Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 00:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]Wie man Out of Memory behebt![Hilfe]

Discussion on [Hilfe]Wie man Out of Memory behebt![Hilfe] within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Fabiru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 58
Received Thanks: 6
[Hilfe]Wie man Out of Memory behebt![Hilfe]

Hallo,
da viele Leute nicht wissen, was sie bei einem Out of Memory Fehler zu tun haben, ist das hier jetzt eine Erklärung, wie man diesen Fehler behebt.



Lösung mit der ihr keine Texturepacks installieren könnt:

Zuerst müsst ihr feststellen, ob ihr ein Texturepack installiert habt! Habt ihr eins installiert, dann ist es der Grund für eure Abstürze. Denn bessere Texturen verbrauchen mehr Arbeitsspeicher. Also am besten haut ihr erstmal wieder Default rein, damit Minecraft wieder läuft!


Lösung mit der ihr Texturepacks installieren könnt:

Wenn ihr jedoch euer Texturepack beibehlaten wollt, weil ihr es sonst langweilig findet, dann müsst ihr eurem Minecraftprosess, der javaw heißt, mehr Arbeitsspeicher zuteilen.
Und das geht wie folgt:
Wichtig!: Ihr müsst euch im klaren darüber sein, wieviel Arbeitsspeicher euer PC hat!

1. Öfnnet das Startmenü
2. Geht in die Systemsteuerung
3. Doppelklick auf das Java-Controlpannel (Oder auch nur Java)
4. Dann öffnet ihr dort die "Java"-Karteikarte
5. Nun klickt ihr auf den Anzeigebutton der Java Runtime-Einstellungen
6. Jetzt klickt ihr auf das Runtime-Parameter Kästchen
7. Dort schreibt ihr nun schreibt ihr folgendes herrein (1024 sind 1GB):
-Xms 1024 -Xmx [euren maximalen Arbeitsspeicher] z.B. 4096 (für 4GB)
!!Vergesst nicht auf Übernehmen oder Ok zu drücken!!

Nun könnt ihr Minecraft wieder ohne Out of Memory Fehler spielen.


Ich hoffe euch hat meine erklärung geholfen!

MfG Fabiru

PS: Bedanken tut nicht weh!
Fabiru is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2012, 15:49   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,127
Received Thanks: 109
Danke das klappt sogar und ist viel besser als das mit einer Batch Datei zu öffnen was sowieso nicht richtig klappt.
Xiize is offline  
Old 08/03/2012, 15:54   #3
 
Fabiru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 58
Received Thanks: 6
Bitte
Fabiru is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei Memory von NPC/Gegenständen
01/07/2012 - AutoIt - 1 Replies
Hallo, ich hab mir schon einige tutorials angeschaut, aber ich finde leider nirgendwo, wie ich mithilfe von cheat engine die addresse eines npc oder Gegenstand bekomme. Kann mir dabei bitte jemand helfen?
[HILFE]out of memory (error)
09/17/2011 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Heey liebe Com.. Erstmal hoffe ich, dass ich hier richtig bin, wenn nicht ein großes Sorry meinerseits und bitte moven/closen. Bei uns kommt nach einer unbestimmten Zeit die Fehlermeldung ''out of memory'' bzw. so ähnlich. Kennt jemand eine Lösung? - Greetz KAYME
memory hilfe/unterstuetzung!?!?
01/28/2010 - AutoIt - 15 Replies
hallo liebe elitepvpers gemeinde ich bin zwar nicht neu im forum trozdem breuchte ich die unterstuezung von euch alteingedienten autoit pro'S ich hab mal angefangen mir ein bot zu machen er ist noch lange nicht fertig und fuer das spiel karos online! ich habe bewust dieses spiel ausgesucht weil es noch in beta status ist und keine gamegurd oder sonstige sicherheit besitzt so hier nun meine bisherige arbeit im spoiler
Memory Hilfe
01/14/2010 - AutoIt - 8 Replies
So ich habe mich mal an den Memorys probiert, und zwar so wie es in den TUT's beschrieben war! Also ergibt das folgenden Code: Func _hacken() #include <Memory.au3> $PID = WinGetProcess("Spider Solitär") $hprocess = _MemoryOpen($PID) _MemoryWrite(0x1420B20, $hprcoess, 1) EndFunc



All times are GMT +2. The time now is 00:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.