Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 17:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Bukkit] Programmieren Tab

Discussion on [Bukkit] Programmieren Tab within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 87
Received Thanks: 3
Question [Bukkit] Programmieren Tab

man kann ja mit
PHP Code:
p.setPlayerListName("§6"p.getName()); 
den Tab Namen und Farbe ändern.
Wenn jetzt aber ein Spieler mit 15 Satzzeiche Joint und dazu die 2 Zeichen vom Farbcode, sind es insgesamt 17. Aber es darf ja nur 16 haben und deshalb kommt ne Fehlermeldung in der Konsole.

Wie kann ich, wenn es mehr als 16 Zeichen hat es so verkürzen, dass es nur noch 16 hat.

Freue mich über schnelle Antworten.
__Sandor__ is offline  
Old 02/15/2013, 11:20   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Du willst den Namen hinten abschneiden? substring
ComputerBaer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Bukkit] Programmieren Event
01/12/2013 - Minecraft - 1 Replies
Gibt es bei Bukkit ein Event, das was macht, sobald ein Spieler einen anderen Spieler schlägt (pvp). danke schonmal im vorraus:D
[Bukkit] Sound Plugin Programmieren
01/08/2013 - Minecraft - 11 Replies
Hii, ich möchte mir ein Plugin Programmieren, wenn man ein Command eingibt Notenblöcke zu höhren sind. Diese Sounds soll nur der Spieler höhren, der es eingegeben hat. Ich bedanke mich jetzt schonmal für die Antworten.
[Tutorial] Bukkit Plugin programmieren - by bubbleguj
07/29/2012 - Minecraft Guides & Strategies - 0 Replies
Hallo Leute, ich starte heute eine neue Video Tutorial Reihe! "Bukkit Plugins programmieren". In diesen Tutorials versuche ich euch zu erklären, wie man Bukkit Plugins programmiert. Versucht es einfach und guckt euch die Videos an! :) Hier eine Liste der Parts: (Eventuell nicht up-to-date! ALLE Videos auf meinem Youtube Kanal! https://www.youtube.com/user/iDattner) Part #1: https://www.youtube.com/watch?v=PcVTNd1mQ24&fe ature=plcp Part #2 (1/2):...
Minecraft Bukkit Programmieren
08/11/2011 - Technical Support - 5 Replies
HeyHo, kann mir jmd. zeigen wie ich am besten ein Plugin erstelle, das für Bukkit server orientieren möchte ich mich, das ich ein Remote Redstone Plugin erstelle Mfg .NoThx Nachtrag:



All times are GMT +2. The time now is 17:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.