Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] mich zum [F]armen an!

Discussion on [B] mich zum [F]armen an! within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 503
Received Thanks: 41
[B] mich zum [F]armen an!

hallo com,
die überschrieft sagt alles..

stell mich eine für

-300 kills zum farmen auf,
-500 kills zum farmen auf,
oder
-800 kills zum farmen auf..

macht mir gebote, ich werde dan entscheiden!
mein skype addy: EpVpErS
*EpVp*Us3R* is offline  
Old 06/26/2011, 18:20   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 282
Received Thanks: 87
Hey adde mich mal in Skype : pwn3d62
--ForumFreak-- is offline  
Old 06/26/2011, 18:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 503
Received Thanks: 41
hab.. dich geeddet
*EpVp*Us3R* is offline  
Old 06/26/2011, 18:51   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 443
Received Thanks: 30
farmst du auch gegen accounts_
kevcorecf330 is offline  
Old 06/26/2011, 19:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 503
Received Thanks: 41
hmm..
PSC währe mir lieber, aber zeig ma link vom acc!
*EpVp*Us3R* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Testserver für die Armen
06/04/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi, Da Felix gerade langeweille hatte, und epvp bei ihm nicht geht, soll ich euch 'nen Testserver andrehen. Hier die Daten; - FreeBSD 8.2 (32 Bit, Libs schieb' ich gleich hoch)
(Suche)Minecraft Account für armen Schlucker
12/16/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo zusammen, ich würde auch gerne Minecraft zusammen mit all den Fans spielen! Ich bin aber nicht 18 und dazu kommt noch, dass ich blos 135e*gold habe. Könnte mir jemand von euch einen Minecraft Alpha Account(mit eMail) für 135eg anbieten? Eventuell einen den ihr blos zufällig noch übrig habt... MfG
Spende an den kleinen armen
10/10/2010 - Metin2 - 12 Replies
Spende an den kleinen armen °demon xD ich wurde ja abgezockt meinen warrock account und ich suche immer noch einen metin2 account darleider ich jezz nix euch in gegenzug zubieten hab könnt ihr mir vlt einen metin2 de account geben b.Schenken ich weiß das es nicht hir rein gehört aber.. ich hasse diesen DieIndertität..
Dier Ersten Armen Würste
04/08/2006 - Silkroad Online - 8 Replies
Silkroad hat sich die mal angeguckt und gleich mal für nen monat geblockt^^ AznNaruto - 1 month block HelloMonkey - 1 month block elegante - 1 month block ViewSonic - 1 month block



All times are GMT +2. The time now is 13:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.