Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 23:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Server schließen trotz spenden?

Discussion on Minecraft Server schließen trotz spenden? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Jeonsa's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 168/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,794
Received Thanks: 315
Minecraft Server schließen trotz spenden?

Hey ich habe auf meinem Minecraft Server viele Spenden bekommen doch verliere langsam die lust an dem server, gibts irgendwelche gefahren wenn ich den server einfach so schließe?
Jeonsa is offline  
Old 05/31/2013, 20:08   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Abgesehen von wütenden/traurigen Spielern ... sollte da nichts sein.

Wenn du allerdings nicht mehr willst, solltest du vielleicht erstmal schauen ob dir jemand den Server abnehmen will. Dann sollte sich im Optimalfall für deine Spieler nichts ändern, außer der Serverbesitzer.
ComputerBaer is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/31/2013, 21:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 361
Received Thanks: 60
Mach die scheiße einfach dicht und die Spender haben halt gelitten, mach ich auch so mit den Steuern, sammle solange ich da bin alles ein und verpiss mich irgendwann.

ich hoffe ich konnte dir helfen.
Angela_Merkel is offline  
Thanks
7 Users
Old 05/31/2013, 21:25   #4
 
Jeonsa's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 168/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,794
Received Thanks: 315
Quote:
Originally Posted by Angela_Merkel View Post
Mach die scheiße einfach dicht und die Spender haben halt gelitten, mach ich auch so mit den Steuern, sammle solange ich da bin alles ein und verpiss mich irgendwann.

ich hoffe ich konnte dir helfen.
lol, danke für deinen Beitrag, meine Frage ist aber, ist es den Spielern rechtlich erlaubt Klage gegen mich einzureichen?
Jeonsa is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2013, 22:43   #5
 
Famous™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 171
Received Thanks: 29
Ich würde ihn dir Liebend gerne abnehmen wenn du damit einverstanden bist
Schreib mich einfach in skype an

Mfg Famous™
Famous™ is offline  
Old 06/01/2013, 00:47   #6
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Quote:
Originally Posted by Famous™ View Post
Ich würde ihn dir Liebend gerne abnehmen wenn du damit einverstanden bist
@BlacK~Desire
Ich empfehle dann doch stark jemanden, der deinen Server kennt und auch schon einige Wochen oder Monate darauf spielt.
Den Server einfach irgendeinem geben, der ankommt und sagt "ich will haben" ist eher noch schlechter als ihn einfach dicht zu machen. (Zumal dieser Jemand grade einer ist, der höchstens 10% gebrauchbare Beiträge produziert, ...)
(Falls Famous™ auf deinem Server spielen sollte, dann hab ich das etwas falsch eingeschätzt, würde es mir bei ihm aber doch eher dreimal überlegen)

Wenn du den Server entgültig dicht machen solltest, dann solltest du darüber nachdenken zumindest die Welt zum Download bereit zustellen. In dem Fall verlieren die Spieler zwar immernoch ihren Server, aber sie können immerhin ihre Bauwerke behalten.
ComputerBaer is offline  
Old 06/01/2013, 00:48   #7





 
Legendary's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2012
Posts: 5,497
Received Thanks: 632
Leute aus deinen Freundeskreis die Minecraft Spielen kannst du den Server weitergeben oder du suchst dir Mods läst den Server weiterlaufen & kassiertst Spenden und bezahlst den Server weiter.
Legendary is offline  
Old 06/01/2013, 00:53   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 21
Received Thanks: 1
Kommt darauf an über welche Quelle du die "Spenden" bekommen hast. Wenn über NItrado, dann kann dir eigtl. nichts passieren, aber hingegen über paypal und unangemeldet kannst du sowieso noch probleme bekommen. Wenn es Angemeldet ist dann nicht. Also können die Spender dir eigtl. nichts , da sie freiwillig "gespendet" haben und du keine Dienstleistung verkauft hast.

MFG euer Spodes
Spodes is offline  
Old 06/01/2013, 01:55   #9

 
Awerox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,110
Received Thanks: 222
Hab mich mit ihn mal in Skype unterhalten,
es hat sich meines Wissens nach alles geklärt.

(**Er hat ein Gewerbe angemeldet)
Und er möchte sein Server nicht weitergeben.
Awerox is offline  
Old 06/01/2013, 14:10   #10
 
elite*gold: 0
The Black Market: 300/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 9,182
Received Thanks: 485
Würde dir auch raten zu schauen ob dir den Server jemand abnehmen möchte.
Hätte da eigentlich auch Interesse.
Sofern da ne chance besteht kannst du mich mal in skype adden!
.WshbR' is offline  
Old 06/01/2013, 14:17   #11
 
elite*gold: 240
Join Date: Jun 2013
Posts: 259
Received Thanks: 14
sie können dir eig nichts weil wie du schon gesagt hast sie haben gespendet das bedeutet freiwillig geld gegeben
ephaltes is offline  
Old 06/02/2013, 13:56   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 39
Received Thanks: 5
Auf jeden fall den Server weitergeben ...
Bl3ck is offline  
Old 06/02/2013, 13:58   #13
 
elite*gold: 25
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,537
Received Thanks: 1,266
Quote:
Originally Posted by Angela_Merkel View Post
Mach die scheiße einfach dicht und die Spender haben halt gelitten, mach ich auch so mit den Steuern, sammle solange ich da bin alles ein und verpiss mich irgendwann.

ich hoffe ich konnte dir helfen.
Währst wohl bestimmt einer der ersten Kiddies die erstmal rum heulen: "warum geht der Server down ich hab doch ganze 2€ gespendet und hast noch Irgendwelche Sonder Features" und drohst direkt danach mit irgendwelchen möchtegern Hack-Attacken auf den Ehemaligen Admin.

@Topic
Übergebe den Server an jemanden von dem Du denkst das er es verdient hat und vor allem ihn möglichst genau so weiter führt wie du es tun würdest.
IchVerabschiedeMich is offline  
Old 06/02/2013, 15:16   #14



 
xCoDize's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 353/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 5,862
Received Thanks: 605
würde auch nehmen ^^
xCoDize is offline  
Old 06/02/2013, 23:50   #15
 
Jeonsa's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 168/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,794
Received Thanks: 315
So wenn noch einmal jemand schreibt das er den Server nehmen würde, wird er reported. Das ist völlig offtopic was hier manche reinschreiben, ich suche niemanden der mir hier den Server abnimmt sondern jemanden der mir sagt ob das rechtlich ok ist.

Alle anderen, danke für eure Hilfe
Jeonsa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft P-Server[Spenden]
08/21/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hallo Leute, Wie die Überschrift schon sagt wir wollen einen Minecraft P-Server aufmachen über nitrado.de und suchen deshalb Spender. Wir wollen machen das Jeder der über 1€ spendet V.I.P für 2 Wochen wird wir suchen noch nette und Aktive Admins. Der Server wird 10 Slots haben am Anfang die wir kaufen werden. Wir suchen auch noch Plugins wie z.B. das man die Leute zu V.I.P's machen kann und das man sich auf dem Server registrieren muss z.B. /register "Passwort" /login "Passwort" es kostet...



All times are GMT +2. The time now is 23:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.