Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 19:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete: den Minecraftserver für die armen...

Discussion on Biete: den Minecraftserver für die armen... within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 155
Join Date: Nov 2012
Posts: 77
Received Thanks: 9
Biete: den Minecraftserver für die armen...

Hi liebe community


Ich dachte ich verkaufe mal nen Minecraftserver
für egold
Meine angebote sind sau billig wenn ihr euch mal überlegt das man für mein Big Angebot bei nitrado zirka 50 euro im monat bezahlen würde!!!(bei mir 12 euro für 2 Monate)



Rootdaten:

-32 Gb ram
-16 Kerne a 2,4 ghz
-10 Ip-Adressen
-10000 Anbindung


(Leisungsstark!! )

Und hab da 3 Angebote vorbereitet:

(Jedes Angebot gilt für zwei Monate dann habt ihr noch 2 Wochen Zeit zum nachbestellen bis die Daten gelöscht werden, oder ihr zieht euch ein Backup)
(über Preise lässt sich verhandeln!)

Small:(300 eGold[6 Euro][2 Monate])
- 2 Gb Ram
- 40 slots
- Zugriff per ASG-Servercontrol(selfmade[server starten/stoppen/console])
- Zugriff per FTP
- kostenloser Support (15 min am Tag)


Medium:(400 eGold [8 Euro][2 Monate])
- 3 Gb Ram
- 64 slots
- Zugriff per ASG-Servercontrol(selfmade[server starten/stoppen/console])
- Zugriff per FTP
- kostenloser Support (30 min am Tag)
- Server mit Standartport (25565)


Big:(500 eGold [10 Euro][2 Monate])
- 4 Gb Ram
- 128 slots
- Zugriff per ASG-Servercontrol(selfmade[server starten/stoppen/console]
- Zugriff per FTP
- kostenloser Support (1 std am Tag)
- Server mit Standartport (25565)



_________________________________________________
ASG-Servercontrol:

Befehlübertragung über Konsole ca. 1sek.

Login:

Server Konsole:


_________________________________________________
xxcypressxx is offline  
Old 03/27/2013, 09:31   #2
 
Howaner's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,864
Received Thanks: 2,009
Bitte da rein posten:
Howaner is offline  
Old 03/27/2013, 11:36   #3
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
/closed
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Biete 2x Minecraftserver an
03/24/2013 - Minecraft - 3 Replies
Hey, ich biete Euch hier mal ein paar Minecraftserver an. Je nach dem wie Ihr Euch bewerbt und was ihr verlangt ist das ganze von mir kostenlos, gesponsert oder es geht natürlich auch mit einer Gegenleistung, muss aber nicht. Ich will darauf kommen das es eher kostenlos ist. Folgendes Angebot von mir: - Ein vollwertiger Minecraftserver - Eigenes Webinterface (Multicraft)
[B] mich zum [F]armen an!
06/27/2011 - CrossFire Trading - 5 Replies
hallo com, die überschrieft sagt alles.. stell mich eine für -300 kills zum farmen auf, -500 kills zum farmen auf, oder -800 kills zum farmen auf..
Testserver für die Armen
06/04/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi, Da Felix gerade langeweille hatte, und epvp bei ihm nicht geht, soll ich euch 'nen Testserver andrehen. Hier die Daten; - FreeBSD 8.2 (32 Bit, Libs schieb' ich gleich hoch)
[Biete] __--Trailer für euern Minecraftserver--__ !°KOSTENLOS°!
04/12/2011 - Minecraft - 17 Replies
Trailer für euern Minecraftserver und dass völlig umsonst!! Hi, Ich erstelle euch ein Trailer für euern Minecraftserver und das völlig umsonst ! Ihr wollt wissen wieso ich es umsonst mache? Ganz einfach ich will einfach üben und meine Skills verbessern! Was wir von euch benötigt?



All times are GMT +2. The time now is 19:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.