Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 04:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraftserver

Discussion on Minecraftserver within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 95
Join Date: Feb 2012
Posts: 789
Received Thanks: 97
Minecraftserver

Hey,

Ich wollte mal fragen ob der port für minecraftserver (glaube das war 25565 oder so) sicher ist ich würde mir gerne einen Lokalen server machen aber bin mir d mit den ports nicht so sicher

Mfg Dynamite
DynamiteTNT is offline  
Old 10/28/2012, 14:59   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Tja, was heißt sicher ... ?
Ich glaube wenn das unsicher wäre, dann würde es nicht soviele server geben, oder?

Du kannst ja wenn du willst einen anderen Port benutzen.
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2012, 15:05   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 111/0/1
Join Date: Oct 2012
Posts: 946
Received Thanks: 70
Meine Meinung gleicht der von ComputerBaer ist nicht so schlau
TrueReligion is offline  
Old 10/28/2012, 15:05   #4
 
elite*gold: 95
Join Date: Feb 2012
Posts: 789
Received Thanks: 97
Quote:
Du kannst ja wenn du willst einen anderen Port benutzen.
Ja? und welchen sollte ich nehmen?
DynamiteTNT is offline  
Old 10/28/2012, 15:11   #5
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Ja, das kannst du in der server.properties ändern.
Such dir einen aus, er sollte nach Möglichkeit in diesem Bereich liegen: 1024–49151
Du musst aber aufpassen, da du dort auch auf andere Anwendungen stoßen kannst und dann will der Server nicht, musst dann einen anderen Port nehmen.
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2012, 15:18   #6
 
elite*gold: 95
Join Date: Feb 2012
Posts: 789
Received Thanks: 97
Ok Danke
DynamiteTNT is offline  
Old 10/28/2012, 16:01   #7


 
K1ramoX's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,474
Received Thanks: 18,847
wat solln sicherer port sein? wenn jmd deine offenen ports auslesen will dann snifft er die. letztendlich ist es latte welchen port du nimmst, hauptsache is halt n anderes programm nutzt den nit ;o
K1ramoX is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
MinecraftServer No-IP
07/13/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hi liebe Com, einer meiner Kumpels hat einen Server (Minecraft gemacht). Ich habe ihm gezeigt, wie man den mit No-IP ohne Hamachi macht. Meine Frage: Kann man es mit No-IP auch so machen, dass mehrere Leute den Server starten können und der Server immer aktuell ist? Oder kann man ihn auch mit einer Internetseite verbinden, die immer online ist, sodass der Minecraftserver auch immer online ist? LG TobiMan
Minecraftserver...
05/20/2012 - Minecraft - 2 Replies
HalliHallo liebe Schaufelsuchtis :) Ich baue gerade mit ein paar Freunden ein Server auf,Plugins sind alle drin,die Map ist auch schon fast fertig für die Eröffnunf und alles :) Er ist jetzt noch auf 4 Slots,weil wir ja im Moment nur aufbauen...aber er ist praktisch schon ganz fertig...Später wird er dann auf 32 Slot erweitert...Und ich wollte euch jetzt fragen ob ihr vielleicht Sponsor von meinem Server werden wollt :)Admin würdet ihr sowieso werden,wenn ihr noch andere Sachen wollt dann...
[S] MinecraftServer
03/25/2012 - Minecraft Trading - 1 Replies
Hallihallöchen...., ich wollte hier im forum mal fragen ob mir eventuell jemand einen gratis MinecraftServer zur Verfügung stellen kann. ich brächte ihn für etwa 5-6 Monate 6-20Slots sollte er haben und er sollte ruckelfrei laufen... Wenn ihr weitere Infos braucht dann sagt bescheid^^ wenn sich jemand anbietet schreibt mir ne PM oder in den Thread oder addet mich in Skype: schoolrumbler (falls es nicht möglich ist, dass er gratis ist dann würd ich aber auch nicht mehr als 5€/Monat...
Minecraftserver
07/25/2011 - Minecraft Server Advertising - 22 Replies
Herzlichen Willkommen, Ich möchte euch gerne unseren Minecraftserver vorstellen. Wir bestehen etwa 5 Monate und haben immer viel Spaß mit unserer gesamten Community. Alle Moderatoren und auch die Admins versuchen immer so gut und so schnell wie möglich den Bürgern unserer Stadt zu helfen und immer dabei Spaß zu haben. Unsere Serverversion ist auf dem neusten Stand (1.7.3) und deshalb wurde eine neue Stadt errichtet. Alle fangen ganz neu an und müssen sich noch alles erarbeiten, doch wenn...
24/7 Minecraftserver WoC
07/11/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Hallo liebe Leute :D Mein Ingamename ist Rindersteak und ich möchte euch meinen neuen Minecraftserver vorstellen. Team: Zu unserem Team gehören bis jetzt 4 Admin's xtc, Realist, Cybertonnic und ich. Onlinezeit: Wir sind 24/7 online und nehmen den Server nur für wartungen kurz vom Netz. Welten: Wir verfügen über 3 Welten; die Mainworld mit einer Hauptstadt, zum Bauen craften usw, die PvPworld für kämpfe untereinander und die Netherworld oder Hellword zu der es nicht viel zu sagen...



All times are GMT +2. The time now is 04:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.