Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Plugin gesucht

Discussion on Plugin gesucht within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 70
Received Thanks: 7
Plugin gesucht

Hallo ich und ein Kumpel leiten einen Server und wir möchten einen Killstatus einfügen.
Kann jemand helfen?
Lascoras is offline  
Old 12/25/2012, 20:51   #2
 
Kandoo's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Feb 2011
Posts: 334
Received Thanks: 42
Kandoo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Plugin gesucht!
12/26/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo, ich suche ein Plugin für meinen Server wo wenn man einne baum abfällt dor an der gleichen Stelle wireder ein Saipling steht! Das Plugin gib es da ich es letztens auf einen Server gesehen hab! Natürlich für Bukkit 1.0.0 Danke Schonmal! Überigens wir suchen für unsere Server noch ienen Techniker!
Plugin gesucht!
12/18/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hey :) ich suche einen plugin für craftbukkit 1.0.1-R1 , mit dem eigene sounds via befehle abrufen kann (ähnlich wie die quake sounds in cs / css) müsste ja eigentlich via spout und spoutcraft möglich sein.
Plugin gesucht
12/02/2011 - Minecraft - 1 Replies
Heyho minecraftler undzwar such ich das plugin, wo viele server haben... also,, man loggt sich mit z.b. lolololool ein und dann wenn man admin wird kann man ihn zu ner benutzergruppe hinzufügen.. also & more. Weis jemand, wie es heißt und wie es geht? wäre um antwort sehr dankbar lg
Plugin gesucht!
08/19/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hallo ich suche für meinen MC Server ein Plugin wo man ein Großes Gebiet so Protecten kann das Niemand etwas ab/bauen kann. Dann wenn User A eine Fläche haben möchte Zäune ich die ein und mache das so das er auf der Fläche ab/bauen kann und auf seine Truhe zugreifen kann etc. Aber wenn User B auf die Fläche geht und etwas ab/bauen möchte kommt eine Nachricht das es nicht geht und er auch auf seine Truhe nicht zugreifen kann. Aber wenn User C kommt und User A sagt er will mit User C bauen das...
Plugin Gesucht..
03/06/2011 - Minecraft - 8 Replies
hallo com. ich suche plugins für multiplayer daher ich einen eigenen server betreibe also sowas wie fly also wenn man springt dass sich unter dir glass bildet und To Many weis nicht wer das kennt wehre aber schon nützlich zu fliegen



All times are GMT +2. The time now is 11:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.