Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 05:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Jmd. der professionelle Servervorstellung erstellt

Discussion on [S] Jmd. der professionelle Servervorstellung erstellt within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 22
Received Thanks: 3
[S] Jmd. der professionelle Servervorstellung erstellt

Hallo Community,

Bin momentan auf der Suche nach jemandem, der gerne und gut Videos dreht, schneidet usw.

Und zwar, solltet ihr meinen Minecraft Server vorstellen. Die Vorstellung wird später auf Youtube veröffentlicht, und auf euren Wunsch hin werdet ihr namentlich erwähnt.

Der Server erhofft sich davon mehr aktive und nette Member.

Als "Messlatte" gebe ich euch dieses Video:

Da der Server sich seither enorm entwickelt hat, brauchen wir logischerweise auch ein aktuelles Video. Solltet ihr mindestens die Qualität vom oben verlinkten Video erfüllen, und würdet das gerne für uns machen, dann meldet euch doch bei mir per PM oder auf unserer Serverhomepage:

Ich würde mich riesig über ein paar Freiwillige freuen.

MfG
xElectr0_- alias xSpeedCubex

xElectr0_- is offline  
Old 07/23/2012, 11:27   #2

 
elite*gold: 0
The Black Market: 203/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,846
Received Thanks: 313
Könnte ich eventuell übernehmen , aber das gehört eher in den Minecraft Trading ..

Einfach Skype adden: weedy.epvp
Temphis is offline  
Old 07/23/2012, 13:09   #3
 
.Pro's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,120
Received Thanks: 119
adde mich mal skype: werbeflaeche
.Pro is offline  
Old 07/24/2012, 18:51   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 22
Received Thanks: 3
/push
xElectr0_- is offline  
Old 07/24/2012, 20:41   #5
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Für sowas gibs nen #Sticky.
Exakan is offline  
Old 07/25/2012, 01:57   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 286
Received Thanks: 68
Wenn ich ein Server machen würde , würde ich die Vorstellung selber schreiben , da man sich am besten mit dem Server auskennt & ich mein so schwer ist das jetzt auch nicht , sich mal vlt 1h Dran zu setzen und was gebacken zu kriegen , soll jetzt nix Negatives sein das ist meine meinung dazu
~.SocialDream.~ is offline  
Old 07/25/2012, 16:49   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 22
Received Thanks: 3
Ich dachte bei einer Servervorstellung eher an ein Video Und das macht man, wenn man keine Ahnung hat bestimmt nicht in 1h
xElectr0_- is offline  
Old 07/25/2012, 16:51   #8
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Wenn du einen Server hast/machst,dan wirste dich damit beschäftigen müssen.Es kommt besser rüber wen der Admin auch weis was er tut.
Exakan is offline  
Old 07/25/2012, 17:55   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 22
Received Thanks: 3
Ich soll also lernen wie man professionelle Videotrailer erstellt, was ewig dauern würde, nur weil ich Admin von einem Server bin?

Achja nebenbei bemerkt bin ich nichteinmal der Admin, ich organisier das nur!
xElectr0_- is offline  
Old 07/28/2012, 15:59   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 22
Received Thanks: 3
/push
xElectr0_- is offline  
Closed Thread

Tags
minecraft, video aufnehmen, video editieren


Similar Threads Similar Threads
Suche jemand der professionelle Trailer erstellt!
06/04/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Ich suche jemand der professionellen Trailer erstellen kann , am besten mit Sony Vegas. Der jenige soll ein Trailer für mein Server Verus2 erstellen . Wer lust und ahnung hat pn me , skype: stiwi95
[B] Professionelle Intros
01/30/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ich biete professionelle youtube/my video ...... Intros Beispiel 1 Intro #1 - YouTube Ich hab aus versehen in diesen Video falsches format verwendet :D mehr kommen noch ;)
professionelle Rekrutierung
01/14/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Abend euch allen, Ich leite eine Französisch-Server. Ich habe keine qualifizierten Personen in der Französisch-Emulation. Ich komme auf dieses Forum, um eine oder mehrere Personen mit Erfahrung in speziellen Bereichen zu rekrutieren. Die Fähigkeit, die ich suche, sind: -Meister der Sprache Python
Suche PROFESSIONELLE Sig + ava
06/20/2011 - elite*gold Trading - 22 Replies
Oben stehts.. Ich will keine anfänger sigs oder sowas .. Sollte schon wirklich professionell aussehen. Render für den Avatar : http://img839.imageshack.us/img839/821/animebeyond sadness0kq.png Stock für sig : http://img87.imageshack.us/img87/9272/wallpaper102 5894t7e7.jpg Zur Sig : Sie sollte diese Farben haben : Helles Lila & Pink und ein wenig türkis. Maße : 350x110
[S] professionelle signatur [B] E*G
06/09/2011 - elite*gold Trading - 16 Replies
Hey, Also, ich möchte gerne mein Elite Gold los werden, und da dachte ich mir lass ich mir mal ne Signatur machen. Ich suche erstmal jemanden der bereits Erfahrung auf dem GFX gebiet hat, am besten wäre es wenn ihr vlt das ein oder andere Werk von euch posten könntet, damit ich entscheiden kann wem ich den Auftrag zukommen lasse. Wäre bereit für ein passendes Paket, sprich Avatar+Signatur 156 E*Gold zu zahlen, also ein, wie ich finde, ziemlich guter preis. Gruß Tigra. EDIT:



All times are GMT +2. The time now is 05:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.