Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 05:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shaders und Forge (Problemfrage)

Discussion on Shaders und Forge (Problemfrage) within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,613
Received Thanks: 1,128
Shaders und Forge (Problemfrage)

Hey, ich spiele auf der 1.5.1 und brauche folgende Hilfe.
Ich möchte mit Shaders spielen, seit neuestem habe ich aber durch einen Mod Forge,
ist es möglich trotz Forge mit Shadern zu spielen? Benutze den MagicLauncher.

Reihenfolge:
  • Forge #608
  • Optifine HD U A8
  • chocos Shaders
PS: Ohne Forge klappts... Bitte um Hilfe, dankesehr
.CompleXx is offline  
Old 04/09/2013, 05:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2
Received Thanks: 2
Also ich habs hinbekommen.Benutze auch den Magic Launcher und zwar mit Forge 624 und Optifine HD U A8.
Damit läuft bei mir jeder Shader mit Forge.
acronomikos is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2013, 12:47   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,613
Received Thanks: 1,128
Vielen vielen dank! aber ich sehe keine Itemtexturen damit, komisch


//Edit: Klappt jetzt alles, nochmal vielen dank!
.CompleXx is offline  
Old 04/10/2013, 12:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2
Received Thanks: 2
Freut mich,viel Spaß !
acronomikos is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shaders Mod
05/02/2012 - Minecraft - 6 Replies
Hallo, ich habe heute den Unbelieveable Shaders Mod für Minecraft installiert. Habe Optifine installiert und dann den Shaders mod, bloß wenn ich In-game gehen sieht das bei mir dann so aus: Directupload.net - d26gho8g.jpg Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? PS: Hab ca. 20 Vids auf Youtube angeschaut und die haben das alle gleichgemacht und ich habs nachgemacht. Immer das gleiche passiert.
Reicht PC Fpr Shaders Mod?
04/22/2012 - Minecraft - 8 Replies
*Für Morgen wollte ich mir einen Neuen pc Holen reicht der Für den Shaders Mod? Prozessor 2x 3.06 GHz Intel Core i3-540 Arbeitsspeicher 4 GB DDR3 PC3-10600 1333MHz Mainboard Gigabyte H55M-UD2H Grafikkarte 1024MB GeForce GT430 (HDMI/DVI) Festplatte 500GB S-ATA III 7200 U/min
Patcher (by iMer) Frage + Problemfrage
02/21/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
"Dank der Sufu habe ich nur Müll gefunden,deshalb nochmal selber geschrieben" Hey E*pvp, ich habe mir vor kurzem den Patcher von iMer geholt... Er klappt auch einwandfrei^^ Ich möchte jetzt aber gerne Sachen wie z.B (anstatt : download ... / Downloaden von :) hinschreiben.. wie oder was muss ich entpacken damit ich die entsprechenden Daten kriege? Er hat was von "Source" gezeigt.. Dies möchte ich entpacken^^ Übrigens wenn ich patche,und dannach die .exe starte kommt : FATAL ERROR! Phyton...
Statt Aibats Clockworks oder andere Modelle [Problemfrage]
01/15/2008 - Flyff - 53 Replies
hi, wie kann ich die Modelle der Monster umwandeln? Also dass zb statt Aibatts CWs rumlaufen. Ich habe es schon mal ausprobiert, indem ich alle AiBatt Modelldateien in CW Dateien und andersrum umbenannt habe, allerdings wurden die Aibats dadurch nur durchsichtig und enorm klein. (dh Modell existiert nicht) Muss man in den Dateien noch etwas umscripten?



All times are GMT +2. The time now is 05:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.