Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 03:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Arenakampf: Dorfbewohner vs Zombies

Discussion on Minecraft Arenakampf: Dorfbewohner vs Zombies within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 26
Received Thanks: 3
Minecraft Arenakampf: Dorfbewohner vs Zombies

Es werden weiter kämpfe statt finden
Viel Spaß
pongking123 is offline  
Old 01/15/2013, 17:14   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Gehört hier rein:
ComputerBaer is offline  
Old 01/16/2013, 13:36   #3



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
#closed
Sedrika is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
dorfbewohner mod
12/17/2012 - Minecraft - 4 Replies
hallo ich arbeite gerade an einer adventure map ich würde gerne wissen ob es ein mod gibt mit dem man entscheiden kann was die dorfbewohner handeln und was sie dafür wollen wenn jemand so einen mod kennt bitte link posten sonst habe ich noch eine frage wenn es so ein mod nicht gibt wie hat dann hypixel das in herobrine mansion gemacht danke im voraus :D
Warum finde ich in Minecraft 1.0 keine Dorfbewohner?
11/27/2011 - Minecraft - 11 Replies
Hallo, ich finde weder im Survival noch im Creative Mode Dorfbewohner. Muss ich ihnen Häuser bauen, damit sie kommen? Danke im Vorraus. MfG kugelmanno
Arenakampf - Bot
07/04/2011 - Browsergames - 5 Replies
Hey leute für das Browsergame arenakampf.de bin ich ja dran nen Bot zu bauen allerdings bin ich noch nicht so erfahren würde mich über Hilfen und Angebot zur Boterstellung freuen LG
arenakampf.de fight u craft Bot
06/30/2011 - Browsergames - 0 Replies
habe mit Auto it nachstehendes Script zum botten geschrieben, folgende Funktionen laufen nacheinander ab: -startet InternetBrowser -über toolbar wird das game aufgerufen(Anmeldung hab ich weggelassen weil man eingeloggt bleibt) -wählt zur Sicherheit ersten Charakter aus -wählt char1 klickt auf arena und gegner und dann auf ja für kämpfen zwei verschiedene Positionen für den ja button angegeben, weil manchmal ist der infotext länger und der button verschoben -wählt char2 aus und macht...



All times are GMT +2. The time now is 03:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.