Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 16:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wichtige Flashosting Info

Discussion on Wichtige Flashosting Info within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 75
Join Date: Oct 2010
Posts: 588
Received Thanks: 66
Exclamation Wichtige Flashosting Info

Leute kauft euch auf keinen Fall flashosting habe nur schlecht erfahrung support ist nicht erreichbaar habe 2 Monate jetzt gekauft 50€ für´n ***** echt meine EMPFEHLUNG KEIN FLASHOSTING und sie zeigen auch keine einsicht das sie scheiße sind sie sagen alles super.
Lasst euch nicht über den Tisch ziehen von denen !!!
PS:Support ist größter dreck den es auf erden gibt das ist übel f*ck ist der schlecht. Warte 2 Wochen auf einen Port das sind lappen ey ..
clemgregor is offline  
Old 08/18/2012, 19:31   #2
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Dafür macht man aber eigentlich keinen extra Thread auf

Außerdem haben andere vllt bessere Erfahrungen gemacht?
Exakan is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wichtige Info
08/11/2011 - WarRock - 1 Replies
Verschenke Acc mit 90 Tage famas . viel spaß :)
!WICHTIGE INFO!
02/27/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Heyho Leute, Wie glaube ich manche heute bemerkt hatten wurde ich heute Gehackt, und deswegen wurde manchen leuten ein - TBM gegeben von mir! ich bitte diese Personen sich bei mir zu melden damit ich das wieder wegmachen kann!
WiCHTIGE INFO!
01/09/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Der Account .:HazeProduktion:. wurde Geklaut! Ich glaube derjenige Versucht momentan in verschiedenen Bereichen PSC´s zu Scammen etc. Handelt einfach nicht mit IHM btw. nur über nen Trusted MM. Ich versuche gerade den Account wieder zu bekommen. Lg. .:EnterTain:. aka. .:HazeProduktion:.
Wichtige Info!
11/24/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Leute, habe heute was sehr seltsames bemerkt ihr kennt es vielleicht auch wenn ihr das Api gefixxt habt und dann irgend wann später bemerkt das der Server trotzdem gehackt wurde ? Das könnte das Problem sein ich hab bemerkt das der Port:
[Wichtige Info]
01/15/2010 - WarRock - 4 Replies
Hi com. Da ja immer mehr Hacks gepostet werden , Und die angst steigt ein Virus zu Downloaden Wollt ich mal ein paar User die Angst nehmen. Also zb Ich code ein Hack mit AutoIt zeigt das Antivir Programm Viren an. Es sind keine viren sondern es hatt was mit Auto it zu tuhen weiß grad nicht genau an was das liegt^^ Hoffe konnte wenigstens paar usern die angst nehmen . Mfg P.S:



All times are GMT +2. The time now is 16:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.