Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 11:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Teammitglied !

Discussion on Suche Teammitglied ! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 29
Received Thanks: 0
Suche Teammitglied !

Hallo !!!
Wir suchen Teammitglieder.

Warum?
Weil wir derzeit ein neues Projekt starten und wir dafür noch Unterstützung suchen.
Weitere Informationen über das Projekt bekommt ihr über Skype oder E-mail.

Das Projekt :

Das Projekt ist schon angefangen auf Freebuild = Stadt , Survival Map , PlotMe Creativ ,
um das Projekt weiter aus zubauen suche ich daher Leute , Alleine schaft man es ja nicht .

Wir suchen:

*1 Admins - aus kennen mit allen plugins = Teamspeak ist pflicht
*1 Support
*1 Webmaster der sich mit webseiten aus kennt und Grafiker [Banner]

*Teamspeak ist pflicht

Was muss erfüllt sein?

*mindestens 16 Jahre für Support
*mindestens 18 Jahre für Admin
*mindestens 16 Jahre für Grafiker
*Erfahrung in dem Bereich

*eine kurze Bewerbung

Kontakt

*Habe auch Skype
*hier per PN
Mr.Genial.2 is offline  
Old 10/04/2013, 11:20   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Teammitglied(er)
03/10/2013 - Cabal Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich suche jemanden der Ahnung von einem Cabal P-Server hat und mir einiges zeigen könnte, weil ich nicht viel Erfahrung habe. Er gehört selbstverständlich dann zum Team. Habe schon einen Cabal Server erstellt, lokal auf dem PC. Gruss amnael1
Suche Teammitglied
02/22/2012 - Main - 1 Replies
Hallo epvp, ich suche ein Teammitglied für mein TS3 Sponsor Unternehmen. Was solltest du mitbringen: Alter: 14+ Erfahrungen:Linux Debian,Hompagkentnisse Ein Headset
[Suche] Teammitglied für Projekt : Grafiker!
05/16/2011 - WarRock - 1 Replies
Liebe Community !!!! Ich suche einen Grafiker, für ein Antihacker-Clanprojekt ;) Wir eröffnen bald eine Community mit mehreren Clans und bräuchte noch für die Hp einen Grafiker, der mir und noch wem hilft. Wäre cool, wenn einer Lust hätte dem Projekt beizuwohnen. Die Hp gibt es via Pn, da das Projekt erst in ca 1-2 Tagen ganz eröffnet.
Suche TeamMitglied (Root)
11/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe elitepvpers. Ich habe einen Windows 2008 webeditor r2 root mit einem laufenden Metin2 server drauf. Ich suche ein TeamMitglied der mir auf den root eine homepage drauf macht. Ich habe des problem wenn ich xampp starte geht nur msql an und nicht apache. Ich hoffe es könnte mir wer helfen. Wer hilft bekommt platz auf meinem Root Server. MFG



All times are GMT +2. The time now is 11:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.