicht mehr hat und man sein Acc nicht verlieren will etc.. Wollt mal fragen,...
Englischer oder Deutscher P Server!
06/28/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also ich einen Englischer oder Deutscher P Server! der nicht jede minute offline ist^^.



All times are GMT +2. The time now is 20:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.